IFA Pionier

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.621
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein IFA Pionier den ich selbst erbaut habe nach meinen Vorstellungen.

Fährt vorwärts sowie rückwärts, Licht hat er auch...

und Grün is er auch

Credits

Grave_Digger
Treckerjack

  • 02. Mai, 11:10 Uhr
    Version 2.0

    -Innen Kamera bewegt sich ich jetzt auch hoch und runter
    -Spritverbrauch verringert
    -Farbe etwas ausgehellt

  • 29. April, 19:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d5dd5b88fca683209b244ff679988ca7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Grave Digger
Preis im Shop: 14530 LS
Name im Shop: Pionier RS01
Beschreibung im Shop: (VEB) Schlepperwerk Nordhausen
Modell:RS01 (ab 1956 RS01/I)Motor 4 Takt Reihen Diesel mit Vorkammerverfahren
Hubraum:5022 cm³ Leistung:40 PS bei 1250 U/min (ab 1951 42 PS bei 1250 U/min)
Anzahl Zylinder:4 in Reihe stehend/Kühlung: Warmwasser-Umlaufkühlung mit Pumpe
Modder: Grave Digger

29.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RS01_Pionier_V2.zip
10,3 MB 1626
02. 05 2014 1.626
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RS01_Pionier.zip
10,1 MB 995
29. 04 2014 995

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grave_Digger 02. 05 2014

    V2 ist bald zum Downloaden bereit!... und nochmal für ALLE ich lösche keine Kommentare! hab ich nicht nötig


  2. Flintenwiesel 21. 09 2015

    Der sieht echt toll aus. Wird es mal ne Version für LS 15 geben? Wäre ne echte Bereicherung.


  3. einfach nur geil mehr davon bitte!


  4. Stu Pidman 02. 05 2014

    Einen guten MOD perfect gemacht, - und das so schnell

    Absolut empfehlenswert...


  5. gtschmied 01. 05 2014

    Hallo, hab dir mal drei bilder rauf gepackt.

    1 Antworten

  6. JoNnii95 30. 04 2014

    Der kleine hat ein Riesen Potential :)
    Vielleicht noch ein AO und einige Texturen in guter Qualli, und er schwimmt ganz oben mit!


  7. Truckmichel 30. 04 2014

    Danke Grave Digger,gefällt mir sehr gut!


  8. halewu 30. 04 2014

    er gefällt mir, fürs erste mal, super gemacht, Alte Osttechnik begeistert mich, denn ich habe sie noch als Kind in Aktion erlebt und als Student bin ich diesen sogar als Erntehelfer gefahren, tolles Fahrzeug, von mir 5v5, bleibe dran, Danke


  9. Muselmane 30. 04 2014

    super Trecker. Gefällt mir, fehlt nur noch ein einfacher pflug (2-3Schar) zum hinterherziehen. Volle Punkte von mir und danke mit empfehlung. MfG


  10. Stu Pidman 30. 04 2014

    Hallo zusammen,ich muß mich nochmal zu Wort melden.
    Habe die halbe Nacht den Pionier getestet und bin nur über meine eigene Dummheit gestolpert, - denn:
    Wenn der User die RS01_Pionier.zip öffnet und dann die
    RS01_xml - datei öffnet kann JEDER das innencam Problem selber korrigieren.Hinter dem Eintrag :<camera2 index="10|1" rotatable="true" limit="true" in false ändert ist alles bestens! Verstanden? hinter limit= das true in false ändern!
    (war bestimmt mein erstes Clasthaler,kann ja mal vorkommen)
    4 Zeilen darüber findet Pidman den Txt: <fuelUsage>0.003</fuelUsage>
    Je niedriger der Zahlenwert um so niedriger auch der Dieseldurst. Habe das auf 0.00065 geändert und jetzt säuft der IFA noch die Hälfte.Nur für die es intressiert!
    Mein Fazit bleibt: GUTER Traktor !
    ..nicht zuletzt ein Dank an gtschmied für den netten umgangston.. - habe noch 2 Bilder geknipst.

    1 Antworten

  11. FarmerP99 30. 04 2014

    Ich brauche ihn zwar nicht, aber dafür, dass er in Sketchup gebaut wurde, schaut er auf den Ingame-Bildern doch überraschend lebensecht aus. Nicht zu kantig oder so.


