Userprofil von Atabogo
Member since 3 / 2012

Atabogo
Atabogo
Punkte: 8.391
Korntank Befüller
Rank: #124
Vorname: Vorname Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Ls2013,Mapbau --> Field Star Moddingteam Homepage http://www.youtube.com/user/ChefkochsWelt/ http://fsm-team.de/

About Atabogo

Member : Field Star ModdingTeam

Liebe Ls Gemeinde,

auf der unten genannten Seite Bekommt ihr Support zu all unseren Projekten und Mods.

MFG



http://fsm-team.de/
  1. Atabogo 24. April

    Mod: Lemken Azurit 9 FSM-Edition
    Keine Freigabe zum erneuten Hochladen , es bleibt immer das selbe..

    Ist schon gemeldet...


  2. Atabogo 12. 02 2018

    Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Dann schau dir mal deine i3d an !. XD dreister gehts nicht mehr.

    Einfach Frech hier..


  3. Atabogo 19. 01 2018

    Mod: Moosburg
    Ja wenn man schon Sachen aus einer Map entwendet sollte man wenigstens auch mal Danke sagen , aber schön wenn die Sachen gefallen aus der Borcher See. Einfach keine eigenen Iden mehr die User.

    MFG

    1 Antworten

  4. Atabogo 02. 12 2017

    Mod: Auenbach LS17
    Indem du es einfach Irgendwo abkippst . XD ein Lager nur dafür gibt es nicht.

    mfg


  5. Atabogo 13. 05 2017

    Mod: The Beast LS17
    Wer sagt das das Beast nicht schon Fertig ist?, allerdings halte ich das für ein Gerücht. Was die Freigabe angeht sehe ich das ebenso Witzig an .

    Mir hat sich da noch keine vorgestellt und darum gebeten! , also wird es die wohl auch nicht geben soviel dazu.

    mfg


  6. Atabogo 01. 03 2017

    Mod: Auenbach LS17
    In Ls17 gibt es keine Lager dafür , macht ja auch keinen Sin da du alles überall abkippen kannst.


  7. Atabogo 27. 01 2017

    Mod: Iveco Stralis Agrar 8x8 It Runner
    Hi , dann guck dir mal die Cockpit Texturen an. Lade Dir den Iveco von uns Runter aus Ls15 und du wirst es sehen .

    Ist Nicht nur eine Textur , auf einer Steht FSM und die anderen sind Identisch wie von uns . Das lässt keine Frage auf , wenn du den nicht von uns hast solltest du deinen ModHändler fragen wo er den her hat.

    Offensichtlich ist er aber nicht von Dir. Ist auch egal ist unser Punkt. Ach ja das Rücklicht war im Übrigen mit LED´s . Neben bei macht er auch Fehler in der Log .

    Freigaben wird es dafür auch nicht geben , soviel ist sicher.

    MFG

    PS: Darfst auch gerne in den TS kommen , ich ZEIG DIR DANN DIE TEXTUREN

    1 Antworten

  8. Atabogo 27. 01 2017

    Mod: Iveco Stralis Agrar 8x8 It Runner
    Wo habe ich den Iveco schon mal gesehen? Ach ja bei FSM im LS15 gab es den doch vom Beast zb . Ihr hättet wenigstens die Texturen bearbeiten und umbenennen können.

    Steht sogar Fett Drauf bei den Texturen Unglaublich. Echt Ohne Worte.....

    mfg


  9. Atabogo 15. 01 2017

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für die Blumen , sehe deine Kritik nicht als schlimm an. Den die Auenbach ist war und wird immer eine Single Player Map bleiben.

    Sicher kann und hat man auch im Dedi betrieb Arbeit und Spaß , allerdings ist die Größe Irgendwann das Problem.

    Für mich Persönlich ist das eine TestMap XD wie alles im 17 er funzt. Allerdings keine Basis für ein Langzeit Projekt.

    Dafür wird wieder Neu gebaut , mal sehen ob mann da wieder was schönen findet.

    MFG

    PS : Bis dahin auf der kleinen Auenbach bleiben oder , eine von Zahlreichen anderen guten Maps spielen , für mich gibt es im Moment leider nur 2 andere Maps die meine Kriterium erreichen.



