Userprofil von Poull²
Member since 6 / 2012


Poull²
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zu Hause Hobbys: Fußball, LS, Mofas Homepage http://www.modding-welt.com

About Poull²

Moin!

Zu meiner Person: Ich heiße, wie schon erwähnt, im echten Leben Alex, bin 15 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball, an Mofas schrauben und natürlich LS. Ich bin Moderator der Modding-Welt (www.modding-welt.com) und ich bastel gerne an Mods und Maps, soll heißen ich hab ein bisschen Erfahrung mit Skinnen und Mappen. Zum Download gestellt hab ich bisher nix, weil ich entweder keine Erlaubnis bekommen habe oder einfach noch nicht fertig bin, ich bin nämlich bisschen vorschnell, bzw. fange immer gleich was neues an, bevor ich eine Sache wirklich fertig habe. In näherer Zukunft wirds dann vielleicht eine Halle, einen Schweinestall und vielleicht nen umgeskinnten Drescher von mir zum Download geben.
  1. Poull² 27. 10 2012

    Mod: Frost Federzinkengrubber
    Da ist das Ding! Geil Gerrit, geil!
    Hatte mich eben schon auf dem kleinen Bild gefragt, ob das wohl deiner ist.

    Mach weiter so! :)

    LG Alex.


  2. Poull² 24. 09 2012

    Mod: Case IHC 1455 XL
    Ich würde sagen schon, viele können das zwar selber, aber halt auch viele nicht. Kannst du dem MH-Team nicht bescheid sagen und dann tauscht du das einfach aus, oder geht das nicht?


  3. Poull² 21. 09 2012

    Mod: Agrargebaeude
    Immerhin: Du hast ein bisschen Ahnung und beherrscht die Rechtschreibung. Das ist schonmal sehr gut. Nicht falsch verstehen, aber die meisten, die ihre ersten Modelle zum DL stellen können das halt nicht.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal gucken, ob du eine gescheite Textur findest. Danach solltest du die Wände "doppelt" machen, soll heißen du machst zwei parallele Wände mit ca. 10-20cm Abstand und verbindest sie miteinander, sodass du eine Art Quader hast.
    Sorry, wenn du das schon so gemacht hast, aber das sieht auf dem Bild nicht so aus und ich hab jetzt keine Lust das runterzuladen. :D

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch bei mir per PN melden. ;)

    LG Poull. :)


  4. Poull² 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Leider doch. :D:D:D:D


  5. Poull² 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Ehrlich gesagt NOCH unnötiger als Ampeln in GTA. Muss sowas sein? Ich denke nicht.
    Setz dich auf den Hosenboden und lerne, oder lass es sein!


  6. Poull² 18. 07 2012

    Mod: Wall E
    Ich würde sagen sinnlos aber lustig. Jetzt noch R2D2 und C3PO. :D

    1 Antworten

  7. Poull² 18. 07 2012

    Mod: David Brown 1690
    Ein DB im Header ich glaub mein Schwein pfeift, wie geil!!

    Sieht ganz nett aus. Ehrlich gesagt, finde ich die Texturqualität überhaupt nicht schön und allgemein könnte man da ein bisschen was machen...
    Naja selbst ist der Mann, irgendwann muss ich das ja schließlich auch nochmal lernen, Mods richtig umzubauen und das RICHTIG zu skinnen. Wir haben zu Hause einen ähnlichen David Brown (1390; ist die kleinere Serie) von daher sollte ich genug Bildmaterial haben.^^

    Danke schonmal, ich werd mich mal dran versuchen.


  8. Poull² 15. 07 2012

    Mod: Umgebaute normalmap
    Tut mir leid, dazu sag ich nichts mehr, das braucht hier einfach niemand. Lasst es einfach nach, das hier hochzuladen. Bitte! NIEMAND will eine umgebaute Standartmap und vorallem nicht, wenn es die erste Map ist, an der du was gemacht hast. Sorry für die harten Worte, aber das ist einfach so. Und jetzt kommt nicht mit "machs doch besser". Ja wenn ich soll gerne, ich kanns nämlich besser, aber ich lad hier auch nicht einfach meine ersten Versuche vom Mappen hoch, weil ich weiß, das das niemand will. Bitte erst üben und richtig lernen, wie man mit dem GE umgeht und DANN erst Maps zum Download stellen, weil DAS hier kann nun wirklich jeder in einer halben Stunde selber machen (die Zeit zum lernen, wie man mit dem GE umgeht mit eingerechnet).

    MfG


  9. Poull² 14. 07 2012

    Mod: Zweit Map
    Rummeckern ist eine Sache, aber eine Map hochladen, wo die Gebäude keine Texturen haben eine andere.
    Mal ehrlich: würdest du auf dieser Map spielen? Ich denke nicht. Und es sind lange nicht alle, die hier einfach nur meckern, statt Tipps zu geben. Und etwas Ahnung vom Mapping werden die meisten auch haben. Vielleicht nicht alle, aber manche ganz bestimmt. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren!!

