Userprofil von DragonLord2007
Member since 1 / 2011


DragonLord2007
Punkte: 4.437
Modder Level 13
Rank: #377
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dragondesigns.de

About DragonLord2007

http://www.dragondesigns.de
  1. Mod: Fendt 939 s4 AO
    Cool, habe schon selbst versucht eine zu machen.
    Danke


  2. Mod: Heckhydraulik anheben
    Absolut Super Geil :)

    Ich bedanke mich wirklich für diese neue Version, das mit der Gelenkwelle hat mir schon lange gefehlt.

    Daaaaaannnnnnke !! :)


  3. Mod: AutoTractor
    Hast du den richtigen Rand gewählt?
    Also links oder rechts?

    1 Antworten

  4. Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Ja würde ich auch sagen, mir selbst würden 12m reichen die ich schon selbst in der Originalen .xml geändert habe.
    Denke mal das kommt auf die verschiedenen längen von den Trailern an die die Leute verwenden.
    Aber lieber zu lang als zu kurz.


  5. Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Das sieht doch schon mal ganz gut aus mit den likes ????


  6. Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Wie immer mal wieder was echt gutes von t0xic0m.
    Gibt es die möglichkeit auch die Schnittlänge in das Script einzubauen ohne das ich die .xml des Fahrzeugs ändern muss ?

    mfg

    4 Antworten

    1. t0xic0m 12. 04 2016

      Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
      lustigerweise hab ich das eingebaut dann aber wieder verworfen weil ich dachte das findet keinen Anklang :) mal sehen wie viele likes auf deinen Kommentar gibt, dann sieht man ja ob man das wieder einbaut..


    2. vectra33 12. 04 2016

      Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
      Ich schließe mich an mit der Schnittfläche und super Arbeit. Danke an Euch beide.


    3. Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
      Das sieht doch schon mal ganz gut aus mit den likes ????


    4. t0xic0m 12. 04 2016

      Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
      Anscheinend möchten das ein paar leute :) jetzt ist nur die frage welche länge sollten es sein? maximal 18m und das in 1 m schritten, würde ich sagen... was meint ihr?

      1 Antworten

  7. Mod: Tunxdorf
    Hi leute,

    jetzt spiele ich schon länger die TunxdorfV 3.1 aber mir fällt jetzt erst auf das ich kein mist im Misthaufen von den Kühen habe.
    Spiele die GMK version und laut infofenster sollen ca 33000l Mist drin sein.

    hat wer ne idee warum das so ist ?

    1 Antworten

  8. Mod: Sudenhagen Courseplay Kurse
    Nur wenn man die .xml überschreibt.
    Aber man kann auch problemlos die eigenen oder umgekehrt Kurse in die .xml editieren.


    mfg


  9. Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Ok das werde ich mal probieren.
    THX


  10. Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Mit CP abkippen scheint auch nicht zu gehen

    1 Antworten

  11. Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Leider keine "chaff_plane" beim Hächseln.

    Trotzdem Danke


  12. Mod: trusty Sheep
    Endlich wieder da !!
    Danke


  13. Mod: 19.09.2015
    Hätte mir wohl die Frage verkneifen sollen.
    Sorry


  14. Mod: 19.09.2015
    Oh, sehr schön.
    Da freue ich mich doch sehr.

    Danke

    Werden Vorschläge angenommen?

    Mfg Alex

    1 Antworten

  15. Mod: KRONE BigX 580
    Ja mist, hatte ich dann auch gesehen.
    Aber Danke :)


  16. Mod: KRONE BigX 580
    Jetzt kann man sich endlich auch mal bedanken für den Mod,
    Im Contest ging das ja schlecht.
    DANKEEEE :)

    Gibt es Änderungen zur Version vom Contest ?

    1 Antworten

  17. Mod: AutoTractor
    Erweiterungsidee:

    Ich würde mir wünschen das es so ähnlich wie bei CoursePlay eine Meldung gibt die besagt das der Traktor irgendwo hängt.

    mfg Alex

    Ansonsten natürlich TOP.
    Teste auch gerade die BETA


  18. Mod: Krone BigM 500
    Ich wünschte jemand könnte mal die Textur anpassen das sie zum Original BigX passt bzw. eine einhaltliche Krone Textur.

    Sonst TOP


  19. Mod: 09.05.2015
    Kann es kaum erwarten, vielleicht schaffe ich es dann mal von Two Rivers wegzukommen.
    Ich kann einfach keine bessere finden.

    mfg


  20. Mod: LS15 G19 App
    du kannst den intervall einstellen


  21. Mod: Status 01.02.2015
    (1. Holzhackvorsatz mit Kran wie bei Kyosho, aber als Einheit abnehmbar, so gibt es das auch real. Vielleicht noch Stützen zum Kran.
    2. Holzerntevorsatz für Ackerholz, so ein Teil ist beim BigX Cargo dabei, funtioniert natürlich nicht!!!=

    Daumen hoch, bin ebenfalls dafür falls das machbar ist.

    mfg


  22. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ist das ganze mit FTP Zugang ?