    1 Antworten

  10. Atabogo 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Wir Löschen Garnichts, das haben wir nicht Nötig. Wenn aber der Auslöser Kommi gelöscht wird vom User , sind Ergo auch die Antworten weg.

    MFG


  11. Atabogo 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Nö , können wir nicht , in diesem Sinne.

    MFG

    Ps : kein Zwang , Wartet doch 15 Min dann gibt es das Ding auf Irgend einer OstBlock Seite . Saugt ihn von dort dann bekommen die das viele Geld hier.

    Euer ewiges gejammer hier ist ein NoGo .

    MFG

    1 Antworten

  12. Atabogo 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Wie gesagt noch mal , die Früchte auf der Map sind Optional und Ergo muss sich dafür keine Registrieren.

    Wer diese Option Nutzen will , wird dies müssen. Es ist und bleibt eine Option. Desweiteren sind die Meisten sowieso Registriert . Also wenn du es nicht bist oder willst ist das deine Entscheidung.

    Ich werde nicht Persönlich , nur Nerven mich solche Sachen hier an , ich sehe das für mich hier jetzt als erledigt an . Da du ja Schlauer bist als alle anderen.

    Ich glaube auch nicht das ich /wir uns vor Dir Recht fertigen müssen. Allerdings finde ich es sehr schade das du so denkst aber nun gut. Sollte das ein Grund sein sollte jetzt die Map zu löschen dann ist das so.

    Ich weiß gar nicht Warum ich schreibe Interessiert sowieso keinen. Ob dies in einer Beschreibung steht oder nicht juckt sowieso keinen da diese sowieso nur die wenigsten lesen.

    Nix für ungut , schön das die Map dir gefallen hat.

    MFG


  13. Atabogo 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Schon mal auf die großen Haufen draußen geachtet? da sind so HolzPinne . Wie gesagt im Forum steht alles.

    MFG

    1 Antworten

  14. Atabogo 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Bei uns im Forum ist dieses mehr als genug beschrieben. Sogar mit Bildern. Es ist alles in Ordnung mit dem Trog und den Triggern.

    Einfach gerade Rückwärts ran fahren und gut. Kein Problem.

    MFG

    1 Antworten

  15. Atabogo 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    So sieht es aus , der Maybach und der Bentley wollen getankt werden.

    Ist eine Frechheit was die Heute für eine Parklatz Gebühr für son Heli verlangen.

    Mal im ernst wenn ich Geld verdienen will dann gehe ich arbeiten. Muss ich mir nicht geben den Mist hier. Offensichtlich gehörst du zu den Leuten die NIX verstehen macht nix.

    So werde mal Gucken ob der Rolex Onkel schon aus Cuba da ist bis Später.

    1 Antworten

  16. Atabogo 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Dann schau mal ins Forum , da wirst du alles lesen können was dich Interessiert. Sollte das nicht der Fall sein , dann liegt es immer noch an dir.

    Denn es ist immer die Aufgabe des Users zu entscheiden , wo und ob er es laden möchte. Allerdings muss er auch mit den Entscheidungen leben , die seine Entscheidung mit sich bringen.

    Die Frage ob er den Mod Laden möchte und wo ist die Aufgabe des Users , die Möglichkeit eines Angebots entscheidet immer der Modder. Alles hat ein Grund , man sollte als User sich immer fragen , wie kann ich den Modder am besten helfen?

    " Wenn mir der Mod gefällt ".

    Oder....

    " Wenn mir der Mod nicht gefällt!"

    Mit jeder Kritik oder Anregung ist dem Modder geholfen. Mit Persönlichen Meinung nicht, Meinungen sind auch für andere User nicht Hilfreich.

    Fazit : " Keiner ist zu Irgendwas gezwungen hier !."
    " Kein User muss die Hintergründe verstehen! "
    " Es gibt immer 2 Seiten eine Münze!"
    " Wer antworten sucht , wird sie finden!"

    Zu guter letzt entscheidet auch der User , zB wer Brötchen beim Discounter kauft sollte sich nicht Wundern , Warum der Bäcker sein Laden zu macht.

