Case IHC 1455 XL

V 2.1 mit Doppelbereifung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.763
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Moinsn,

 

Hier habe ich noch mal meinen Case in 1:1!

Nun ist er nicht mehr so riesig!

weiterhin hat er die gleichen Funktion wie in der v2.0!

mit taste 8 : zuschaltbare Reifen vorne

mit Taste 9: zuschaltbare Reifen hinten!

 

Türen und Fenster sind ebenfalls zu öffnen!

 

Viel Spass damit !

Credits

  • 24. September, 12:02 Uhr
    Version 2.1 mit Doppelbereifung



Dateien

Hashtag: d55fef7900d214199858f225df06805a
Version: 2.1 mit Doppelbereifung
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario/Tobii
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: CaseIH 1455XL FH
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: shiny16 /818vario
Ingame:818vario/ Tobii
Ingame 09: fendt2000/Fendtmanfelix
Special Thanks to Hi man und Koedel


24.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 mit Doppelbereifung
Landwirtschafts Simulator 2011
CASE1455XL.zip
13,9 MB 14763
24. 09 2012 14.763

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab ihn mir jetzt für den LS13 konvertiert, weil der einfach so geil ist !


  2. Steyt_8080 21. 04 2013

    also ich hab mir den privat konvertiert, der is einfach so geil :)


  3. pitota 17. 03 2013

    ja ich wäre auch dafür das derfür ls13 zur verfügung steht


  4. deutzdx110 28. 12 2012

    kann den mal einer für ls 13 machen

    1 Antworten

  5. cl179 08. 11 2012

    ich denk mal das der happel wenig bis fast gar keine ahnung hat sonst würde der nicht son müll schreiben


  6. happel 12. 10 2012

    das teil ist nicht zu gebrauchen

    2 Antworten

  7. BABBSACK 01. 10 2012

    sry, aber ich kann den nicht empfehlen. bei mir ist sofort nach dem kauf der absturz da egal auf welcher map.
    in der Log meldet er error in der lua und xml
    schade

    1 Antworten

  8. murphy0815 29. 09 2012

    was soll dass auf bild 11 12 sein ?

    1 Antworten

  9. BuurSievers 24. 09 2012

    hey! Dake für die Kommis! das mit den reifen... stimmt das ist ein wenig doof ! das aknn man ja leicht ändern ! aber sollte ich deswegen den extra noch mal hochladen ?

    2 Antworten

  10. german_farmer 24. 09 2012

    So meine Wenigkeit nochmal,um es besser darstellen zu können,fügte ich eben zwei Bilder hinzu mit den beiden Reifen die sich da so durch die Radkästen schleichen.

    MFG german_farmer


  11. tomtausv 24. 09 2012

    Ist soweit okay, läuft fehlerfrei. Tastenbelegung war bei mir einwandfrei.Nur das mit den hinteren Reifen ist nicht so schön. Ausserdem laufen die hinteren Felgen nicht auf der Achse. Ansonsten top! 3von5
    MFG tomtausv


  12. german_farmer 24. 09 2012

    Spitzenmäßig der Case ehrlich läuft echt super der Motorsound hat zwar fast was hypnotisierendes,aber insgesamt echt gelungen.
    Einen Makel entdeckte ich jedoch der aber den Zockerspass nicht bremst,unzwar wenn man drinnen sitzt und nach rechts und links auf die Radkästen sieht kommen da die hinteren räder beidseitig durch.Arbeitslicht hinten wollte bei mir auch nicht gehen und Zwillingsbereifung ging bei mir nur vorne und hinten gleichzeitig,trotz gelöschter Inputbinding.Denke wird eher ein Mod sein den ich drin habe mit dem er sich beißt.
    5/5 Sterne
    Vielen herzlichen dank für den Case,
    MFG german_farmer


  13. Sennefarmer 24. 09 2012

    Jetz brauch er nur noch nen Frontlader


  14. samsondup1 24. 09 2012

    sehr schöner case lob an den modder



}