Userprofil von Papaherz
Member since 12 / 2014

Papaherz
Papaherz
Punkte: 1.659
Trecker Fahrer
Rank: #1098
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Papaherz

keine Angabe
0 Downloads heute
1.092 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 19 : Wildes Inselleben v 3 [mp]

Wildes-inselleben Wildes Inselleben Mod
Hallo Community, nach einer Reportage über eine kleine Inselgruppe mitten im Meer, kam mir die Idee, eine Map im Style einer einsamen Insel zu bauen. Diese Map möchte ich euch heute zur Verfügung...
0 Downloads heute
124 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 19 : John Deere Fass v 1 [mp]

John-deere-fass John Deere Fass Mod
Hallo, habe mir aus dem roten originalem Fass von Giants ein John Deere Fass gebastelt, da ich das beim Erdbeerhof bei Berlin gesehen habe und es einfach genial fand. Ich stelle es euch hiermit zur...
0 Downloads heute
7.388 Downloads gesamt
173 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

LS 17 : Bergsee v 5.2.2 [sp]

Bergsee--8 Bergsee Mod
 Bitte die oberste Version laden. Danke V5.2.1 Hallo ich bin es mal wieder, der Ben, nun es ist einiges geschehen im Ort Bergsee. Ich habe mich der Herauforderung gestellt und in zusammenarbeit mit...
0 Downloads heute
4.650 Downloads gesamt
83 Kommentare

Userbewertung
27 Danksagungen

LS 17 : Genthin v 3 [sp]

Genthin Genthin Mod
  Hallo Liebe Bauern,   V2: Auch in Genthin ist viel geschehen, positiv ist, du hast einen guten Start erwischt was deinen Betrieb angeht. Deine Tiere sind in Ihren Ställen vor Wind und Wetter gesch...
0 Downloads heute
588 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 17 : Tierheizung v 2 [sp]

Tierheizung Tierheizung Mod
Hallo Liebe Modder,   Eure Tiere schwitzen? Oder eure Tiere frieren? So erging es meinen auch :-(). So habe ich mir etwas für meine Tiere geleistet, vielleicht wollt ihr euren auch diesen Luxus...
  1. Papaherz 27. August

    Mod: Fiat Tipo
    Hallo Tim251316

    Von außen Super, aber kannst du Innen noch was machen?
    Werde mir dieses Fahrzeug als Kombi im realen Leben holen und wenn er vorher schon bei LS komplett verfügbar ist würde mich das riesig freuen.
    Bleibt trotzdem bei mir auf dem Hof, aktuelle 3 Sterne sehr gen mehr.
    Ach so zeigt irgendwie an die .i3d wäre zu groß im Spiel, glaube ich aber als Hinweis oder Warnung, scheint keinen Einfluss aufs Spiel zu haben
    LG Papaherz


  2. Papaherz 08. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hallo eri55, mache das viel Spaß dabei. Lg Papaherz


  3. Papaherz 05. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hallo heiko980

    Danke für dein Feedback, schön das sie dir gefällt. Ich wünsche dir viele schöne Spielstunden darauf.
    lg Papaherz


  4. Papaherz 04. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hallo musikrecki,
    vielen lieben Dank für dein Feedback. Zu deiner Anmerkung, ja verstehe ich ging mir anfangs auch so. Die Idee dahinter ist natürlich so nah wie irgendwie möglich an einen Urwald heran zu kommen und da eignet sich das ForestGrass der Estancia am besten. Was ich eventuell in einer V2 ändern könnte wäre der Boden beim Fichtenwald den man am Anfang besitzt. Ansonsten kannst du es auch ingame über das Bodenbearbeitungstool machen, so habe ich das in meinem Spielstand auch gemacht, einfach den Bodentyp wählen und malen, dann verschwindet das forestGrass. Und wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich wieder Gras ansetzen kann wie nach Patch1.3 dann kann dort auch wieder normales Gras wachsen hihi. Eine V2 ist derzeit nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen, da eine Karte ja nie abgeschlossen ist.
    Dankeschön und viel Spaß beim spielen
    LG Papaherz