  23. Mod: 1001 PS für alle Fahrzeuge
    Spiel stürzt ab beim Einbau versuch.


  24. Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    Der Screen sieht schon mal sehr sehr Nett aus


  25. Mod: Traunsteiner Silos rebuild
    Top !
    Firma Danke für diese schönen Silos.


  26. Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Download Sollte wieder gehen


  27. Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Wie kommt ihr alle darauf das es für Premium mehrere Tage braucht ?
    Sobald ein Mod reinkommt und vielversprechend wirkt, wird er vom Team getestet.
    Und sollten keine Fehler, Mängel und sonstiges den am Mod aus zu setzen sein, wird er logischerweise nach erfolgreichem Test aus Premium eingestuft.

    Außerdem ist dieser Mod ein ganz neuer auf dem Markt den es noch nicht gibt.
    Dazu kommt das der Modder sich sehr sehr viel mühe gegeben hat diesen Grubber KOMPLETT NEU zu gestalten ohne dabei zu übertreiben, auch wenn diese kein Realer ist.
    Ist er durchaus glaubwürdig und 1A umgesetzt.

    Schade das manchmal solche TOLLE LEISTUNGEN nicht geschätzt werden.

    3 Antworten

    1. Micha84 13. 12 2011

      Mod: Kempf Chiefmaster Big III
      Also ich schätze die Leistung der Modder sehr wohl und der Mod ist auch gut! Aber hab gedacht darüber entscheiden die User ob Premium oder nicht! Nach 40 Stimmen hat der nur 3 von 5 Sternen bekommen seh ich grad! Ein Premium Mod muss für mich mit min. 4,0 Sternen glänzen!!!

      1 Antworten

      1. oscar 13. 12 2011

        Mod: Kempf Chiefmaster Big III
        die sterne kannst du vergessen ,ich habe schon mods gesehen mit 5 sternen und dann die kommis gelesen die nur negativ waren und der mod war auch nicht besonders .es gibt hier halt viele SPASSVÖGEL.also selber testen und eigene meinug bilden.


    2. bassaddict 13. 12 2011

      Mod: Kempf Chiefmaster Big III
      Es geht überhaupt nicht darum, das ich die Leistungen von dem guten Modder nicht schätze. Ich bin bisher halt nur davon ausgegangen, das die User über den Premiumstatus abstimmen und dementsprechend hat es mich gewundert, dass der Mod nach nur knapp 20 Downloads schon den Premiumstatus hatte.

      Ich wundere mich übrigens im Allgemeinen abundzu etwas über die Premiumvergabe. Die Meisten haben ihren Statusnzweifellos zurecht verdient, es gibt aber einige (Ausnahme) Fälle, wo mittelmäßige Mods gleich den Premiumstatus bekommen und richtig gute Mods lange darauf warten müssen.

      1 Antworten

    3. Bauer13dup2 13. 12 2011

      Mod: Kempf Chiefmaster Big III
      Du sprichst mir aus der Seele .


  28. Mod: Cat Challenger FaceLift
    !! SORRY sollte wieder gehen. !!


  29. Mod: Cat Challenger FaceLift
    Diese Version hat auch keine.
    Steht aber auch in der Beschreibung bzw. nicht.

    MFG


  30. Mod: Cat Challenger FaceLift
    Also der 9630 ist evtl. ein Neues Projekt was ich mit einem Kollegen demnächst in angriff nehmen will.

    Allerdings kein "T"


  31. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
    ACHTUNG NEUE VERSION !!
    http://www.modhoster.de/mods/cat-challenger-facelift--3
    #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+


  32. Mod: Cat Challenger FaceLift
    Also der 9630 ist evtl. ein Neues Projekt was ich mit einem Kollegen demnächst in angriff nehmen will.


  33. Mod: Cat Challenger FaceLift
    Ich bin mir noch nicht sicher ob es eine geben wird.
    Bei der ersten Version gab es nicht ausreichend Interessenten.

    Ich werde mal abwarten.

    MFG


  34. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Gute frage, aber bei den anderen scheint es ja auch zu gehen.
    Evtl. liegt der Fehler bei dir.
    Vielleicht mal Neu Laden


  35. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Sollte wieder gehen.


  36. Mod: TUT zu Index zählen
    Also ab Giants Editor 4.1.8 oder 4.1.9 braucht man nicht mehr Zählen.
    Wird alles direkt angezeigt.


  37. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    Ist der wirklich Komplett Neu aufgebaut so wie es in der Besch. steht?
    Also NEUES 3D Modell ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.