Userprofil von Autra3
Member since 1 / 2019


Autra3
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Autra3

keine Angabe
  1. Autra3 05. 04 2020

    Mod: LangHolz_LKW
    Ich warte schon lang auf einen funktionierenden Langholzzug. Die Zugmaschine ist super aber ich finde den Nachläufer nicht.
    VG

    1 Antworten

  2. Autra3 21. 03 2020

    Mod: Obermarktdorf FIXED
    Vermutlich sind devaultItems und devaultVehicles falsch platziert. Ich habe das geändert, jetzt kann ich speichern.

    1 Antworten

  3. Autra3 20. 03 2020

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    hab mir schon so etwas gedacht. Danke für die Antwort.
    Deine Map ist echt super.

    1 Antworten

  4. Autra3 19. 03 2020

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo Papaherz. Nur aus Neugier, habe gerade gesehen daß vor 4 Stunden der Blox Bauernhof 1.0 hochgeladen wurde. Ist das eine neue Map?
    vg Franz

    1 Antworten

  5. Autra3 03. 03 2020

    Mod: SCANIA S580
    Mit 12 km/h ist dieser Scania doch etwas langsam, sonst wäre er sehr schön. Könnte man das ändern?
    VG


  6. Autra3 30. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo Papaherz. Erst mal danke für die schöne Map.
    Was mir aufgefallen ist, beim Kauf eines Sattelanhängers hing die dritte Achse über den Zaun. Ich hab mir einen Radlader gemietet und den Auflieger heruntergehoben. Vielleicht kannst du das beim nächsten Update berücksichtigen.
    VG

    2 Antworten

  7. Autra3 07. 02 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo LS Freunde,
    ich finde den Viehhändler nicht. Kann mir jemand helfen?


  8. Autra3 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo ZhooL, Danke für Deine Arbeit. Ich spiele mit Joystick und es ist für mich eine große Erleichterung. Der Mod funktioniert einwandfrei und wenn man die Beschreibung wirklich durchliest, ist die Aktivierung auch kein Problem(eigene Erfahrung ;) ). Bitte mach weiter so.
    VG Autra


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.