Map ohne Vogelscheuche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.207
Downloads gesamt
138
Kommentare

Beschreibung

Standartmap ohne Fogelscheuche

Credits

  • 19. September, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c7f58f8b394d782ba2f27a30f696dd7c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.51 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

19,51%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
modDesc.zip
93,9 MB 2207
19. 09 2012 2.207

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 22. 09 2012

    "donnerwetter, die map muss gut sein. über 1100 DL."


    hm, die hab ich doch eh schon , die Map, wie jeder andre LS-zocker auch,

    Ich hoffe, genau wie alle andren, daß der Mapper sich die Ratschläge in Bezug auf Tutorials und lernen zu Herzen nimmt, und so ein Fauxpas seinerseits kein 2. Mal passiert.
    Mit dieser Map kann er keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn den Ton zum Töpfern.

    Also, jojo, es gibt hier genug hilfsbereite Mapper, aber zeige Ehrgeiz und überrasche uns das nächste Mal mit einer wirklich interessanten Map

    Schönes WE von der Ostseeküste v. alten Fartegn

    Meine Map ruft, bin dann mal weg *wink*


  2. donnerwetter, die map muss gut sein. über 1100 DL.


  3. fartegn 21. 09 2012

    die Map gefällt mir sehr gut, ich glaub ich hätte es nicht so hinbekommen </Ironie_Ende>

    also im Ernst, nur die olle Vogelscheuche entfernt und dann wohl auch noch auf Premium hoffen, wa? das schafft ein Neuling im mappen in null komma nix,

    Nimm dir die Standardmap, baue sie vernünftig um, Objekte einfügen, Landschaft ändern,etc... auf Fehlerfreiheit testen und dann, aber auch nur dann evtl. erst hochladen.

    Dank solcher Mapper wie Dir ist mir die Lust vergangen, meine Maps hier hochzuladen, megaherzlichsten Dank .

    ca 230 Std mappen für die Katz`bzw nur für mich selbst.
    Ja, ok , hab die Standard-map als Grundlage genommen, aber alles Anfang ist schwer, solltest du dir auch mal sehr zu Herzen nehmen es gibt massig Tutorials zum Mappen im Netz, runterladen, lesen, step-by-step nachbauen und lernen,

    bis Dannemann

    Fartegn


  4. bauer1992 20. 09 2012

    hm dieser jojo1112 meldet sich aber nicht weswegen er das hochgeladen hatt


  5. Opa Peter 20. 09 2012

    Hallo Spucke, nun werde nicht kleinlich hier mit 1:40. Die Stoppuhr ist nur symbolisch gemeint - irgendwie will ich ja die Zeit nehmen. Ich habe die Zeit auf einer Uhr mit Sekundenzeiger ermittelt und da kann ich natürlich keine kleineren Zeiteinheiten ablesen!

    Zur Vogelscheuche wollte ich es jetzt aber genau wissen: Habe sie im Fluß versenkt und das Spiel gespeicht und verlassen. Das Savegame wieder gestartet und siehe da - die Vogelscheuche war auch wieder da! Ist ja auch irgendwie logisch, die map01.i3d wird duch solche Aktionen nicht verändert.


  6. Poull² 20. 09 2012

    Ehrlich gesagt NOCH unnötiger als Ampeln in GTA. Muss sowas sein? Ich denke nicht.
    Setz dich auf den Hosenboden und lerne, oder lass es sein!


  7. basti70 20. 09 2012

    Fendt Fahrer01: haha nicht lustig MAN

    1 Antworten

  8. FendtLS11 20. 09 2012

    Ist das dein Ernst? also ok, ohne vogelscheuche, aber:
    1. die vogelscheuche ist noch da
    2. in der beschr. im shop steht sample modMap

    Fazit:
    das ist die ganz normale, UNVERÄNDERTE sample mod map, und angeblich wär die vogelscheuche weg, siehste ja sogar auf dem zweiten bild. das ist also die normale karte 1, total unnötig!!!

    1 Antworten

  9. Noahdinho 20. 09 2012

    Mega Unnötig funktiopnirt auch nicht


  10. wie kann diese map platz 4 sein? wenn das so einfach geht dan schtel ich auch mal so nen einfachen mod rein


  11. jetzt seit doch nich so fies ja gut der mod ist fieleicht unnötig aber man muss ihn ja nich runterladen und ich bin um jeden mpapper fro den es gibt denn ich bin selber zu blöd dafür


  12. EDS~Gamer 20. 09 2012

    Also mal ganz ehrlich, aber sowas kann echt jeder DEPP machen!

    Entschuldige für die Ausdrucksweise.


  13. King 99 20. 09 2012

    platz 4 obwol jerder sagt das sie unütz sei
    da stimmt doch irgendwas nicht


  14. spaenky 20. 09 2012

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben :D Aber Vogelscheuche schreibt man ohne F :D


  15. baba 96 20. 09 2012

    wer brauch so ein müll das können 99,9% aller user auf modhoster selber

    1 Antworten

  16. Geopard 20. 09 2012

    Seit doch nicht so hart mit neuen Moddern. Ihr habt ihn wahrscheinlich schon so weit, daß er nie wieder eine map hochladen wird. Die Vogelscheuche hat mich auch gestört. Der Traktor blieb immer an ihr hängen. Ich habe mir die map runtergeladen und angeschaut. Die Vogelscheuche ist tatsächlich weg.
    Also ich weiß nicht was ihr habt. Mein Dank geht an den Modder. Daumen hoch und weiter so!!


  17. Rokki 20. 09 2012

    So ein Schwachsinn und bis jetzt 509 Downloads von denen, die wohl nicht lesen können.


  18. bauer1992 20. 09 2012

    ich glaub der hat die map runtergeladen und dann selbst hochgeladen da am anfang von ls11 schon einmal eine map gab wo nur die vogelscheuche entfernt wurde!

    1 Antworten

  19. ja aber manche können das nicht oder wissen wie das geht
    vielleicht hat er sie deshalb reingestellt (du)


  20. Golfi SL-FL 20. 09 2012

    was denn das für ein schrott das kann ich auch selbst regeln. Setzten 6



}