Userprofil von Genetikk187
Member since 12 / 2014


Genetikk187
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Genetikk187

keine Angabe
  1. Genetikk187 12. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Also ich weis nicht was das Problem mancher Leute hier ist, bei mir läuft die Map einwandfrei.
    Und für alle Leute die nen schlechten oder nich ganz so Leistungsstarken PC haben für die tuts mir leid, aber nicht jeder Modder oder Mapper kann auf diese Lows eingehen und sollte es auch nicht.
    Irgendwann muss man sein PC halt mal aufrüsten und nur weil der eigene PC so Low ist muss man eine Map deswegen nicht schlecht reden oder sie Qualitativ verändern.
    Für diese Leute wird es einfach höchste Zeit für einen neuen PC.

    Und nun zur Map:
    Ich finde die Map wirklich super und sie läuft sehr stabil, ein grosses Lob dafür mit diesen ganzen Details. Was mir ein bisschen fehlt is ein gut angelegter Forstbereich mit Sägewerk und passender Bretter Verkaufsstelle, sei es ein Baumarkt oder ein Landhandel. Von mir gibt es deshalb 4/5 Sternen da ich leidenschaftlich gerne Forstarbeiten bei LS ausführe und dies eben ein wenig fehlt. Falls dies noch irgendwann nachgereicht werden sollte gibt es selbstverständlich 5/5 Sternen.

    2 Antworten

  2. Genetikk187 05. 10 2015

    Mod: growthManager
    Wenn du richtig liest, würdest du wissen das es mich STÖRT das er Wachstumsstufen überspringt. Da du leider aber auch nicht weis was ich damit meine erklär ich dir auch gern das.
    Das spiel hat 5 Wachstumsstufen, von der Saat bis zur ersten Reifestufe. (Was der GF zu bedeuten hat weis ich übrigens :D) Wenn ich hier den GF auf 4.0000*** stelle wächst es ungefähr so, (in Stufen) 1,2,4,5 oder auch ma 1,3,4,5.

    Nach ein wenig rumspielerei habe ich aber den richtigen wert gefunden, er steht nun auf GF 2.000000, so lässt er jeden tag um 0 Uhr 1 Stufe wachsen.

    und @ Bauer Hannsen, CAPSLOCK bringt dir nix wenn du mein text nicht verstehst. Denn wenn ich schreibe er überspringt "WEITERHIN WACHSTUMSSTUFEN" dann will ich sicher nicht das ich schneller ernten kann.

    Der Standard wert liegt übrigens bei 1, soviel zum thema er muss unter 1 sein ;) denn mit GF 1 kann ich in 2-3 tagen ernten^^

    Viel spass beim Zocken


  3. Genetikk187 05. 10 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    V1.2:
    * Füllt man Silohaufen zu mindestens 40% mit Grass, dann wird keine "normale" Silage sondern Grassilage (dryGrass_windrow) erzeugt, die wie Heu im Futtermischwagen verwendet wird.


    Versteh ich das richtig das ich also ein Normales Maissilo was meinetwegen zu 75% gefüllt ist, mit 25% gras auffüllen kann und trotzdem weiterhin Silage daraus wird?

    Solang ich nicht über die 40% gras komme sollte alles toppe sein oder?


  4. Genetikk187 04. 10 2015

    Mod: growthManager
    Hallo,

    kurze frage, und zwar spiele ich auf der Holzhausen Map.
    Wenn ich dort den GrowthFactor auf 4.00000** einstelle, überspringt er weiterhin wachstumsstufen...Was kann ich dagegen tun? Bitte um hilfe. Danke im vorraus

    1 Antworten

  5. Genetikk187 24. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich hab das Problem das ich garnicht erst nen Helfer einstellen kann. Wenn ich H drücke fährt er 5 meter und bleibt wieder stehen. Ohne Helfer im Singleplayer ist halt doof, aber ansonsten ist es eine der Schönsten Maps.


