Bergmoor2K15

V 1.1 FIX Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
54.759
Downloads gesamt
852
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin an alle Durchgeknallten! ^^

Heute stelle ich euch meine Bergmoor Map für den Landwirtschaft.Simulator 2015 vor.

Einige werden sie sicher noch aus dem Landwirtschaft-Simulator 2013 kennen und sie dort auch gespielt haben.

Doch diese Map hat sich bis auf ihren Namen komplett verändert, die Landschaft wurde komplett neu und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

 

v1.1fix

So, aus Mangel an Zeit gibt es heute im Prinzip nur eine gefixte Version. Das bedeutet, dass ich außer den bekannte gröberen Fehler nichts an der Map geändert habe.  

Ich habe die Map getestet (nur die benötigten Mods im Modordner) und dabei keine Fehler festgestellt. Es funktioniert bei mir alles so wie es soll.

Ihr müsst die heruntergeladene Bergmoorv1.1fix.rar in Euren Modordner entpacken, dabei wird die alte V1.1 überschrieben.

An der Weiterentwicklung der Map werde ich abend im Hotel arbeiten wenn ich auf Montage bin. Dann bekommt Ihr nächstes Wochenende vielleicht schon die ersten Bilder.

 

In diesem Sinne - schönen abend

MfG 714Power und TLStuntman

 

 

 

 

Credits

714Power,TeamWest,TLStuntman

  • 17. Mai, 18:59 Uhr
    Version 1.1 FIX

    gefixte Version der v1.1

  • 02. Mai, 20:18 Uhr
    Version 1.1

    - Platz für das Sägewerk von Marhu geschaffen
    - Silo am Hof nimm nun auch Gras an
    - Kartoffeln/Rüben-Verkauf beim Landhandel und bei Getreide Roth
    - Wasserentnahmemöglichkeit geschaffen
    - Strohplane im Kuhstall gefixt
    - Siloplane an der Schweinemast gefixt
    - Kollision der Leitpfosten entfernt
    - Fahrzeugverkauf beim Händler eingefügt
    - Kühe bleiben nicht mehr im Stall und am Güllebehälter hängen
    - Stroh und Heu kann nun bei Getreide Roth lose oder als Ballen verkauft werden
    - ChoppedStrawMod gefixt
    - Rücksetzpunkt ist nun auf der Wiese neben dem Haupthof
    - Watermod verbaut
    - Milch kann nun auch manuell abtransportiert werden
    - Kalk kann beim Landhandel gekauft werden
    - PDA ist nun beschriftet bzw. mit Symbolen ausgestattet
    - sämtliche Verkaufsstellen erscheinen nun in der Übersicht
    - Nebenhof entfernt und Lagerplätze zum Haupthof verlagert
    - Schweinemast auf den aktuellsten Stand gebracht
    - Viehmarkt verbaut

  • 28. März, 02:08 Uhr
    Version 1.0

    So nun nach langer Zeit gibt es endlich die V 1.0

    Was wurde verändert?
    -Schweinemast wurde hinzugefügt
    -Verkehr und Fußgänger hinzugefügt
    - Schafe und Hühner hinzugefügt
    -Landschaft ausgebaut
    und vieles mehr :)

    Benötigte Mods:
    ChoppedStraw
    GülleMistMod
    Viehtransporter





Dateien

Hashtag: 799e7f4346f29bf5b95b20c8260a1be1
Version: 1.1 FIX
Multiplayerfähig? ja
Autor: 714Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergmoor2K15V1.1
Beschreibung im Shop: Bergmoor2K15V1.1

14.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 213 Stimmen

Empfehlungsrate

88,36%
nach 189 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 FIX
Landwirtschafts Simulator 15
Bergmoor1.1fix.rar
336,6 MB 19703
17. 05 2015 19.703
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bergmoor2K15v1.1.rar
324,2 MB 9722
02. 05 2015 9.722
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bergmoor2K15_V1.zip
330,7 MB 11721
28. 03 2015 11.721