    Danke.


  10. Poull² 14. 07 2012

    Mod: Zweit Map
    Meinst du, die sind schuld, dass deine Gebäude keine Farbe haben??? :o


  11. Poull² 14. 07 2012

    Mod: Zweit Map
    So jetzt mein Testbericht, vorab: ich hab NICHT in die Log geguckt. Also:

    Bei der Mapauswahl heißt die Map "Beispiel-Mod-Map", beim Laden gibt es immerhin einen Text und neue Bilder, das ist einer der wenigen positiven Aspekte, wobei man nicht vergessen sollte, dass es im Text kaum ein Satz ohne Rechschreibfehler gibt. Wer weiß, vielleicht bist du Legastheniker, das weiß ich nicht, falls du es bist, tut es mir leid, das wusste ich nicht. Wenn du keiner bist, dann achte demnächst auf die Rechschreibung.
    Dann fängt man an, steht auf dem Hof und alles was man sieht ist ein weißes etwas. Ich glaub das soll ein Parkhaus sein, man erkennt es wirklich nicht. Es gibt KEINE Startfahrzeuge, KEINE! Nichtmal die "originalen". Alle Hallen, der Händler und irgendwie sowieso ALLES schwebt ein paar Centimeter über dem Boden. Alle neu eingefügten Gebäude sind weiß, also ohne Textur und das beste war: in der Beschreibung steht wortwörtlich: "Neben der Kuweide wurde alles verbessert."
    Meine Frage lautet jetzt: WAS wurde verbessert? Findest du weiße Paletten die in der Luft schweben und 2 weiße, funktionslose und zudem noch unnötige Melkroboter besser? Also bitte! Dann steht im Misthaufen ein weißes Förderband (nätürlich schwebt das auch) und die Abdeckplane vom Misthaufen steht links nebem dem Güllepott. WIESO??
    Weiter geht die Reise: Neben der der Mühle gibt es eine "Biogasanlage" - wie erwartet in weiß, da muss ich wohl nicht mehr zu sagen.
    Dann kommen diese komischen Teiche, was auch immer die darstellen sollen, ich weiß es nicht. Daneben noch 2 Blockheizkraftwerke und ein Unterstand ---> schwebend in der Luft, wie immer. Ein Stück weiter finden wir dann wieder ein Parkhaus das, wie sollte es auch anders sein, weiß ist. Immerhin kann man hier noch rauffahren und erkennen, dass es ein Parkhaus ist.
    Die zusätzlichen, unnötigen Sonnen sollte auf den Bildern jeder gesehen haben.
    Weiter als bis zum Hafen habe ich mich nicht getraut, wer weiß, was dahinter noch alles für schreckliche Gräueltaten auf uns warten.
    Ich war aber noch auf der anderen Seite vom Hof, da gibts noch ein Parkhaus, nur leider ist das auch weiß und ist, sagen wir mal "in den Berg gebaut". Das ist nicht grade vorteilhaft, finde ich. :D

    Zusammenfassend kann man sagen, alles ist weiß und schwebt in der Luft. Tut mir leid das ist nicht mehr als 96,4 MB purer Datenschrott.


  12. Poull² 14. 07 2012

    Mod: Zweit Map
    "Hir habe ich mir megr mühe gegebn."

    Ernsthaft, willst du mich veräppeln??? Tut mir leid für dich, dass du erst unter 15 Jahre alt bist, aber mit unter 15 konnte ich das auch schon besser. Das hat nämlich rein gar nichts mit dem Alter zutun. Wenn du dir viele Tutorials durchließt und mal ein bisschen rumprobierst und dann mal eine RICHTIGE Map versuchst, könnte man das auch mit 12. Davon mal ganz abgesehen muss dir doch auffallen, dass die Texturen fehlen, dass (mindestens) eine Sonne zu viel in der Map ist und und und. Überleg dir nochmal genau, was du da fabriziert hast und jetzt der Tipp den ich allen gebe, die sowas hier zum Download anbieten: Erst ein bisschen üben, sich dann vergewissern, dass man es ein bisschen kann, dann erst versuchen, eine Map umzubauen (richtig umbauen nicht nur 1-2 Gebäude) oder komplett neubauen.
    Verstanden?
    Und dann kommt das wichtigste: Du musst dich fragen, ob du selbst auf dieser Map spielen würdest.

    Denn mal ganz unter uns: würdest du auf dieser Map "Zweit Map v 1.0" spielen? Ich glaube nicht.

