Userprofil von BauerG2
Member since 1 / 2015


BauerG2
Punkte: 906
Modder Level 9
Rank: #2310
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerG2

keine Angabe
  1. BauerG2 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Das ist hier ein Forum von Experten.... Ich kann die miese Beurteilung nicht nachvollziehen. Für eine Beta-Version schon sehr schön. Wer sich die Mühe macht zu schauen wie die Details der i3d umgesetzt sind und sich dann auch mal die aktuelle Baureihe 6 angesehen hat, sollte erkennen, das das qualitativ in Ordnung ist. Ein paar Sachen kann man ändern: die Farbe ist zu dunkel, die Specular für die Haube verträgt etwas mehr Glanz, die zwei externen Lichtquellen in der i3d sind überflüssig. Das Gewicht und die Leistungsdaten sind von der Serie 9 (hier kann man die Daten vom Same Fortis übernehmen = gleiche Leistungsklasse und Konzern-Schwestermodell), dann fährt er auch nicht so hart an. Er ruckelt leider noch im Stand und bleibt nicht auf einem Fleck.
    Wer noch nie an 3d-Modellen gearbeitet hat, sollte sich enthalten, wenn er wegen der knappen IC-Steuerung die Klappe aufreisst. Da steckt sehr viel Zeit drin und das für lau hier. Für eine Beta schon mal klasse und Danke dafür!

    2 Antworten

    1. Fortschritt 07. 05 2017

      Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
      Auf die Bewertung bei MH darfst du schon lange nicht mehr schauen bzw vertrauen ...


    2. Matze075 07. 05 2017

      Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
      hätte man nicht besser schreiben können


  2. BauerG2 01. 09 2016

    Mod: Lemken Saphir 8
    Wenn du schon meinen Mod weiterbearbeitest, könntest du mich wenigstens vorher anschreiben.Auch, wenn es nur ein Skin ist, hat es doch etwas von meiner Zeit gekostet! Das ist einer von vielen Gründen, warum ich hier keine weiteren Mods mehr tei

    1 Antworten

    1. New Deere 02. 09 2016

      Mod: Lemken Saphir 8
      Muß er leider nicht bei Giants Modellen.


  3. BauerG2 28. 03 2016

    Mod: Deutz Varimaster
    Nö. Das ist wenn schon eine umgeskinnte Kuhn und demnach auch eine Deutz-Fahr. Denn die sind baugleich mit Kuhn, ebenso die Grosspackenpressen.


  4. BauerG2 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Sehr schön gemachtes Teil! Auf das eine oder andere Script könnte ich gut verzichten (Beifahrer, Zulassung, die komische Anzeige mit der Ampel-Logik - sehr hässlich, Fahrerarm). Die Außenkamera noch etwas weiter weg zoomen und es passt.
    Vielen Dank für den "Großen"!


  5. BauerG2 07. 11 2015

    Mod: Ursus 18014A
    Ohne die Dreiecke sieht er fast schon gut aus ;-) Wirklich passend für die neue Map. Den Sound werde ich mir aber wieder zurückdrehen.


  6. BauerG2 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Würde sie gerne laden... Leider bekomme ich von uploaded seit gestern Abend die Meldung, dass keine Free-Kapazitäten vorhanden sind. - Schade. Das klappte hier schon mal besser. - Aber die Map ist sicher wieder erstklassig aufbereitet! Absoluter Fan.


  7. BauerG2 19. 01 2015

    Mod: NoName
    Eine klasse Map für den Single-Player! Eine Sache hab ich noch nicht herausgefunden: wo kann man Baum-Setzlinge kaufen???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.