Userprofil von Berethor
Member since 2 / 2015


Berethor
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berethor

keine Angabe
  1. Berethor 15. 05 2015

    Mod: AGS Map
    hat sich erledigt danke


  2. Berethor 15. 05 2015

    Mod: AGS Map
    ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe aber ich kann die map nicht auswählen was mach ich falsch?? wohin muss ich die entpacken oder die zip so wie die ist im mod ordner rein tun?? ich hab kein plan :(


  3. Berethor 01. 03 2015

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    hi hab es gemacht wie beschrieben aber es funktioniert einfach nicht....könntest du es platzierbar machen, da würde es dem meisten einfacher fallen


  4. Berethor 22. 02 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Hallo ich würde gern wissen wie ich dem Mist von der Raffinerie zur BGA bekomme?? hab auch die zeit ne weile auf 120 laufen lassen aber bekomm kein Mist heraus, wie kann ich dem Herausbekommen und transpotoeren??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.