Hofpack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
766
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ein Hofpack bestehend aus Holzgebäuden, mit allen Tieren, Unterständen, Dekorationen und Silos.
Guten Morgen
Dies ist ein Hofpack, welches ich aus original Giants und anderen Mod-Elementen zusammengesetzt habe.
Optisch ist es aus Holz, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Es sieht natürlich schön aus und man kann sich einen schönen gemütlichen Hof zusammenstellen.
Woraus besteht das Pack:
Wohngebäude nicht begehbar mit Schlafauslöser
Garderobe
Hallen und Unterstände
Bauernsilo mit aufsteigendem Haufen (danke Silak68) und 400 000L Fassungsvermögen,
Erweiterung mit 250 000L Fassungsvermögen
großes Silo
Gülletank (500 000L), sowie kleine Erweiterung (750 000L) und
große Erweiterung (3 000 000L)
Dunghaufen (4 000 000L)
Lagerung von Flüssigkeiten für: Diesel, Flüssigdünger, Herbizide, Wasser und Milch
Werkstatt
Kuhstall - 150 Tiere
Pferdestall - 10 Tiere
Schweinestall - 450 Tiere
Schafstall - 200 Tiere
Hühnerstall - 250 Tiere, mit "Wohnung"
Kennel - 1 Tier
"Ferienwohnung" - Banner rot, gelb oder blau bringen monatliche Einnahmen
Ferienhofschild bringt monatliche Einnahmen
Grillplatz - Dekoration
Hier ist der Link zu meiner Karte, für die ich dieses Hofpack gebaut habe:
Download Landkreis_Leema.zip (835.35 MB) jetzt. Schnell und einfach bei workupload.com
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die sich mit dem Thema Modding/Mapping beschäftigen, denn ohne uns wäre es nicht das gleiche Spiel.
Wenn ihr euch in Objekten o.ä. wiederfindet und nicht in den Credits erwähnt werdet, dies aber wollt, lasst es mich bitte wissen und ich werde es nachtragen. Danke
Grüße papa heart

Credits

Credits: Giants Papaherz Silak68 Maulwurf63 Landbauer m4pj3cts Landbauer arii

  • 09. Mai, 09:39 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Hofpack.zip
111,4 MB 766
09. 05 2022 766

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }