Userprofil von GurkenCrafter
Member since 12 / 2014


GurkenCrafter
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GurkenCrafter

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCKnxcgBcwxInaLM9kyobxjw

Alter Modhoster Account:
GurkenCrafterHD
  1. GurkenCrafter 24. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    ja eigentlich schon passiert aber immernoch nichts anderes


  2. GurkenCrafter 21. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    ich habe den Mod im spiel und wenn ich einen standard traktor und den 3m köckerling grubber dran hänge und dann die kreisfahrt starten will fährt er einfch über feld und fährt immer nur gerade aus ... der schiftzug wird auch nicht Grün oder gelb .
    Kann mir jemand helfen =?

    1 Antworten

  3. GurkenCrafter 11. 04 2016

    Mod: Bindlbach
    funktionier der Hardpoint mod auf der Map nicht ?


  4. GurkenCrafter 05. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    alles klar hab ihn gefunden danke


  5. GurkenCrafter 03. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    wo ist der MilchMax?

    2 Antworten

  6. GurkenCrafter 02. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    hi
    was muss ich machen um H-Milch Behälter für die produktion von Lebensmitteln zu bekommen?

    2 Antworten

  7. GurkenCrafter 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    super map 5/5 sternen!
    aber eine frage hab ich noch und zwar: wo sind die Paletten, Kartons, das gemüse/obst und das Fleisch das man am anfang hat gelagert? also wo find ich die ?

    2 Antworten

  8. GurkenCrafter 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    ist es normal das mann am anfang keine maschienen/fahrzeuge hat?

    1 Antworten

  9. GurkenCrafter 18. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Im log ist ein Error drin der auf den dateipfad der map zurückgreift


  10. GurkenCrafter 18. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Wie genau funktioniert das ?


  11. GurkenCrafter 16. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo,
    bei mir geht der MultiFruit Mod nicht und es wächst nicht aslo sprich: Raps,Weizen,Gerste was is da los? kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  12. GurkenCrafter 16. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    hallo
    ich spiele auf der Euro Agrar Map. Dort steht in der Beschreibung das der MultiFruit Mod benötigt wird. Ich hab den installiert aber bei mir auf der map wächst nichts und ich hab auch kein multi fruit! was is da los? kann kir da bitte jemand helfen ?

    1 Antworten

  13. GurkenCrafter 10. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    bei mir funktioniert der map door trigger nich ich kann die türen nicht öffnen... kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.