Userprofil von Ole76
Member since 12 / 2012


Ole76
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ole76

keine Angabe
  1. Ole76 19. 04 2016

    Mod: HW80 SHA Conow
    Er wird sehr wohl schmutzig es dauert halt nur länger als bei den originalen aus dem Spiel. Es ist auch so gewollt das es länger dauert wäre ja sehr komisch wen man 2 mal hin und her fährt und er wurde aussehen als hätte man ihn in schlamm getaucht. Wenn du ihn schneller schmutzig haben möchtest den musst du das in der XML Datei umstellen.


  2. Ole76 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Gibt es schon für LS 13 aber Privat leider.


  3. Ole76 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Habe mal noch ein bild hinzugefügt da ist das ganze Pack zu sehen und mitten drin ist der mist hänger zu sehen.


  4. Ole76 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Da ihr euch ja alle so schön unterhaltet über den HW 80 muß ich mal dazu was sagen. Das Grund Modell ist nicht von Simsonschlosser sondern von ganz wem anders unzwar gab es da mal ein ganzes Pack das ist von Bauer Hooorst ich lade mal zwei Bilder hoch da sieht man das Grund Modell und eins von der moddesc.Das pack kann man sogar noch hier laden im modhoster LS 13 oder LS 11 weiß ich nicht so genau müsste ich jetzt schauen.Simsonschlosser hat nur ein paar Sachen dran geändert gehabt.

    2 Antworten

  5. Ole76 20. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Nabend, ich spiele schon etliche stunden mit den Hängern und mein Spiel hängt sich nicht auf den würde ich mal deinen modordner überprüfen ob da nicht ein anderer mod für deine spielabstürze verantwortlich ist.

    1 Antworten

  6. Ole76 19. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Moin, wir werden uns das mit dem umkippen mal anschauen und Mist ist aber schon in der XML eingetragen wie gesagt wir schauen uns das an und den gibt es schnellsten ein Update.LG


  7. Ole76 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Moin echt nen supper fass finde das echt klasse tolle arbeit.Lg


  8. Ole76 09. 04 2014

    Mod: Scania Streamline
    Klasse der ist mal echt ne wucht einfach top.Danke


  9. Ole76 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Ich find die map echt gut bin schon gespannt auf die nächste Version da die map ja weiter gebaut wird. Als macht weiter so und las dich nicht von den Leuten unterkriegen die nicht mal eine gepflegte Ausdruckweise an den Tag legen können.mfg


  10. Ole76 02. 02 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Hallo ich habe die Hänger mal runtergeladen und ausprobiert.Ich muß sagen die sind wirklich richtig klasse von den texturen bis zu den funktionen echt gelungen.Das einziege was ich in der Log datei gefunden habe sind 4 Warning meldung:

    Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in Agroliner_302_DS_1_2
    Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in Agroliner_302_DS_1_2
    Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in Agroliner_302_DS_1_2
    Warning: Missing l10n for button VARIABLEBODY_change in Agroliner_302_DS_1_2

    leider weis ich nicht wo die herkommen habe alles mögliche schon versucht wäre schön wen mir jemand nen tip geben könnte und falls die vom hänger her kommen wäre schön wen man die noch weg bekommen würde.


  11. Ole76 19. 01 2014

    Mod: NOR CARGO Scania
    Der mod ist echt super toll eine wiklich tolle abwechslung im spiel nur leider schreibt er auch ein paar Errors in die log datei was weniger schön ist.
    Heir ein auszug und das wieder holt sich öfter.

    <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj" in the read_only mode
    00:00:29.982 : <ERROR> [tobj] Can not open '/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj'
    00:00:30.026 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_l.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:00:30.026 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_r.pmg', please upgrade format to improve load performance!

    <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_l.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:02:02.768 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_r.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:02:02.782 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj" in the read_only mode
    00:02:02.782 : <ERROR> [tobj] Can not open '/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj'
    00:11:28.617 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/trailer_eu/tandem/coolliner/ui_shadow.pmg', please upgrade format to improve load performance!

    <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_l.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:37:43.246 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_r.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:37:43.256 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj" in the read_only mode
    00:37:43.256 : <ERROR> [tobj] Can not open '/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj'

    <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_l.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:55:01.891 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/exhaust_k/scania_rcab_2009/exhaust_01_r.pmg', please upgrade format to improve load performance!
    00:55:01.938 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj" in the read_only mode
    00:55:01.938 : <ERROR> [tobj] Can not open '/vehicle/truck/share/wheel_block.tobj'

    Wen man das weg bekommen würde das wäre super ansonnsten ein wunder schöner mod.


  12. Ole76 17. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Ich finde es echt klasse des es Leute gibt die sich immer wieder was Tolles einfallen lasse was ich nur leider vermisse sind in diesen Tuning Geschichten diese komischen teile für an die Seite glaub Peilstangen nennen die sich. Ich weiß das die original mit drin sind aber nur in Verbindung mit so einer gresliegen chromschürze wäre schön wen es die auch einzeln geben würde.Aber auch so ist schon nen klasse mod.


