Userprofil von Farmsepp
Member since 10 / 2019


Farmsepp
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmsepp

keine Angabe
  1. Farmsepp 14. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Man kann keine Bretter herstellen somit auch Paltetten also keine Produktionskette insgesamt


  2. Farmsepp 15. 12 2019

    Mod: Steinbach
    Sehr schöne Map! für kleine Maschinen und Fahrer die Fahren können. Danke!


  3. Farmsepp 24. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    ja diese Richtung aber soweit ich diesen Mod verstanden habe erscheint jeden Fleck Gras den ich gesetzt habe auch in der Garage, wäre bei grössere Map Gestaltung endlos voll die Garage mit gras. Die Gras Belag Boden Gestaltung ist ja fest integriert in der Landschaftsgestaltung des LS und der jeweiligen Map mit einfacher Grün Gestaltung oder mit nachwachsendem Gras.


  4. Farmsepp 23. 11 2019

    Mod: Dreiseithof plazierbar
    wird bei mir in der Modliste angezeigt, aber im Spiel erscheint er nicht im Menü ?

    1 Antworten

  5. Farmsepp 23. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Das Gras Addon wäre cool, sonst super map!

    1 Antworten

  6. Farmsepp 18. 11 2019

    Mod: Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final
    Map installiert aber erscheint nicht in der Kartenauswahl

    1 Antworten

  7. Farmsepp 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    mit Holz befüllt das Sägewerk angezeigt wird auch das produziert wird es kommen aber keine Paletten.
    Danke dir für den Dieselfass link !

    1 Antworten

  8. Farmsepp 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Bei mir kommen keine Paletten oder wo bringe ich die Bretterpaletten hin das Paletten produziert werden,
    und ich kann kein Diesel Preise finden bzw. Diesel in die Tankstelle Komposter, Kartoffelwaschmaschine befüllen.
    Ansonsten TOP MAP !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.