Userprofil von Bauer Sam
Member since 2 / 2012


Bauer Sam
Punkte: 2.001
Landmaschinen Benutzer
Rank: #946
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Sam

keine Angabe
  1. Bauer Sam 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hallo ritchif ich kann mich nur bei dir und Tommi-1 bedanken ich habe diese map in ls 13 geliebt. und das sie jetzt für den ls 17 raus gekommen ist kann ich gar nicht in worte fassen ich kann nur tausend mal danke sagen. jetzt hat ls 17 für mich wieder ein sinn endlich kann man wieder richtig gut ls spielen ich sage noch mal DANKE!


  2. Bauer Sam 20. 01 2017

    Mod: TAM Leguan Quattro Serie
    ich sage auch danke fürs teilen endlich kann man ordentlich fahren und kann die größe an das schneidewerk anpassen


  3. Bauer Sam 17. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    hallo der sieht sehr gut aus von den Bildern her danke fürs teilen zu den Funktionen kann ich nichts sagen werd ihn erst heute abendt testen


  4. Bauer Sam 17. 01 2017

    Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    ja da hast du recht hab mich vertan meinte zwei Wochen und nicht zwei Monate danke noch mal für die erinnerung


  5. Bauer Sam 16. 01 2017

    Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    hallo erst mal kann es seien das Exit lp das Video schon for zwei Monaten hoch geladen hat was du hier zeigst weil es sieht genauso aus wen es so ist was hast du verändert oder ist es der gleiche drescher?

    1 Antworten

  6. Bauer Sam 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    danke für den mod klingt sehr gut werde ihn heute mal testen


  7. Bauer Sam 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    nein hatte ich nicht aber danke jetzt wieß ich bescheit alles gut danke noch mal für deine hilfe


  8. Bauer Sam 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    ja das ist ja auch nicht das Problem sondern wen ich gras eingefüllt habe sehe ich die grüne plane im trog nicht bei den kühen kann ich sie sehen wen ich gras eingefüllt habe

    1 Antworten

  9. Bauer Sam 09. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo fsm-team erstmal möchte ich sagen super map spiele die map schon viele sunden und bin sehr begeistert nun aber zu meinen Problem und zwar kann es seien das bei den schafen etwas nichtstimmt wasser geht super aber bei gras muss ich sehr dicht ranfahren und ich sehe keine plane wen ich gras einfülle ich habe 5 tonnen drin

    1 Antworten

  10. Bauer Sam 20. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Danke jetzt alles super 10 Sterne und Empfehlung von mir


  11. Bauer Sam 17. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    nachtrag ich habe ihn nicht auseinander genommen sondern es ist mir in spiel aufgefallen


  12. Bauer Sam 17. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    war nicht böse gemeint wollte nur mal nach fragen hinterräder werden auch schmutzig hab ich jetzt festgestelt halt später als die forderen und das mit der scheibe habe ich nur durch ein zufall gesehen wie gesagt wollte nur mal nach fragen fals du ein tipp für mich hast wie ich das ändern kann wäre ich sehr dank bar

    1 Antworten

  13. Bauer Sam 17. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    hallo gtschmied ich habe mal zwei fragen erste ist kann es seien das die Frontscheibe nicht richtig sitzt den sie hat ein circa 2cm luft zwischen rahmen und scheibe zweite frage wäre kann es seien das die Hinterräder nicht schmutzig werden sonnst alles super zts wie gesagt sind nur fragen keine krietig an dich

    1 Antworten

  14. Bauer Sam 24. 02 2016

    Mod: Letztes Update
    hallo ich habe da mal eine frage ist das projeckt auf eis gelegt worden oder hat jemannt eine info ob er noch kommt oder was da los ist man hört ja nix mehr ob der noch kommt


  15. Bauer Sam 27. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    ja das meinte das er das Rohr automatisch aus fährt und einklapt was kann ich tun das es geht den bei dem orginal geht es auch und da klappt es ja auch danke


  16. Bauer Sam 27. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    also bei mir geht es nicht habe den kurs eingefahren alles eigestellt überlade Modus aber er macht es nicht was kann ich tun das es klappt habe mir auch schon tuts angeschaut aber die fahren mit dem orginal ülw da geht's aber mit dem geht's nicht


  17. Bauer Sam 21. 07 2015

    Mod: Lang ist es her
    Danke für das update hatte schon gedacht der kommt nicht mehr


  18. Bauer Sam 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    einfach mal die winrar entpacken. da sind zwei Dateien drin ein mal mapdoor Trigger und ein mal die map beides in den mods ordner , dann sollte es gehen


  19. Bauer Sam 31. 03 2013

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Danke für die V2 die V1 war schon gut aber mit der Anhebe Funktion ist sie noch besser. danke für deine Arbeit


  20. Bauer Sam 27. 03 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Danke für die neuen Bilder sieht sehr gut Aus der Fendt. freue mich schon wen er Rauskommt


  21. Bauer Sam 23. 03 2013

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Beste drille bis jetzt für mich. alleine für deine Rul ist die schon Premium wert und das gute sie ist log Fehler frei bei mir. die Animation ist top wenn deine v2 rauskommt mit die Sachen die du geschrieben hast wird sie die beste drille für mich 10 von 5 Sterne und Premium von mir Danke


  22. Bauer Sam 07. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    Hallo wen er so nahr wie möglich an das Orginal ran kommen soll dann bitte ein Auspuff und nicht zwei wie er auf dein Bildern zu sehen ist nur ein kleiner tipp von mir aber sonst sieht er richtig gut aus


  23. Bauer Sam 14. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Hallo Leute. Von den Bildern her sehr gut. Aber PDA wäre nicht schlecht damit man mal weiß wie viele Felder und so. Aber sonst super Map.


  24. Bauer Sam 16. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    die beschreibung des mods ist echt toll, mann kann garnichts davon lesen was alles verändert wurde. eine Fernüftiege Beschreibung währe echt gut.Was alles gemacht wurde.bzw geändert wurde.


  25. Bauer Sam 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Nachtrag für eine V2 währe es gut die adBlue oder ölwechsel interwalle auf die doppelte Zeit zu legen, denn im SP spiel mit courseplay wird es echt schwierig auf alle schlepper gleich zeitig zu achten. und mann könnte doch die Radgewichte auch auf Palette machen, so wie die Zwillinge. und noch ein vor schlag hätte ich und zwar könnte mann doch auch noch eine Reifenregellungsanlage die mann per IC steuern kann, das währe mein vor schlag.


  26. Bauer Sam 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo leute die schlepper sind ja mal voll der hammer.Mann kann nix sagen es funktioniert alles so wie es beschrieben.Nur ein problem habe ich wen ca 10 mal von feld fahre wird mein spiel langsammer und es fängt an zu ruckeln. wegen den Reifenspuren die der Schlepper macht. Kann mir einer sagen wie ich sie raus machen kann.oder einen link schicken wo es beschrieben steht bin für jede hilfe dank bar. gerne per PN MFG Bauer Sam

    1 Antworten

  27. Bauer Sam 11. 02 2012

    Mod: Conow Hw 180 V9 Pack
    Hallo leute ich kann nur sagen mir gefallen sie gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.