Gülle Lager Gülle Transporter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
50.450
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich teile mit euch hier mein Gülle Lager das ich auf meiner Map verbaut habe. Es handelt sich um ein Map Objekt zum einbauen mit dem Giants Editor.

 

In diesem Mod Pack befinden sich alle nötigen Dateien inkl. Anleitung die Ihr zum Einbau benötigt.
Ein Spezial Umbau des Kotte Garant TSA vom Original Spiel ist auch dabei. Den ich so angepasst habe das er an ein Traktor passt und man auch  Gülle in das Lager kippen bzw. wieder aufladen kann. Zusätzlich wurden animierte Tore verbaut. Die erfordern den AnimationMapTrigger von VertexDesigns.

Dateigrösse: 35 MB
Format: RAR
Multiplayer: Ja

 

Für die Tore wird noch der AniationMapTrigger benötigt von Vertexdezign
http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

 

Credits

Andy1978
Giants: Grundmodel des Gülle Transporter "Kotte Garant TSA"

  • 10. November, 17:51 Uhr
    Version 1.0

  • 636990
    von Andy1978
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636989
    von Andy1978
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651277
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651276
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651275
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651274
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651272
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651270
    von Land-Ei
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637195
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637194
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637193
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637192
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637191
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637190
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637189
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637188
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637187
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637016
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637015
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637014
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637012
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 3292a0d26f2c5b89d902454d5431358a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software GmbH Edit: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3292a0d26f2c5b89d902454d5431358a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GuelleLagerLS15_entpacken.rar
34,1 MB 50449
10. 11 2014 50.449

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy1978 11. 11 2014

    Öffnet mal in der AnimationMapTrigger.zip die Readme_Install_Notes.txt und lest mal die Anleitung vom Trigger die ist in english und deutsch. Vielleicht hilft euch das weiter.


  2. Andy1978 11. 11 2014

    Warum die Probleme auftreten mit den AnimationMapTrigger kann ich euch leider nicht sagen der Trigger stammt nicht von mir aber er funktioniert bei mir wie bei vielen anderen auch.


  3. Hallo ich bitte um Hilfe
    ich mache das zum ersten mal mit einbauen und es klappt bei mir nicht.
    Habe es versucht so zumachen wie es in der Anleitung steht.
    ich bitte um hilfe Danke.


  4. gelöschter Nutzer 29. 01 2016

    Hallo Andy1978 Vielen Dank für das Gülle Lager.Super Arbeit .Natürlich volle Sternen + Empfehlung.Danke nochmal. MfG Fritz 55


  5. x3vkabu 29. 12 2015

    bei mir is die Textur weg kann jemand helfen ???


  6. gelöschter Nutzer 17. 10 2015

    Hallo
    Ich habe es mit den GE eingebaut aber das Spiel startet nicht mehr?
    Kann mir bitte wer weiterhelfen?


  7. Farmer_Steven 22. 09 2015

    Von der Idee her super gemacht, leider macht es mit großen Maschinen keinen Spaß da die Kurven zu eng sind.


  8. humea 30. 08 2015

    Wie Kann ich denn Trigger an das Gülle Lager der BGA bauen ?
    So das ich das BGA Gülle Lager auch mit einem Anhäger Befüllen Kann


  9. der Boss 29. 08 2015

    hallo ich habe ein problem damit , ich spiele die sudenhagen und darauf ist einer verbaut ich habe nur das problem das ich da schon fast 1 mion raus geholt habe an gülle und man aber nix davon sieht nun meine frage kann ich das irgenwo nach lesen wie viel darin ist weiß das einer oder gibt es dafür eine anzeige die mir das zeigt das wer auch gut wenn es das geben würde beim gülle lager


  10. tobiasberger 09. 04 2015

    Schade, funktioniert leider nicht mit Courseplay. Der Entnahmetrigger wird nicht erkannt. So macht ein zentrales Güllelager im Singleplayer keinen Sinn.

    1 Antworten

  11. dergeisy 17. 03 2015

    wie kann ich dieses güllelager im spiel einfügen ich habe das noch nie gemacht und versuche das und bekomme das nicht hin
    danke um hilfe


  12. RaptorX 03. 03 2015

    Geiles Teil!
    Kommt auf meine Map!
    Danke fürs Modden!!


  13. Berethor 01. 03 2015

    hi hab es gemacht wie beschrieben aber es funktioniert einfach nicht....könntest du es platzierbar machen, da würde es dem meisten einfacher fallen


  14. Tauchi 24. 02 2015

    Hallo ich wollte mal fragen ob ich das Lager auch mit Courseplay entladen kann. Im Modus Güllezubringer wird der Entlade Trigger leider nicht erkannt. Kann mann den Trigger manuel verändern? Der Normale Trigger von den Kühen wird in dem Modus erkannt. Also wäre es doch nur eine änderung des Triger Typ's oder sehe ich das falsch?

    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich verändere oder zum laufen bringe.

    Ich habe jetzt auf der Volksholm Map das Lager zur Hälfte Voll und jetzt würde ich gerne damit düngen.

    Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank schon mal im Voraus
    Mfg Tauchi


  15. schulle334 01. 02 2015

    ey danke super mod aber habe ein fehler wenn ich gülle in dein gülletrailer laden will wird er unsichbar ??


  16. Hurricane 28. 01 2015

    Was hat das Lager für ein Fassungsvermögen?


  17. Pandahma 14. 01 2015

    Keiner eine Idee, wie man den Torsound bekommt???


  18. Pandahma 13. 01 2015

    Hallo!

    Erstmal lieben Dank für diesen tollen Mod!

    Der Einbau und auch alle Funktionen klappen einwandfrei. Nur habe ich leider keinen Torsound. Die Dateien sind im Standardordner map/sounds/doorSounds/und die Links in der i3d passen auch - <Attribute name="soundFile" type="string" value="map/sounds/doorSounds/ElectricGate_Open12s.wav"/> und <Attribute name="soundFile" type="string" value="map/sounds/doorSounds/ElectricGateMetal5s.wav"/>.

    Einer eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke und LG
    Pandahma

    1 Antworten

  19. meik4884 15. 11 2014

    bei mir ladet er die map denn nicht mehr und denn kommt error tip trigger 1


  20. case cs 130 14. 11 2014

    hab versucht es in die standart map einzubauen hab alles nach anleitung gemacht aber es erscheinen immer nur die pumpen auf der map wenn ich sie lade .. was mache ich falsch kann mir jemand helfen ?



}