  5. Papaherz 03. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hi axel-mucki, besser als die Testversion? Ich sage nur Einheimischer im Wald. hihi lg

    1 Antworten

  6. Papaherz 03. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hallo sawalllars, Dankeschön. Schönes Spiel, lg


  7. Papaherz 03. Juli

    Mod: Wildes Inselleben
    Hallo aegir, so soll es sein :-(). Wenn nacher alle Palmen weg wären, wäre es das flair auch. Danke für dein Feedback. Viel Spaß am Spiel.
    lg


  8. Papaherz 03. Juni

    Mod: Leere Karte
    Hallo malymodder, danke dass du dir die Zeit genommen hast uns eine wirklich leere Map zur Verfügung zu stellen. Sie ist Logfehlerfrei und war für meine Idee die beste Wahl.


  9. Papaherz 08. 09 2018

    Mod: Bergsee
    Auch wenn gelöschter Nutzer?!?

    Hi auch hier Danke für deinen Hinweis ist sehr hilfreich, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

    LG Papaherz


  10. Papaherz 08. 09 2018

    Mod: Bergsee
    Auch wenn gelöschter Nutzer?!?

    hi weiss zwar nicht warum du gelöscht wurdest aber möchte trotzdem dazu was schreiben. Ja der Bagger ist riesig (gehe mal davon aus, du meinst den oder einen ähnlichen der glaube ich "Gaben des Kaukasus " oder so ähnlich). Ja dafür brauch man platz auf der Bergsee kannst du dann Kies abbauen ;-(). Wünsche dir viel Spaß am Spiel

    LG Papaherz


  11. Papaherz 27. 08 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Nobbyko,

    Erste Frage und wichtigste. Hast du den Modordner "Bergsee" gepack oder den Inhalt des Ordners?

    Diesen Fehler hatte ich nämlich im LS 15.

    Gehe folgendermaßen vor:

    1. Gehe in den Ordner "Bergsee" dort wo zb. die Ordner maps,
    shaders, shared etc. drin sind.
    2. Markiere alle diese Dateien
    3. rechte Maustaste drücken
    4. zu archiv hinzufügen
    5. Archivformat: ZIP
    6. Kompressionsmethode habe ich "beste" gewählt und dan
    Zippen und fertig

    Hoffe konnte dir helfen, kannst ja mal Bilder vom geänderten Hof reinstellen würde mich mal interessieren wie du ihn dir umgestltet hast. :-()

    Lieben Gruß Papaherz

    1 Antworten

  12. Papaherz 27. 08 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Farmer_Horst_67,

    es tut mir sehr leid das deine FPS Rate so in den Keller geht, leider weiss ich nicht wie ich das noch ändern sollte, das es mehr wird. Denn alles was ich diesbezüglich weis habe ich getan. Wenn mir etwas neues bekannt werden sollte versuche ich es aber derzeit bin ich mit meinem Kenntnissen am ende angelangt.
    Trotzdem viel Spaß am Spiel dann mit einer anderen Karte.

    Lieben Gruße Papaherz


  13. Papaherz 21. 07 2018

    Mod: Bergsee
    Sehr gern
    Na dann Herr Kollege Grüße aus der Deutschen Hauptstadt :-()

    1 Antworten

  14. Papaherz 20. 07 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo lobo alemäo, Palettensammler habe ich bisher noch immer nicht hin bekommen, kann ich leider nicht mit dienen entschuldige. Edelfleischfabrik ist mir auch schon aufgefallen wird in der letzten geplanten Version behoben sein. Kompostmaster war verbaut, Produziert hat er auch, aber man konnte kein Kompost entnehmen und verkaufen, da ich das nicht hin bekommen habe habe ich ihn wieder entfernt, da solltest du die platzierbare Version nehmen. Die Straßen gibt es bei mir in der Heimat haufenweide, allerdings oft mit einer krümmung in der Mitte und Mbs kosten die nicht mehr als alle anderen Straßen. Die Felder sind von beginn an unterschiedlich, da kann ich nur sagen wid GIANTS standard sein, das sie verschieden sind wegen der Missionen, gehe ich mal von aus, denn daran habe ich gar nix gemacht, weiß auch gar nicht ob oder wie das geht.
    Alles Liebe Papaherz