412 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 714Power 20. 12 2015

    Moin Moin liebe Ls-Fanatiker :)

    Ich möchte euch eben mitteilen,dass es zur Bergmoor2k15 Karte keine weiteren Versionen geben wird,da ich mich einem neuen Projekt widme.
    Evtl. werde ich dieses Projekt vorstellen,wenn die Nachfrage da ist.Lasst es mich wissen :)
    In diesem Sinne einen schönen 4. Advent ;)
    Gruß 714Power

    2 Antworten

  2. 714Power 25. 05 2015

    Servus Leute, hier ist DerStuntman.

    Ich habe gerade ein paar Bilder hinzugefügt. Diese sollen Euch ein paar Eindrücke über den aktuellen Stand vermitteln.

    Wenn es meine Zeit erlaubt, dann werde ich unter der Woche weiter dran arbeiten und einen Möglichen Release für kommendes Wochenende ins Auge fassen.

    Dann wird es auch eine komplette Liste der Änderungen und eine Ausführliche Anleitung geben, welche Mods benötigt werden.

    Bis dahin - schönen Feiertag
    mfG DerStutman

    1 Antworten

  3. Wimmesberger 20. 02 2017

    richtig geile Karte!! kommt sie für den LS17 auch es wäre so Hammer wenn du das machen könntest! Hoffe auf einen Antwort


  4. Flionk 17. 03 2016

    Ich bruache hilfe bei der kuh wiese, ich weiß nicht wie/wo man bei dem wasserablade trigger finden kann?

    1 Antworten

  5. Hallo, die map is echt klasse :) aber ich wollte fragen wo ich die milch hinbringen kann? Bzw verkaufen? Brauche ich dafür einen mod?
    Bitte um antworten!! :)

    1 Antworten

  6. MKmodding 16. 01 2016

    Hallo liebe Community, ich habe mit 714Power gesprochen und er hat mir die Freigabe zu Weiterbau erteilt. Ausserdem habe ich Kontakt zu Stuntman, der inzwischen aus beruflichen und privaten Gründen ebenfalls nicht mehr weiter an der Bergmoor arbeitet. Er war dennoch so freundlich und hat mir seinen letzten Stand der Map zukommen lassen.

    Ich werde einiges davon Übernehmen, anderes fliegt raus, weil ich es unpassend oder unnötig finde.

    Aber in erster Linie muss ich die Map erst mal "AUFRÄUMEN". Denn im GE und in der Ordnerstruktur herrscht doch ziemliches Chaos. Das geht nicht nur zu Lasten der Übersichtlichkeit sonder drückt auch teilweise auf die Performance.

    Alle Fans der wunderschönen Bergmoor-Map können sich also freuen...
    ES GEHT WEITER
    Ich habe dem Ur-Modder(714Power) der Map versprochen, dass ich nicht PFUSCHEN und sie in seinem Sinne weiter bauen werde. Den ursprünglichen Charme der Map werde ich versuchen aufrecht zu erhalten.

    PS: Drängelt nicht, der Release erfolgt wenn ich soweit bin. Aber ich verspreche Euch, das warten wird sich lohnen.

    LG MK

    1 Antworten

  7. MKmodding 11. 01 2016

    Hallo, wollte mal fragen, ob nur Du(714Power) nicht mehr dran arbeitest oder der Stuntman auch nicht. Wäre echt schade wenn es keine weitere Version geben würde.

    Wenn keiner mehr dran arbeitet würdest Du dann evtl. eine Freigabe erteilen, damit ich dran arbeiten und es veröffentlichen darf?

    lG MK


  8. nucro 07. 11 2015

    Hallo,
    spielen die Map Online. Immer wenn wir Felder kaufen uns neu Connecten sind die gekauften Felder wieder "weiß". Also war der Kauf umsonst. Hat jemand eine Lösung für das Problem??