    LG und beachte meine Tipps, ist nur gut gemeint! ;)

    1 Antworten

  13. Poull² 13. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Geni du kennst meine Meinung. Werd sie sofort laden und loslegen, man hab ich Bock. ;)

    1 Antworten

  14. Poull² 11. 07 2012

    Mod: DLC Kartenerweiterung
    Immerhin. Schlecht ist es nicht, aber es ist einfach für meine Auffassung zu wenig, um das ganze als neue Map hochzuladen.
    Wie gesagt: immerhin keine weißen Gebäude oder so. :D

    MfG :)


  15. Poull² 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    Im Ernst, ich versteh nicht, wieso sie der Erbauer schlecht findet. Gleich Download und anfangen. Richtig geil! Ich würde gern mehr Maps von dir sehen. ;)

    LG. :)


  16. Poull² 07. 07 2012

    Mod: KÄRNTEN-Drautal, Moarhof
    Idee nicht schlecht, Umsetzung schon.
    Üben, üben, üben. DANN nächste Map zum Download stellen.
    Danke.

    LG. :)


  17. Poull² 21. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Bitte Leute...lernt erstmal das Mappen. Sorry hört sich hart an, aber sowas will echt keiner haben. Lern das Mappen richtig, guck dir Tutorials an und mach die Map vorallem REAL, bzw so realistisch wie es eben geht im LS und stell sie dann zum Download ja? Im Ernst hier so eine Map müllt Modhoster nur zu. Natürlich soll hier jeder seine "Werke" zum Download anbieten dürfen, aber wenns (wovon ich mal ausgehe) sowieso niemand runterlädt, muss das nicht sein.
    Ich habe auch schon Mappingerfahrung seit ca. Ende 2010, zum Download stellt hab ich auch noch nichts, weil ich einfach nicht die Ausdauer habe, wirklich eine Map komplett fertig zu kriegen. Das wollt ich nur eben sagen, damit es nachher dann nicht heißt "Machs doch besser."
    Nimms dir zu Herzen und versuchs umzusetzen. Danke.

    LG.


  18. Poull² 18. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    Es wurde oft genug gesagt...das will hier eigentlich keiner sehen. Übt gerne Mappen, das ist auch toll, aber stellt nicht einfach alles gleich zum Download. Mag sein, dass ich mich täusche und die Map total geil ist, aber das wird sie wohl eher nicht sein, wenn nur der Hof umgebaut ist. Ich hau mich denn jetzt mal aufs Ohr, sonst hätte ich eben noch Bilder gemacht, aber nein das muss glaub ich nicht sein.

    Guten Abend noch. ;)


  19. Poull² 17. 06 2012

    Mod: moderne halle
    Sehr gut! :)
    Jetzt muss ich irgendwie die 20 Zeichen vollkriegen. Dabei fällt mir grade auf, dass das wohl neu ist mit den mindestens 20 Zeichen. Wenn ja - nicht schlecht MH, wenn nicht - oh.


  20. Poull² 17. 06 2012

    Mod: moderne halle
    man1994 das Problem ist, dass sie wohl keine mögen wird. Ich will mit meiner Annahme nicht zu vorschnell sein, aber bitte nimm dir das zu Herzen, wenn Leute sagen, du solltest lieber erst ein bisschen üben, statt gleich alles zum Download zu stellen. Oder einfach mal eine "reale" Farbe nehmen, dass wollen sie vielleicht auch Leute runterladen. Ich würde sie nämlich nicht auf meine Map stellen, weil die Farbe einfach "unlogisch" ist, soweit eine Farbe unlogisch sein kann, aber ich glaub du weißt, was ich meine. Wenn es dir Spaß macht, zu skinnen, dann üb gerne weiter, aber bitte mit ordentlichen Farben und stelle nicht gleich alles zum Download, sondern überzeug dich erstmal davon, dass es z.B. deinen Freunden gefällt oder so.
    Nur so als Tipp. ;)
    Ich hoffe mal, du findest meinen Kommentar nicht dumm, konstruktive Kritik ist nämlich eigentlich nicht so dumm. :D

    LG :)


  21. Poull² 17. 06 2012

    Mod: farmhaus
    Das ist das Haus aus der Standartmap. Das Dach ist deshalb so gut geworden, weil es noch original ist. ;)


  22. Poull² 17. 06 2012

    Mod: farmhaus
    Ich sage nicht meine Meinung, sonst würde ich wieder gesperrt werden, was das heißen soll, kann man sich wohl denken.
    Das Haus in 3 verschiedene Farben umskinnen kann jeder. Jeder fängt klein an, aber sowas stellt man nicht zum Download das will keiner haben. Du kannst dir bestimmt selbst denken, dass das nicht wirklich real aussieht und nicht wirklich toll ist.
    Jetzt kommt mir nicht an mit "mach es doch selbst". Es sieht nicht schön aus, den Fäkalausdruck dafür behalte ich lieber für mich. Und wie schon gesagt...man kann mal üben, aber man stellt seine ersten Versuche nicht zum Download, das will keiner. Üb weiter und vorallem: mach reale Farben, dann will das vielleicht jemand.

    LG

    1 Antworten

  23. Poull² 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Sehr schade, dass es nur ein Modell ist. :-/
    Hätte ich richtig gut gefunden, wär geil, wenn sich dafür noch jemand findet. :-)

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.