Userprofil von Grave_Digger
Member since 4 / 2014


Grave_Digger
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Nausiß Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grave_Digger

keine Angabe
  1. Grave_Digger 02. 05 2014

    Mod: IFA Pionier
    V2 ist bald zum Downloaden bereit!... und nochmal für ALLE ich lösche keine Kommentare! hab ich nicht nötig


  2. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Ich hoffe die Bilder reichen aus, um zu zeigen das, das nicht nur ein standmodel ist im rohbau


  3. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Dann wird es weiter bluten ich arbeite nur mit skp, und er läuft so auch flüssig in spiel, auch wenn 10 stück da stehen


  4. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    habe kein mr also wird es keine version davon geben


  5. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Bei mir ist er ingame und fährt und fährt bis er pfertig ist


  6. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Ja räder hatter und sind auch rund, lenken kann man auch wenn man die tasten drücken kann. (Das bild war noch aus entstehungszeiten)

    1 Antworten

  7. Grave_Digger 29. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Werd dann noch ein bild ingame Zeigen, habe nur keins momentan mehr...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.