  9. Moin, ich habe in den Kommentaren gelesen,dass es Wasser bei der Feuerwehr gibt nun hab ich mir den mobilen Wassertank gescnappt und bin da hingeeiert. Bin sauber an den Hydranten ran aber ich konnte den Wassertank nicht befüllen.

    Ich bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. nucro 19. 10 2015

    Moin. warum haben die Felder keiner Nummern bzw wie kann ich auf der Map sehen welche Felder mir gehören. Kann die Lösung dazu nicht finden..habe ich es überlesen?

    1 Antworten

  11. Flionk 18. 10 2015

    hi 714power es wäre nett wenn du die map auch auf den normalen modhoster server hochladen köntest?

    wäre nett.

    ttrotzdem sehr guter mod weiter so.

    Flionk


  12. fossi-ls 25. 09 2015

    hi! nach fast 70 stunden spielzeit auf der map wollte ich mal ein erstes fazit abgeben.

    kurz nach dem download hab ich die map empfohlen und mit 5 sternen bewertet. und daran hat sich auch nichts geändert.
    natürlich sind mir die ein oder anderen sachen aufgefallen wo noch etwas nachholbedarf besteht aber dennoch. perfekte größe und viel liebe zum detail (auch wenn ein paar kleinigkeiten übersehen wurden)

    ich hoffe ihr arbeitet weiter daran!!!

    der hof hat genau die richtige größe vorallem weil direkt hinter dem kuhstall ein relativ großer "wald" ist den man nach und nach abholzen und bebauen kann.

    was mich wundert...

    in der beschreibung die als pdf beiliegt was übrigens richtig richtig gut ist! das fehlt mir auf vielen maps!

    heißt es: gülle mist kalk mod wird benötigt...
    a- findet man den als download nirgends?!
    b- hatte ich ihn noch woher auch immer... :D
    c- trotzdem sind keine extra texturen für gülle und mist zu sehen :(

    was ich so gelesen hab sollte der der map immer beiligen falls verbaut. somit bräuchte man ihn nicht nochma extra.

    aber irgendwie stimmt da was nicht. hab mir die map auch nochma neu runtergeladen etc.
    mach ich was falsch?

    und falls das mit den texturen so gewollt is. wie könnte ich mir den gmk-mod einbauen? bzw das ändern?

    hoffe ihr bringt bald die nächste version!
    riesen dank für eure arbeit!

    gruß

    1 Antworten

  13. moonsurfer 19. 09 2015

    Hallo liebe Kollegen/innen;
    Ich bitte um Lösung des Problems mit den rotierenden (wie am Fließband laufenden) Schweinen am Viehmarkt. Spiele die 1.1 ohne Fix(wg. den bl Bäumen am Hof) LG
    Gerne PN


  14. BauerSnoopy 07. 09 2015

    Wasser gibt es am Feuerwehrhaus im nördlichen Dorf

    1 Antworten

  15. BauerSnoopy 07. 09 2015

    Sehr schöne Map, da macht es Spaß mit Oldtimern
    zu spielen, danke, weiter so, volle Punktzahl


  16. Janni 123 06. 09 2015

    Kann mir wer sagen wo ich das Wasser für die Tiere her hole?

    1 Antworten

  17. Scathalh 05. 09 2015

    Das ist DIE Map schlechthin! Mehr gibt es nicht zu sagen.. Einwandfreie Arbeit, Liebe zum Detail.


  18. Roman7530 02. 09 2015

    wo hat es eine Tankstelle?????
    geile map


  19. oliels 29. 08 2015

    Sehr geile Map, aber der Helfer fährt bei mir beim Grubbern immer nur 10 Meter und hört dann auf. Woran liegt das?


  20. moonsurfer 14. 08 2015

    Die Hackschnitzel vom Sägewerk beim Landhandel bekomme ich wie? Weiß das jemand? Bitte um Hilfe. Top map!



}