  15. Papaherz 19. 07 2018

    Mod: Feuer und Rauch
    Danke das du uns das mitgeteilt hast, war schon dabei es wieder zu löschen. LG Papaherz


  16. Papaherz 07. 07 2018

    Mod: Bergsee
    :-() hoffe hattest ene ruhige Nacht. Bitte gern, wenn was ist einfach fragen oder sagen. Sonst viel Spaß weiterhin. LG Papaherz


  17. Papaherz 06. 07 2018

    Mod: Bergsee

    Hallo lobo alemão,

    Danke für deine Bewertung, schön das sie dir gefällt.
    Verkaufen kannst du alles beim Gartencenter, neben den kleinen Glasgewächshäusern ist ein Palettentrigger, wo du alles loas wirst.
    Aber Fässer benötigst du auch bei der Whiskey und Rhum Fabrik neben der Colaproduktion. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel.
    LG Papaherz

    1 Antworten

  18. Papaherz 17. 06 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo @ alle

    Bitte die oberste 5.2.1 Laden, mußte es mehrfach neu starten, da mein Internet abgebrochen hatte, mir war nicht bewußt das es schon einmal duchgegangen war.
    LG Papaherz


  19. Papaherz 03. 06 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo panicsheep, schön das du den Fehler gefunden hast, dann wünsche ich dir schöne Stunden auf der Bergsee.

    LG Papaherz


  20. Papaherz 03. 06 2018

    Mod: Bergsee
    HalloMike648, schön das sie dir gefällt Danke. Da du gern den seasensmod spielst kann ich das völlig verstehen, ich bin froh das die Karte soweit läuft, daher werde ich kein season verbauen. Wenn es im LS 19 Standart sein sollte ist das super,dann warte ich bis dahin vielleicht konvertiere ich ja dann die Bergsee, wer weiß was bis dahin alles geschieht.
    Ich wünsche dir viel Spaß am Spiel.

    LG Papaherz


  21. Papaherz 31. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo panicsheep, ich spiele gar nicht mit Courseplay, daher kann ich dir gar nicht helfen, ich hoffe das dir Nov weiterhelfen kann oder jemand anderes. LG Papaherz


  22. Papaherz 30. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Marco125, Danke für deinen Beitrag. Da ich ja gerade einiges geändert habe unter anderem auch viele Textursachen benenne mir doch bitte welche Texturen dich stören, vielleicht ändere ich daran dann etwas. Der Spinnereitrigger wird verschoben, denn das liegt dann an der Wasserplane des Sees. KI Verkehr finde ich schwierig durch das Dorf zu verlegen, daher habe ich ihn so verlegt, kann man aber auch vom Händler wegnehmen das ist so kein Problem. Das Gras ist so gewollt, bin zum Vergleich mal suchend durch meine Wohngegend gelaufen, sogar an der Autobahn entlang und ich wohne in Berlin, Grass ist hier überall selbst auf den Strassen, zumindes auf denen die äsolche Steine haben wie meine. LG Papaherz


  23. Papaherz 30. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Dancha Bäume, welche stören dich? Benenne mir bitte die Felder, wenn mich Bäume stören säge ich sie einfach weg, aber wenn du mir Felder benennst lösche ich sie so weit ich kann, oder ändere meinetwegen auch die Felder, damit es besser geht. Strohablage ja bitte ebenfalls schreiben wo noch, denn eigentlich ist das weg gewesen, notfalls muss ich noch mal ran schaue ich schonm einmal. Dein Drescher ist es definitiv nicht liegt dann an der Tip Col der Map. Vielen lieben Dank und Lieben Gruß Papaherz


  24. Papaherz 29. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Lykana99, nein sorry keine Multifruit, aber es gibt zig Produktionen, da hat man eine menge zu tun.
    LG Papaherz


