Userprofil von Agrostar4.68
Member since 2 / 2011


Agrostar4.68
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrostar4.68

keine Angabe
  1. Agrostar4.68 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Wirklich sehr sehr Geil ENDLICH hat jemand sich an diesen Traktor gewagt, Daumen hoch!!! Mach auf jedenfall weiter so! Die krönung wäre natürlich wenn der Trecker in der V2 noch den Realen Sound bekommen würde.


  2. Agrostar4.68 14. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Der Mod is ja echt klasse!
    Im Singleplayer funktioniert er auch echt spitze, nur im Multiplayer macht er noch Propleme! Währe echt klasse wenn du es schaffen würdest eine version raus zu bringen die auch im Multiplayer so super läuft wie jetzt im Einzelspielermodus!


  3. Agrostar4.68 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Brutal Geil gemacht, einer der besten Hirsche die ich bis jetzt für den 13er gesehen habe! Allerdings bin ich ein Fan des More Realistic und würde mich daher sehr über eine Mr Version dieses wirklich Tollen Mods Freuen! Danke im Voraus, mach weiter so!


  4. Agrostar4.68 07. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Echt sehr sehr geil! Wäre es vielleicht möglich noch eine Multiplayer version raus zu bringen, wäre echt Top! Danke


  5. Agrostar4.68 25. 12 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    echt klasse, kann man nicht meckern :P.
    Nur eine Frage hätte ich da :ist der pack auch Multiplayer fähig? ich sag schonmal danke im voraus!


  6. Agrostar4.68 07. 12 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Die JDs sind echt der absolute Hammer, an dieser stelle nochmal ein herzliches Danke und macht weiter so! Deshalb wollte ich vor einigen tagen mit diesen Traktoren im Multiplayer zocken, aber sobalt sich jemand rein gesetzt hat hat sich das spiel aufgehängt.
    Meine Frage: Sind diese JDs Multiplayer fähig, wenn ja was könnte ich falsch gemacht haben? gerne auch PN. Schonmal Danke im Voraus!


  7. Agrostar4.68 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Bin mal eben die Kommentarliste durch gegangen ... . Und muss erlich sagen :,, ich bin mal wieder entsetzt"! Da kann man die leute schon irgendwie verstehen die sich weigern ihre mod`s, die sie in mühevoller arbeit in ihrer Freizeit erstellt haben "KOSTENLOS" hochzuladen! Denn unter den ganzen kommis sind vielleicht eine handvoll dabei die mal was positives schreiben! Ich kann nur für mich sprechen, und muss sagen ich bin froh das es dieses Forum giebt in dem sich kleichgesinde unter einander KOSTENLOS austauschen! Die die immer negativ berichte hir rein schreiben sollten sich mal gedanken machen was passiert wenn niemand mehr lust hat sich den ganzen shitstorm durchzulesen! So das musste ich jetzt mal loswerden.


  8. Agrostar4.68 23. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Leute Vorsicht! Der mod hat mir die Log total voll gehauen mit coll strics!


  9. Agrostar4.68 23. 11 2012

    Mod: Wiesenstriegel
    Die Idee is Super, sieht auch top aus! Aber wie wäre es mit einem Striegel oder einer Schleppe, mit dünger Funktion!


  10. Agrostar4.68 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Wie ich finde eine der Besten Ideen die bisher realisiert wurden! Darauf Habe ich schon lange gewartet! Groses Lob an den Modder!


  11. Agrostar4.68 17. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    Wirklich endgeil der mod! Wenn die Callstacks noch beseitigt sind, wäre es einer der besten John deere auf dieser Seite! Schöne Grüße und Fettes lob an den Modder!


  12. Agrostar4.68 20. 09 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Is ja echt ein klasse Teil! Meine Frage ist nur hat die jetzt ne Düngerfunktion oder nicht??? Denn wenn nicht fände ich das Teil sorry, ziemlich Sinnfrei!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.