HiredWorkerConsumesFuelSeeds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.008
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Helfer Verbraucht Treibstoff und Saatgut.

Für ein Bisschen mehr Realität.

Das Geld wird nicht mehr vom Konto abgebucht.

Also Traktor und Sämaschine nach dem Helfereinsatz schön kontrollieren und wieder auffüllen. ;)


Bei den alten Versionen gab es die Diskussion, dass das Geld doppelt abgezogen wird und dem kann ich widersprechen. Es gehen in den Finanzen lediglich die Lohnzahlungen und die Betriebskosten der Fahrzeuge ab.

SP: Ja

MP: Nicht getestet

Freigabe von Decker_MMIV

Credits

Decker_MMIV

  • 30. Oktober, 20:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 33b54b2f5360721288bb735c1a7ff514
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Decker_MMIV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_HiredWorkerConsumesFuelSeeds...
31,4 KB 11008
30. 10 2014 11.008

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. UnnamedUser 02. 11 2014

    Ich weiß, dass der Helfer nicht stehen bleibt, wenn der Saat-Tank leer ist. Aber ich bin schon dran, das Problem zu lösen.

    2 Antworten

    1. Geopard 02. 11 2014

      Ich habe das Problem schon gelöst. Wenn du willst kann ich dir script schicken.

      2 Antworten

    2. Sharpiro 18. 12 2014

      Wann wirst ne V2 rausbringen, wo das mit dem Helfer gefixed ist, dass er dann auch anhält, wenn die Sähmaschine leer ist?

      regards


  2. karstensturm 17. 01 2017

    Wann kommt das ding für 17? Nirgendwo findet man so was.


  3. Fourwheels 01. 12 2015

    Hallo Geopard! Wäre super cool wenn Du mir auch das Script zur Verfügung stellen würdest, das der Helfer bei leerer Sähmaschine endlich stehen bleibt.
    MfG Fourwheels


  4. akarvi 25. 07 2015

    Wird der Mod noch weiterentwickelt?


  5. Wolfsbrigade 08. 06 2015

    Habe den Mod gestern herunter geladen und gerade etwas gespielt bei mir wird nur das Geld abgezogen der Rest bleibt unangetastet selbst bei der Ernte Maschine wird Geld abgezogen statt Benzin woran könnte dies den liegen?

    1 Antworten

  6. ich wollte den Mod wieder entfernen, weil ich nicht die ganze zeit auf den Helfer aufpassen kann weil er nicht anhält wenn er leer ist. den Mod selbst habe ich aus dem Mod-Ordner raus, aber der Helfer Verbraucht immer noch Saatgut, Kann man das wieder ändern, ich denke mal das der Mod irgendwo ein paar werte verändert hat, wenn ja, kann mir jemand sagen welche?

    1 Antworten

  7. Heiko28 16. 12 2014

    finde den mod ganz gut.habe nur 2 sachen die nerven.
    1. sehr hoher verbrauch bei kartoffeln,mais,rüben
    2. das stehen bleiben wenn kein saatgut vorhanden ist
    sonst im ganzen ne gute sache


  8. wurde das jetz gelöst das der helfer stehen bleibt wenn er leer is were echt cool wenn mir da wer helfen kann


  9. Samor_de 07. 12 2014

    Hi !
    Sehr toller mod ... ich hätte da eine kleine Anregung.
    Wäre es möglich, dass die Helfer etwas teurer werden z.b. Tagespreise ?
    Heute kostet der Helfer 2€/sek, morgen 8€ in etwa wie bei der (Job)börse.
    Oder auch zum Tagespreis noch bei Regen das 4fache kosten / sek.

    mfg


  10. MELEM 06. 12 2014

    Bei mir tickern die % mit zu schneller Geschwindigkeit runter.Wie kannman das ändern das sich die Sähmmaschinen zu schnell leeren?

    1 Antworten

  11. HappyLooser 02. 12 2014

    Passiert mit dem stehen bleiben wenn leer ist, noch etwas ?


  12. Jonny_ktm 02. 12 2014

    Fast Perfekt!!!

    Hoffe du findest bald eine Lösung für das Problem das er leer nicht weiter macht!!
    Danach ist er wirklich perfekt...

    Großes Lob


  13. Sharpiro 30. 11 2014

    Klasse Mod, der mehr "Realismus" in das Spiel bringt.
    Habe ich im LS13 schon IMMER drin gehabt.

    5/5 Punkten und volle "Empfehlung" von mir.

    Best regards


  14. Malakai 30. 11 2014

    Was für ein toller Mod!

    Der hebt den Realismus an, ohne umständlich zu werden, echt klasse!

    Ich musste allerdings die Sprüh- und Streumengen der Mist- und Güllewagen um zwei Drittel senken, damit sich die Helferarbeit mit denen überhaupt lohnt.

    Da würde mich interessieren: Sind die Standardwerte realistisch? Haut so ein Güllewagen wirklich 150 Liter pro Sekunde raus? Das war für mich bisher der Grund, keine Gülle/Mist zu verwenden, wenn ich da pro Feld 3-5mal nachtanken muss...

    Klasse Mod nochmal, danke dafür!


  15. Master84 22. 11 2014

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit daß Skript so um zu schreiben das der Helfer nur Diesel braucht aber kein saatgut?

    Vielen Dank schon mal


  16. Agrostar4.68 14. 11 2014

    Der Mod is ja echt klasse!
    Im Singleplayer funktioniert er auch echt spitze, nur im Multiplayer macht er noch Propleme! Währe echt klasse wenn du es schaffen würdest eine version raus zu bringen die auch im Multiplayer so super läuft wie jetzt im Einzelspielermodus!


  17. Snowhill 14. 11 2014

    So ich hab deinen MOD bei uns auf dem server muss sagen funktioiniert einwandfrei ;-)


  18. Geopard 02. 11 2014

    Muß mich korrigieren. Der Grescher verbraucht auch nur weil er langsam verbraucht, habe ich es nicht bemerkt.


  19. Geopard 02. 11 2014

    2 Probleme:
    1- Das ist schon erwähnt worden. Der Helfer hält nicht an, wenn der Tank mit dem Saat leer ist.
    2. Der Grescher und andere Fahrzeuge verbrauchen weiterhin kein sprit. Das gilt nur für den Traktor mit dem Saat.

    Deswegen lohnt sich leider der mod nicht.


  20. Also bei uns funktoniert es auch mit dem Güllefass!



}