NRWCrastVillage

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
533
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf der NRWCrastVillage Map 

Was auf der Map enthalten ist:

Baskettballplatz

strohballen verkauf 

saatgutverkauf

tank unterstand

usw...

 

Die Map ist wirklich etwas für die , dir richtige Herausforderungen suchen !

 

Sie befindet sich noch in einer Beta version da nicht alle Nötigen gegenstzände platzirt sind.

Es macht wirklich spass auf der Map zu (Spielen)

 

 

Credits

Modell: 
Textur: maxxx
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 01. November, 18:34 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 0ef08eef8a945186972ca778124e92ed
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: RSMAX01
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NRWCrastVillage
Beschreibung im Shop: Dies ist die grundlegende Karte für Modder bereit.

01.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

9,52%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
NRWCrastVillage.zip
161,0 MB 533
01. 11 2016 533

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mortary 03. 11 2016

    Just my 2 cents:

    cent 1: Kommentarregeln, Punkt 5.
    cent 2: vorm Approven vielleicht mal wenigstens die Bilder anschauen, liebe MH-Admins.


  2. kircherl 02. 11 2016

    Danke für die großartige Map!
    Endlich eine Karte die perfekt ist!
    Bitte mach weiter so 10 von 5 Sternen!!
    DANKE!


  3. lucky333 02. 11 2016

    Grüsse,

    Kommentar 6...setzen,

    das war nicht ernst gemeint, da wurden wir doch ur veralbert..oder Helge???

    bis dahin

    MFG


  4. Rumtreiber22 01. 11 2016

    Hier hat Bauerandreas recht. Ich denke es ist auch absolut nicht böße gemeint.
    Aber Du solltest Dir echt mal bissel Zeit nehmen und evtl einen Mapper der sich auskennt. Vielleicht wird dann ein guter großer Schuh draus...ähhh...Map draus.

    Es ist schlimm genug das es im GE die Funktion des konvertieren gibt. Bitte nicht alle glauben das sie deshalb den GE beherrschen.!!

    Nehm die Ratschläge an und bleib am Ball. Nur so wird eines tages vielleicht ein verdammt guter Mapper/Modder aus Dir.

    Have a nice day. ; )


  5. Bauerandreas 01. 11 2016

    Gebäude keine Texturen geht nicht Schau dir mal ein Tut zum Mappen an und versuche es klein anzufangen nur ein Tip von mir
    nee gute Map braucht Zeit bin selber Mapper


  6. Graf_von_Berg 01. 11 2016

    Puh, wo fang ich an? Das war leider nichts. Fahrzeuge lassen sich nicht kaufen, die Map ist so gut wie leer, Hügel die sehr merkwürdig sind... (siehe Bilder) Lies bitte mal etwas übers Map bauen und dann fang nochmal von vorne an :) Nicht böse gemeint..


  7. icecold 01. 11 2016

    lol .... dachte erst, ist wieder mal eine : " Habe die Weide zum Hof gelegt" map, aber die hier ist noch um längen besser ^^ Ich such noch den Farbeimer auf der Map zum Häuser streichen um die Textur errors zu überpinseln *grins* ^^ Hach ja, wenns nicht zum heulen wäre könnte man sogar lachen ...


  8. nik-runge 01. 11 2016

    sorry aber was soll sowas hier? Hauptsache schnell hier nen verbauten Haufen rein stellen :D


  9. DX230 01. 11 2016

    ... warum nimmst du dir nicht die Zeit und baust die Map erst zu Ende.

    Hier beim MH gibt es einen Bereich WIP Projekte, dort ist deine Map besser aufgehoben.

    sry, so wie sie jetzt ist, ist das garnix.


  10. farmerfivetom 01. 11 2016

    Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch, eine Map zu bauen.
    Man ist stolz auf das Ergebnis lädt es hoch und die Community hatet die Map bloß.
    Eines würde ich dir allerdings Empfehlen.
    Und zwar solltest du deine Texturpfade ein wenig anpassen.
    Und du solltest dir vorallem mehr Zeit lassen für den Bau. Dann wird das Ergebnis umso besser.
    LG


  11. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    man weiss nicht ob man lachen soll oder ihm auf die Schulter klopfen und sagen " weiter so meen Jung, weiter so * und dabei ein Facepalm aufsetzen.

    Bitte erniedrige dich nicht weiter mit so einer Schlechten arbeit die als fertig geupt ist zur nutzung.


  12. joachim61278 01. 11 2016

    Hallo Rsmax6

    Ganz ehrlich auch wenn das deine erste Map ist die du gebaut hast schau dir mal andere Maps an. Da wirst du sehen das es keine weißen Gebäude gibt ;-) und wenn du fragen hast kannst du bestimmt einige Mapper fragen die werden dir mit sicherheit helfen.


  13. Bulletcelle 01. 11 2016

    das ist ja wohl ein witz sowas hochzuladen!!!!!!


  14. Slowtide63 01. 11 2016

    Ist wohl dein erster Versuch zu mappen???

    Da fehlen doch die ganzen Texturen (lt. Bildern)!?!? Solltest mal die Pfade anpassen...

    Das Gelände ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...


  15. Sehr schlecht! Nicht zu empfehlen!

    1 Antworten


}