    Ergo , wer nur alles in frage stellt und seine Sachen dort lädt wo es " schneller / billiger " geht sollte sich nicht Wundern.

    Oder fragt ihr den Bäcker , ob er seine Brötchen nicht mit anderem Mehl backen kann, und evtl dies Brötchen vielleicht noch bringen kann.

    Also nochmal , seid froh das ihr die Möglichkeit habt Kostenlos Mods zu bekommen. Wenn der Bäcker 2 Brötchen verschenkt nehmt ihr die doch auch.

    Mal ehrlich , jeder mit gesundem Menschen verstand stellt nicht solche Fragen , sondern ist Froh das es so ist. Opel ist auch nicht schuld , das ihr die Ersatzteile bei ABU kauft.

    In diesem Sinne macht euch mal gedanken drüber , wenn nicht Danke an all die anderen . Die sich mal Zeit nehmen und das machen.

    MFG

    1 Antworten

  17. Atabogo 08. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Weil wir es können , und so wollen. Keiner wird gezwungen , das hat schon einen Grund warum wir das so machen.

    MFG

    1 Antworten

  18. Atabogo 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    @Lex11

    Du hast Recht nur 8 Felder ,das wird nie was . Hey Danke für deine Meinung dann solltest du lieber bei Standard bleiben . Offensichtlich hast du noch nie 1 Feld mit 8 Ha gepfügt? . Wahrscheinlich spielst du mit GPS und nur dem Helfer.

    Möchte mal nur einen User sehen der sich Hinsetzt und 25 Felder a 8 Ha von Hand Pflügt , Ergo ohne Helfer. Sry Leute soviel Std hat der Tag nicht. Ergo nimmt man 50 m Grubber was Real ist. XD

    Leute landet mal wieder , wer die Map nicht möchte soll es nicht Laden. Wer sie mag kann es laden , KEINER wird gezwungen . Es gibt noch so viele andere Maps.

    Im Zweifel kann man doch immer noch Standard spielen und sich die Map mit Platzierbaren Mist voll pflastern. So wie es ja viele mögen.

    In diesem Sinne viel Spaß bei der Map und ein Restliches schönes Jahr.

    MFG

    PS Noch mal , keine wird gezwungen!.


  19. Atabogo 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Klar , wo willste die den sonst laden? , aber es zwingt euch doch keiner. Uns geht es auch nicht anders wenn wir 100 Sachen verlinken müssen für eine Map.

    So hat jeder seins , Registrieren muss man nur einmal und tut nicht weh.

    MFG


  20. Atabogo 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Nein ist nur für die Neuen Früchte, da muss man etwas aufpassen da dies noch nicht Optimal ist.

    MFG


  21. Atabogo 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Du musst dich nicht Registrieren!!

    MFG

    1 Antworten

  22. Atabogo 06. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    ChangeLog v2.4
    - FillPlane Texturen für SugarBeet, Rape, Sunflower und Mais geändert
    - Milch kann jetzt abgeholt und verkauft werden
    - Lichter an den Durchfahrten sind jetzt automatische Nachtlichter
    - Zäune korregiert
    - Kamera Fix Ladekran
    - Fix Stroh Trigger Ballen bei den Kühen
    - Fix Stroh Trigger Schaufel bei den Kühen
    - Neue Frucht Karotten
    - Neue Frucht Zwiebeln
    - Neue Splines
    - Neuer Layer für die Wiese Feld 3, können gedüngt und gestrigelt werden.
    - Neue zusätzliche Wiesen zum düngen und striegeln
    - Waschplatz hinzugefügt
    - Silo geteilt
    - 3. Silo hinzugefügt
    - Alle Türen und Tore bearbbeitet, lassen sich nun mit 1 Klick öffnen
    - Neue Collisionsmap erstellt
    - Übergangstrasse Shop optimiert
    - Wasserloch angepast
    - Startfahrzeuge überarbeitet
    - Terrainanpassungen
    - Texturen der Bäume angepasst
    - Kleinkram

    ES IST EIN NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH!
    Link wurde getauscht!