  12. gtschmied 30. 04 2014

    hallo, Stu Pidman, ich möchte mal diesen Kommentar hier hervor heben.
    So sollte ein Kommentar aussehen.
    Danke dir dafür, auch wenn ich nicht der Modder bin.
    Keine Bettelei, keine Überheblichkeiten, kein Kommentar - ich kann das besser oder es gibt Besseres.
    Einfach toll.
    Muß mal gesagt werden.
    Zum Mod kann ich nur sagen, das es für den first mod ein wirklich gutes Ding geworden ist.
    Natürlich wirst du da noch dran arbeiten.
    Ich bin gewiß, das du dich weiter entwickwln wirst und noch viele weitere mods hier von dir zu sehen sein sollten.
    Fehler gibt es immer und wird es immer geben. Die sind zum lernen da.
    Hut ab und lass dich nicht entmutigen.
    Von mir bekommst du erst einmal ein grosses Lob, weil du die alte Osttechnik weiter leben lässt und du dich hier in diesen Hexenkessel traust.
    Also nichts für ungut und weiter machen
    Gruss Tatra


  13. Stu Pidman 30. 04 2014

    Hallo zusammen,
    Gaarnichtmal schlecht das Ding, - er kann sogar mehr als in der Beschreibung versprochen.
    Lenken tut Er auch, und das mit sehr gutem Lenkeinschlag;enge Kurven sind kein Problem.
    Speed und Kraft ist ebenfalls korrect und in der Log-txt sind keine Beanstandungen.Als Hofschlepper ist der Grüne ein Gewinn.(brauche auf'm Hof keinen 936er Fendt um Viecher zu füttern)
    Voll MP-tauglich,und das für den ersten Mod von Grave Digger, - RESPECT !
    So,genug süßholz auf einmal.
    Was mir nicht so gut gefällt ist:
    1. Innencam muß noch auf/ab view bekommen.
    2. Vorne könnte noch ein Kupplungsbolzen mit Funktion hin.
    3. Der verbrauch ist zuhoch eingestellt-meiner Meinung-
    4. Keine weitere Kritik,ausser vielleicht der Used-skin von Picture 23,der ist echt klasse.
    Auf meinem o9er Hof hat der IFA-Pionier einen festen Platz bekommen.Ich nutze die Continentaldrift o9/11/13 von LETZ-Team die ich nur empfehlen kann.
    Möchte mich für diesen Mod herzlich bedanken..


  14. Grave_Digger 29. 04 2014

    Ich hoffe die Bilder reichen aus, um zu zeigen das, das nicht nur ein standmodel ist im rohbau


  15. mngrazy 29. 04 2014

    gibts den auch als MR Version ? :D more realistic = mit räder ;)

    grüsse

    1 Antworten

  16. Grave_Digger 29. 04 2014

    Werd dann noch ein bild ingame Zeigen, habe nur keins momentan mehr...


  17. ralfröhn 29. 04 2014

    Muß mal fragen
    Gibt es den auch mit Rädern und das er auch nach links und rechts lenken kann?

    2 Antworten

    1. Grave_Digger 29. 04 2014

      Ja räder hatter und sind auch rund, lenken kann man auch wenn man die tasten drücken kann. (Das bild war noch aus entstehungszeiten)

      1 Antworten

  18. Lindeman 29. 04 2014

    Wird bzw. ist das ein Bausatz somit weiteren Anbauteilen dann als V2, V3 ...
    Oder ist der schon kompl. weil hier in der Beschreibung ausgesagt wird das er vor und rückwärts fahren kann. Gut finde ich das du dazu geschrieben hast das er grün ist.
    Meinst du das es möglich wäre wenigstens ein kompl. Bild von deinem Mod zeigen zu können.


  19. JoNnii95 29. 04 2014

    Schöne Beschreibung ;)
    Mag so stumpfen Humor.

    Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir irgendwie.

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 29. 04 2014

    Für dein ersten Mod nicht schlecht ;-) nur die Farbe finde ich etwas krass, sonst ganz gut 4,8 von 5

    1 Antworten


}