Merida Skin für Scania R

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
849
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Merida-Skin für Scania R-Serie

Credits

Skin by DMP-Mod-Team

  • 17. Dezember, 18:24 Uhr
    Version 1



Dateien

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Scania_R_Skin_Merida_by_DMP.scs
1,0 MB 849
17. 12 2012 849

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuelk1982 19. 12 2012

    ah ok werd das mal ausprobieren hab den eh schon danke im vorraus


  2. MONSTER™ 19. 12 2012

    weiß nich genau, denke liegt am TC-anbauteile-mod, bei mir waren die hinten dran wo ich se im shop ausgewählt hatte


  3. Manuelk1982 19. 12 2012

    sieht echt toll aus, frage wie bekommt man den auspuff hinter der kabine dran (3tes Bild)


  4. Ole76 18. 12 2012

    sieht klasse aus ist dir ech gelungen


  5. MONSTER™ 17. 12 2012

    achja, die reifen nicht beachten, hab ich mir selber angepasst für den winter-mod. es ist die reine kabinenlackierung...
    alle anbauteile gehören auchn icht dazu, müsst ihr euch selber anpassen wie es jedem gefällt



}