  25. Papaherz 20. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hi Dancha, auch schöne Pfingsten, tja das Update, eigentlich hatte ich gehofft es hsute fertig zu bekommen. Dann wollte ich die Map starten und das ging plötzlich nicht mehr, trotz aller Versuche den fehler zu finden hatt ich kein Glück. Zwischen speichern in anderen Ordnern habe ich nicht gemacht, daher muss ich jetzt ab V5.1.2 alle erfolgten änderungen noch mal machen. Vielleicht schaffe ich es komplett in den folgenden Tagen.
    Bis dahin
    LG Papaherz

    1 Antworten

  26. Papaherz 13. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hi Passatrp26, ok also liegt es zumindes schon mal nicht daran, puh. Aber hat es sich gebessert, sprich läuft es jetzt wieder, oder hast du neu angefangen? Würde mich mal Interessieren, denn bisher läuft bei mit jede Produktion ohne Beeinträchtigungen. Gib mir mal bitte Bescheid. Danke schön, schönen Sonntag und angenehme Woche.
    Lg Papaherz


  27. Papaherz 06. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Passatrp26,

    hast du die Paletten mit Autoload abgeladen? Soweit mir bekannt ist geht das bei keinem Mod, das macht wohl kein Trigger mit. Leider musst du da neu starten, so leid mir das tut. Nimm ab sofort einen der unten genannten Stapler.
    Stapler:
    https://www.modhoster.de/mods/komatsu- ex-50--5

    Zubehör:
    https://www.modhoster.de/mods/gabeln-fur-komatsu-ex-50-kurz-mittel-lang

    2Stapler:
    https://www.modhoster.de/mods/genkinger-egg12

    Das Produktionpaneel der Molkerei ändere ich zur nächsten Version.
    Das mit dem Palettensammler habe ich bisher nicht hin bekommen, daher sgae ich derzeit das es nichts mehr wird. Versuche es immer weiter, sollte es klappen dann stelle ich ie Map nochmals ein, aber gehe nicht davon aus.

    Vielen Dank für dein Feedback.
    LG Papaherz

    1 Antworten

  28. Papaherz 06. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo@alle
    Baue gerade weiter an der Map. Folgende änderungen sind erfolgt bzw sollen erfolgen.

    neue Ställe
    neues groß Lager
    Terrainveränderungen
    Deko Colli Silagesilos

    Mit der neuen Version sollte ein neuer Spielstand begonnen werden.
    Wann sie kommt kann ich jetzt noch nicht sage sobald ich fertig bin kommt sie online.
    LG Papaherz


  29. Papaherz 03. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo joerg2017, erst einmal toll das es geklappt hat. Habe es eigentlich genauso gemacht. Meine Collismask stand auf 800ff mit den Attributen 1-7 und 19. Dann im GE bei Scripts-FS17-Map-CreateGroundCollisionMap. Somit war bei mir die Colli gegeben, aber nur mit einem neuen Spielstand. Die Collimask selbst war bei den Silos jeweils mit dabei. Bei der Sosnovka Terra hingegen sind die Attribute nur die 19 und die ColliMask daher bei 80000. Sonst wie oben beschrieben über GE. lg Papaherz


  30. Papaherz 01. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hi habe mir die Sosnovka Terra geladen und mir die Silos angesehen, habe die dort eingestellten Attribute der Colli übernommen, jetzt teste ich mal ein wenig ob es jetzt klappt. Lg Papaherz


  31. Papaherz 01. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Tommy045,
    Ja und Nein. Also neue verbauen wäre gar kein Problem, aber da ich sie im selben Stil möchte ist es schwierig und zwar solche zu finden. Es nüssten welche sein, die aus "Balken" und "Wänden" bestehen, so könnte man beides anpassen und da habe ich bisher nichts gefunden, was sich anpassen lässt. Vom Modden selbst verstehe ich auch nichts, da bin ich selbst mehr als Laie. Sollten dir welche bekannt sein oder du solltest welche finden kannst du gern bescheid geben, dann schaue ich mir das mal an.
    Schönen Feiertag
    Lg Papaherz


