Bredal K165

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.374
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Bredal K165

 

Original LS17 Bredal Düngerstreuer mit ein paar Änderungen

 

.)Füllzeit erhöht

.)Streubreite auf 40m

.)bis 30kmh Streueinsatz

 

Es sind nur kleine änderungen aber für mich waren die Original Werte etwas nervig.

Ich wünsche euch viel spass mit dem Bredal K165 und schaut einmal auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LS17JokerModding/ vorbei und klickt auf ein "Gefällt mir".

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding
Tester: JokerModding
  

  • 05. November, 19:57 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bredal_K165.zip
7,2 MB 3374
05. 11 2016 3.374

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AluJohn 27. 11 2017

    Super Mod für größere Flächen, leider nicht nutzbar bei Fruchtzerstörung, da er die Frucht Zerstört, was der Original nicht macht.


  2. gotchTOM 18. 02 2017

    Der Düngemittel-Verbrauch wurde der neuen Arbeitsbreite nicht angepasst!
    ...der Füllstand ändert sich also so, als hätte der Düngerstreuer noch die originale Arbeitsbreite von 24m.


  3. JokerModding 05. 11 2016

    das mit dem Driektdownlod wird erledigt habe es beantragt bei MH. Habe veim Hochladen vergessen den schieber zu ziehen. Sorry.


  4. Das ist hier nicht mehr so wie früher.....
    Seit die guten bei MH weg sind (SchorschiBW usw.) läuft hier vieles schief....
    Das was nachkam kannst du in der Pfeife rauchen....
    Sorry...ist so....

    1 Antworten

  5. jokeroni 05. 11 2016

    Sollten Giantsmodelle nicht Direktdownload haben?



}