Userprofil von LS-Fan99
Member since 4 / 2018


LS-Fan99
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-Fan99

keine Angabe
  1. LS-Fan99 12. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Eine sehr schöne Map. Wird mich über eine Version 2 freuen! Bei mir kann ich die Tiere an der Fleisch und Wurstfabrik nicht abliefern! Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  2. LS-Fan99 06. 04 2018

    Mod: Felsentahl
    So eine schöne Map mit Wasserläufen auf dem Hof und vielen Teichen! Die schöne Steine und Felsen! Es gibt ein Swimming-Pool (was eigentlich vom Goldcrest Hotel stammt) Was auch schön ist, sind die beiden Bögen am Hofeingang! 5 von 5 Sternen wert! Der grosse Startfuhrpark ist toll, sowas liebe ich! So eine tolle Map, vielleicht könntest du in einer späteren Version , wenn du willst, noch Produktionen hinzufügen! Dies war nur eine Frage/Bitte! Für eien ERSTE Map ist das echt super toll gelungen, spielbereit weil schon in der V 1.6 die Säemaschiene schon voll am Feld steht! Vielen Dank für diese tolle Map , freundliche Grüsse, Arne


  3. LS-Fan99 05. 04 2018

    Mod: Berthoud Tenor 35 37
    Cooler Mod! Gut für meine Farm auf dem kleinen Dreisternhof PLUS!


  4. LS-Fan99 05. 04 2018

    Mod: Felsentahl
    Ne schöne Map , danke , wird mich freuen wenn du an der Map weiterbaust! Für so eine schöne Map nur 48,00 % Empfehlungsrate! Ich hab 5 Sterne gegeben!


  5. LS-Fan99 05. 04 2018

    Mod: Felsentahl
    Er hat gesagt es ist seine erste Map! Hast du jemals dir den Aufwand gemacht? Ich auch noch nicht (ich will es ja auch mal versuchen) , aber ich beleidige keine anderen Modder! Ihm ist der Versuch einer Map sichtlich gut gelungen! Tipp: Etwas überlegen "gelöschter Nutzer" (klingt , als wärst du gelöscht!)


  6. LS-Fan99 05. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Schöne Map! Freue mich auf V2!

    1 Antworten

  7. LS-Fan99 05. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Du verstehst es nicht: Das ist keine wahre Geschichte, sondern eine ausgedachte Geschichte hinter der Map! Es ist gemein, Ben, der sich so was Schönes zu einer tollen Map ausgedacht hat, so zu beleidigen! Bevor man schreibt , überlegt man sich, was man schreibt und schreibt am besten ohne Rechtschreibfehler!


  8. LS-Fan99 04. 04 2018

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Eine sehr schöne Map mit vielen Details (wie See mit Feuer) , nur eine Frage: Wo kann man in der Version 4.0 Joghurt herstellen?

    1 Antworten

  9. LS-Fan99 04. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    Ein wirklich schöner Mod! Klappt mit allen LS 17 Add-On's , nur eine Bitte: Könntest du bitte in der nächsten Version( 14.2 oder 14.3) bitte eine Platz für die platzierbaren Objekte schaffen (ausser die Wiese). Schön , das es Produktionen gibt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.