  13. Ole76 27. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Von den Bildern her ein sehr schöner Schlepper vor allem mit Zwillingsbereifung wäre schön wen man den auch ohne More Realistik Mod Herausbringen könnte.


  14. Ole76 27. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    Hallo die Hänger sind echt klasse geworden im beladenem Zustand haben die auch nen klasse Fahrverhalten nur wen sie leer sind und man vom Gas geht den gehen die hinten immer hoch das ist ein bißchen unschön. Woran kann das liegen? Ich habe Bilder davon falls gewünscht kann ich sie gern hier rein tun oder zuschicken als PN.


  15. Ole76 20. 09 2013

    Mod: Case iH Maxxum 140
    Ich selbst finde den Case CVX 175 Tier III v1.1 von BJR modding bis jetzt am besten läuft fehlerfrei und die Log ist auch sauber.Der ist waschbar wen er über das gras fährt ist das gras mit einmal kurz und es wächst auch wieder nach und IC steuerung hat der auch.


  16. Ole76 28. 07 2013

    Mod: Scania R Topline
    klasse sieht wirklich schön dezent aus


  17. Ole76 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    So gefällt mir die map mal richtig gut die wirkt nicht mehr so steril der Hof ist echt klasse geworden richtig lebhaft so stelle ich mir so ein Bauernhof vor wen der rest der map genauso ist den ist es top ne echt klasse Arbeit.

    1 Antworten

  18. Ole76 07. 03 2013

    Mod: HW 80.11
    Habe ihn mir mal geladen und die kleinen problemchen beseitigt und muß sagen der ist klasse nur mal bei gelegenheit ein paar Blinker einbauen und das man auch mist fahren kann den ist er supi. Rein optisch wie das original 1a top.


  19. Ole76 24. 02 2013

    Mod: Pronar T680
    Ich wollte dich mit meinem Kommentar nicht angreifen oder ärgern wegen dem Dreieck ich finde es halt nur scheußlich das Dreieck der Hänger ist super war echt nicht böse gemeint.


  20. Ole76 24. 02 2013

    Mod: Pronar T680
    Wirklich ein schöner mod nur muß ich mich fragen warum um gottes willen wird eigentlich an vielen mods dieses hässliche orange Dreieck hinten dran gebaut. Das habe ich hier in Deutschland noch nirgends gesehen und ich bin schon in sehr vielen Ecken von Deutschland gewesen.


  21. Ole76 10. 02 2013

    Mod: Claas Schneidwerkswagen 6 m
    Der sieht ja echt klasse aus klasse Arbeit ich muß aber sagen der wirkt ein bißchen zu wuchtig(massiv) im gegensatz zum Schlepper oder dem Schneidwerk finde ich. Das fällt zu mindest auf da wo er am Schlepper hängt wie gesagt finde das der zu groß proportioniert ist.


  22. Ole76 17. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    Der sieht ja echt nicht schlecht aus ist vielleicht auch eine Anregung für die nächste ETS Version das man auch Gliederzüge, Wechselbrücke und Zugmaschine mit Anhänger hätte wäre den noch abwechslungsreicher.


  23. Ole76 16. 01 2013

    Mod: Scania R
    Der mod is echt klasse hatte zwar kleines start problemchen aber dank der schnellen hilfe von Ryan1604 läuft der jetzt supi macht echt spaß.
    Also ich kann mich nur Matze666 anschließen : Meldet euch bei Ryan und er erklärt es euch. Echt 1a support. Vielen Dank!


  24. Ole76 18. 12 2012

    Mod: Merida Skin für Scania R
    sieht klasse aus ist dir ech gelungen


  25. Ole76 17. 12 2012

    Mod: SCANIA Joker
    Wen die Skins in einer rar oder zip Datei stecken müsst ihr die erst entpacken und die scs Datei dann in den Mods Ordner vom Spiel packen. Solltet ihr die scs Datei im unverpackten zustand schon runter laden dann könnt ihr die Datei gleich in den Mods Ordner vom Spiel packen. Bei Windows 7 findet man den Ordner auf Laufwerk C:\ Bibliotheken\Documents\Euro Truck Simulator 2.


  26. Ole76 17. 12 2012

    Mod: ETS2 Schuberttrailer skin
    Echt schöner Skin Sieht wirklich gut aus schade das er nicht ganz wie das original aussieht. siehe bild 11


  27. Ole76 17. 12 2012

    Mod: Swedish Hartbeat SCANIA
    Sieht echt klasse aus Dezent aber Schön


  28. Ole76 15. 12 2012

    Mod: Feldmisthaufen
    Das mit der V 3.0 version hört sich gut an.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.