  6. Genetikk187 22. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hab ma ne frage. Werden noch andere Mods ausser das Saägewerk benötigt? Weil in der Readme nix direktes dazu steht.
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  7. Genetikk187 21. 05 2015

    Mod: CSZ set
    Wirklich sehr geil! Wenn Giants sich mal so um Ihre Spieler kümmern würde.
    5/5 *****


  8. Genetikk187 12. 05 2015

    Mod: Party zelt
    Na dann viel Spaß beim Geburtstag feiern im LS 15 Partyzelt :D Oh mann, echt bitter. Die Empfehlung von derzeit 5,88% zeigt doch deutlich das dieser Mod völlig Sinn befreit ist.


  9. Genetikk187 02. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hey,
    habe ein kleines problem und zwar fehlen mir die Symbole am Bahnhof und an den Häfen zum abreisen. Hab keine Ahnung woran das liegt, hab aber auch nich viele Mods drin.
    -Die TSM Map
    -JPM Mod für TSM 5.4
    -Das Schwerlastpaket zur TSM Map
    -und das Sorglos Paket.

    Vielleicht weis ja jemand woran es liegt.
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    1 Antworten

  10. Genetikk187 16. 02 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Füllt man Silohaufen zu mindestens 40% mit Grass, dann wird keine "normale" Silage sondern Grassilage (dryGrass_windrow) erzeugt, die wie Heu im Futtermischwagen verwendet wird.


    Steht in der beschreibung !!!


  11. Genetikk187 05. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    Wenn du darauf stehst tu dir kein Zwang an aber dann rate ich dir doch auch vielleicht das SIMULATOR weg zu modden und MANIPULATOR daraus zu machen. Entweder man hat Spaß an Simulatoren oder man muss es halt einfach bleiben lassen. Dann komm auch nicht solche Mods dabei raus.
    Arbeit für diesen Mod hin oder her, das ist mir egal. Wer sich so ne Schwachsinns arbeit dafür macht hat Pech, selbst schuld und ein Danke hat er sich damit auch nicht verdient, und wenn man dann auch noch größtenteils schlechte Kommentare erntet, brauch man sich wirklich nicht wundern.<<<< "SIMULATOOOOOOR" >>>>

    Und ich glaube das die meisten anderen Modder das mit dem Realismus ähnlich sehen und eben so wenig von diesem Mod hier halten.



  12. Genetikk187 05. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    Das ganze hat nichts mit schlecht reden zu tun, er ist einfach schlecht und UNREALISTISCH und sowas gehört nicht in einen Simulator "SIMULATOOOOOR". Und kein Landwirtschafts Manipulator.


    3 Antworten

    1. D3ltorohd 05. 01 2015

      Mod: Universal Manipulate
      Dann schließ die Seite und benutze ihn nicht. Bist du irgendwie hängen geblieben ? Kannst du auch sachliche Kritik abgeben ? Oder nur so einen Bullschitt. Ich finde den Mod durchaus gut, z.B. spiele ich auf einer Map mit Klee und Luzerne, kann diese aber nicht abernten weil kein Cutter diese Frucht inne hat. Also bräuchte ich einen Mod. So kann ich einfach den Standardcuttern diese Fruchtarten hinzufügen und brauche keine anderen Mods laden. Also verstehe ich nicht was daran so falsch sein soll ? Wenn du ihn richtig einsetzt hat es doch mit unrealistisch nichts zu tun ? Aber anhand deiner Schreibweise, denke ich das das Niveau mit deinem Alter zusammen hängt.


    2. PsYcHoRiPpEr 06. 01 2015

      Mod: Universal Manipulate
      schlecht ist einfach nur deine aussage @genetik.
      keiner zwingt dich ihn zu laden und zu nutzen.
      wer was damit bei sich macht bist du auch nicht für zuständig.
      also versteh ich nicht das gelaber hir.
      mod ist gut und wer ihn nicht mag solls einfach lassen.
      hir die kommentare dicht zu müllen geht ja mal garnet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.