  32. Papaherz 30. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hi gebauer52, Danke für deine lieben Worte. Ja das stört mich auch, nur leider muss ich dafür die Ställe megabreit (Was doof assieht) machen damit sie nicht stecken bleiben oder andere Ställe nutzen und da habe ich bisher keine in einer ähnlichen Optik wie den Rest des Hoffes hinbekommen. Sollten mir mal welche unter die Augen kommen denke ich dran. Trotzdem viel Spaß in Bergsee. Lg Papaherz


  33. Papaherz 30. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hi joerg2017 ich wünsche mir, das es jetzt so gut ist mit dem Gras, sorry das du dafür neu anfangen musst. Lg Papaherz


  34. Papaherz 29. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo lekuwei, Danke dafür, aber gehe nicht davon aus, das dass klappt, bisher alles ohne Erfolg, leider. Wie gehabt, sollte es dennoch irgendwann funzen, dann gern. Lg Papaherz


  35. Papaherz 28. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo euch allen.

    Aufgrund einiger Dinge die euch bzw mir selbst nicht gefallen haben, bzw die euch und mir aufgefallen sind wird es eine weitere Version geben müssen. Da ich auf das Fabrikscript der letzten version gewechselt bin und mir seitdem ein Lua fehler angezeigt wird dauert es noch ein wenig bis diese Version erscheint. Sobald ich den Fehler beheben konnte wird die Version eingestellt. Da ich mir einige Felder noch einmal vorgenommen und verändert habe (wegen Objekten die dem Helfer störten) muss der jenige den dies störte einen neuen Spielstand beginnen, die anderen können ihren Spielstand fortführen. Wenn noch jemand Wünsche, Anregungen oder Ideen hat gern bescheid geben, ich schaue was ich möglich machen kann. Bis dahin euch alles Gute.
    Liebe Grüße Papaherz


  36. Papaherz 27. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Dancha, ich schaue mir die Felder gern noch einmal an, muss aber sagen, das ich das sehr schwer finde, es richtig zu treffen, entweder ist es zu viel, oder zu wenig, das perfekte Maß habe ich noch nicht gefunden. Bäume die dich stören, bitte fällen, bringt ein paar euronen und du kanns dir das selbst anpassen. Zäune ist natürlich schwer streiten wir gar nicht drüber :-(). lg Papaherz


  37. Papaherz 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Ich finds auch super Danke, hat sich enni1802 gewünscht und da ich es hin bekommen habe, obwohl ich es zuerst nicht hinbekommen habe. Dann viel Spaß mit der Map. LG Papaherz


  38. Papaherz 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo lekuwei, die Flächen waren von Anfang an für Platzierbare Objekte geplant. Wußte beim erstellen der Map nicht, das ich doch so viele Produktionen verbauen kann und die auch irgendwann einmal laufen, ist meine erste so komplizierte Map und meiner zweite überhaupt erst. Lediglich in der v5 habe ich einen kleinen Teil des PLatzes hinter dem Hof genutzt für die Raffinerie und den Platz für das zweite Sägewerk zur Bretterproduktion. Geplant sind keine weiteren Installationen, ausschließen kann ich aber derzeit nichts, da ich ja nicht weiß was eventuell noch kommt. Kannst sie also alle nutzen, sollte sich was ergeben, kündige ich es vorher hier an, damit ihr bei Bedarf reagieren könnt. LG Papaherz


  39. Papaherz 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo STROKEN79, Danke für dein Lob, schön das sie dir gefällt. Zu deinem Wunsch, ich wüßte nicht woher ich die bekomme, sollte ich sie finden versuche ich es aber versprechen kann ich dir nichts, entschuldige. Zu der Brauerei, da ich keine Früchte einbauen kann, hat bisher nie geklappt, habe ich extra eine Brauerei OHNE Hopfen verbaut, obwohl mit cooler wäre. Du brauchst Leerpaletten, Weizen, Wasser, Gerste. Mehr nicht spiele selbst die V5 und habe in einem neuen und in meinem Spielstand geschaut, von Hopfen steht nirgends etwas. LG Papaherz