    Benötigte Mods:
    - ChoppedStraw Mod
    - CCM Mod

    OptionaleMods:
    - Mobile CCM Mühle


  23. Atabogo 06. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Nein , hast du Falsch verstanden im Forum sieht man den Changelog.


    Wegen den Neuen Früchten Kartotten Zwiebeön usw...

    MFG


  24. Atabogo 06. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Nur De Domaine kannst du benutzen.

    MFG

    2 Antworten

  25. Atabogo 05. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Der von den Schweinen ist gegen über des Glas Daches , und der von den Kühen ist im Stall .

    MFG


  26. Atabogo 29. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Danke , werde es dem Chef ausrichten . Wird dann wohl bei einem Update behoben , Danke und Sry .

    MFG

    1 Antworten

  27. Atabogo 25. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Einfach Löschen dann sind die Lua Fehler auch weg. Oder du lädst dir hier oder bei uns im Forum das Teil . Dann haste auch keine Lua Fehler , wer im Ost Block Lädt ist selber schuld.

    MFG


  28. Atabogo 22. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Haben wir auch gemerkt , im Cockpit ist alles gut. Wer weiß warum , allerdings wird es nur dafür kein Fix geben. Sollte es dich Stören kommst du in den TS dann sag ich dir wie du dies Fixen kannst.

    MFG

    Irgendwas ist ja immer......


  29. Atabogo 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    zu 1 : Entweder im Shop , oder du stellst dir eine Werkstatt an den Hof.

    zu 2 : Lager brauchst du Keine , da du Überall alles zu jeder Zeit Lagern kannst. Das ist der Sin eines Überall abkippen , Lager sind damit Überflüssig.

    MFG

    1 Antworten

  30. Atabogo 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Schön das sie jetzt bei Dir besser Läuft , aber Gelöscht wurde da nix XD nur am rand für dich eine Info. Die Damen und alle Splines immer noch dort .

    Ergo lag es nicht daran , aber ist auch Pumpe Wichtig ist , das sie Läuft.

    Viel Spaß dabei , und nächste mal kommste in den TS ,dann musste nicht warten XD

    MFG


  31. Atabogo 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für die Blumen , größer wird die Map Eher nicht da diese nur als SP gedacht war / ist.

    Allerdings haben wir Aktuell mit 5 Man genug zu tun im MP. Ein Update wird noch kommen müssen , aber das war es dann auch, sofern wieder nix vergessen wurde.

    MFG


  32. Atabogo 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für deine Meinung , dein Karma spricht für sich. Allerdings muss man Kritik auch verstehen. Offensichtlich ist das nicht jedem möglich so gut man es macht.

    Aber das macht nix , am besten du Löscht einfach dein LS und oder Spielst Standard mit 60 FPS oder sowas.

    Was den Addblocker funktioniert er gut , sogar auf dieser Seite. Aber das macht auch nix , und 50k Dl´s sagen mal so gar nichts über die Qualität eines Mods aus.

    Was die Updates Angeht , Sry dafür . Aber nicht mal das Grundspiel ist Fehler Frei und die hatten Jahre und die sind gelernt und nehmen Geld.

    Also Irgendwas stimmt nicht , aber Bitte deine Meinung soll auch deine Bleiben . Dann wird dich das ja gar nicht mehr Interessieren das es sogar noch ein Update der Map gibt.

    MFG

    PS Sry das die meisten im Forum da anderer Meinung sind wie du. Schön das du ein Fan bist , sowas brauch die Gemeinde.

    MFG

    1 Antworten

  33. Atabogo 20. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Schon mal in die Modbeschreibung geschaut ? dort steht das er NICHT betankt werden kann . Also ist dein Kommi sowas von Über... ERST mal LESEN Dann Posten.

    NICHT Saugen Testen POSTEN Lesen.... XD macht ja nix. Danke für deinen Tip.


  34. Atabogo 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Nochmal getestet , Funktion ist da alles gut. Rückwärts gerade an den Trigger.

    Nicht längs durch.

    MFG


  35. Atabogo 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Auf der PDA sind Wasser Tropfen , dort gibt es Wasser.

    MFG



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.