Userprofil von JokerModding
Member since 10 / 2016


JokerModding
1 fredy_ok(bis: 04.11 2016)
Punkte: 1.258
Modder Level 10
Rank: #1602
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mods umbauen Homepage https://www.facebook.com/LS17JokerModding/

About JokerModding

keine Angabe
  1. JokerModding 07. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    man könnte den Bagger doch etwas schneller machen und einen Zugpendel drann bauen so hätte der 50 oder 100 Meter Grubber auch eine Verwendung. Und wenn man schon so hoch sitzt hat man doch alles viel besser im Überblick.

    1 Antworten

  2. JokerModding 22. 01 2018

    Mod: John Deere 4755
    der seitenauspuff wie bein den letzten Modellen wär noch eine super option als Auswahl im shop sowie eine fronthydraulik. ansich aber ein super mod. weiter so..

    1 Antworten

  3. JokerModding 07. 01 2018

    Mod: Case Axial Flow 240 series
    Ein Griff ins Leere. Der Standard 230er tut das gleiche.


  4. JokerModding 27. 10 2017

    Mod: Veri master front
    ein super mod. Danke.


  5. JokerModding 27. 10 2017

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    bin auch kein großer Fan von so XXXL Feldern, das ist eine reine Multiplayer Map, so sehe ich das. "aber es gibt heut zu tage für alles Leute"! warum nicht sowas auch.
    Tiere und Forst muss ich auch nicht haben, aber als Abwechslung für große Maschinen zum ausgleich des realem nicht schlecht.


  6. JokerModding 22. 10 2017

    Mod: FENDT VARIO T
    die die nix können schimpfen am meisten. ich finde der sieht klasse aus. mal ein anderes Gesicht und nicht immer das gleiche Standard Gelumpe. weiter so !!!


  7. JokerModding 09. 09 2017

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    hier bei uns werden bei raps je nach sorte zwischen 2,6 und 5kg gesäet am Hektar.

    1 Antworten

  8. JokerModding 05. 09 2017

    Mod: STEYR 8130a Turbo SK2
    alles sammt sehr sehr schöne detailirte modelle, Hut ab vor euch, tolle arbeit. ich wills mal so sagen jetzt fehlt nur noch ein fetter Steyr 8170, bzw ein 8180 Turbo dann wärs total geil.


  9. JokerModding 19. 08 2017

    Mod: John Deere Starfire Pack
    Starfire 6000 wär noch ein Hit.


  10. JokerModding 18. 08 2017

    Mod: Unverferth 332 Ripper Stripper
    was soll dieser mod bezwecken???????


  11. JokerModding 23. 07 2017

    Mod: Fact Sheet Software
    Danke für deine Info. das ist dann eh nur für die, die von Landwirtschaft und deren Geräten so gut wie keine Ahnung haben, sowas brauch ich nicht und wenn dann frag ich Dr. Google.


  12. JokerModding 21. 07 2017

    Mod: Fact Sheet Software
    was hat dieser mod für einen sinn? was bewirkt das genau kann mir das jemand erklären?


  13. JokerModding 06. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    jetzt fängt schon wieder dieser more realistic quatsch an, spart euch den Schwachsinn das brin


  14. JokerModding 06. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    jetzt fängt schon wieder dieser more realistic quatsch an, spart euch den Schwachsinn das bringt ja eh nix.

    2 Antworten

    1. Chris_WPT 06. 05 2017

      Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
      Dann hast du wohl noch nie damit gespielt es bewirkt schon einiges aber dies kann man mitlerweile mit einigen anderen Mods bewirken.

      Aber vor allem tut dies nichts zur Sache bei diesem Traktor. Es geht um den Traktor den man ja auch sehr gut ohne MR nutzen kann.


    2. Fortschritt 07. 05 2017

      Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
      Da muss ich recht geben weil ein 700er Vario hebt sich nicht aus sondern bleibt einfach nur stecken bzw scharrt er sich ein mit einem 6 Schaar Pflug, wenn überhaupt, da gibt es deutlich bessere Scripte wie GroundResponse.lua V1.5 Nichts gegen den Modder Dural er kann schon was nur sollte er mal real einen Traktor auf dem Feld fahren.


  15. JokerModding 28. 04 2017

    Mod: Steyr MT 9145
    Hallo hätte mich so gefreut mal einen richtigen 9145 zu laden aber der Blick in die Kabine ist für mich ein klarer Fall den Mod in den Papierkorb am PC zu werfen. das geht mal garnicht die Kabineninnenausstatung vom CVT CVX zu nehmen. da verging mir auch gleich die Lust am spielen. Sschade optisch würde er sehr gut aussehen.

    3 Antworten

    1. Ghost_261 28. 04 2017

      Mod: Steyr MT 9145
      Beschreibung lesen es wird in der v 2 behoben ihm ist die Kabine beim konvertieren kaputt gegangen


    2. Mod: Steyr MT 9145
      es kommt noch eine v2 raus!

      dein steyr ist auch nicht das beste von der kabine her da aber bei dir
      "jokermodding" steht wird das ja wohl für dich kein problem sein den anzupassen.....


  16. JokerModding 23. 03 2017

    Mod: Fuhrmann 4 Achs Kipper 32.000
    der ist noch im im Privatbesitz. Es ist ein Brantner VD32080

    1 Antworten

  17. JokerModding 19. 02 2017

    Mod: John Deere 3030 frontloader
    wie wärs wenn du dich mal selbst darum kümmern würdest. organisier dir die nötigen Programme und modde selbst. und nicht immer nur nörgeln.


  18. JokerModding 18. 02 2017

    Mod: Ford forces 7000
    Bei mir hat der Ford 7000 keine Logfehler. in meinem Modordner hat kein einiziger Mod einen Fehler. darum denke ich die Leute die den mit Fehlern hier anpreisen sollten sich mal ihren eigenen Mod Ordner zur Hand nehmen und den Fehler bei anderen Mods suchen, da es sicher andere Mods sind von denen die Fehler ausgelöst werden.
    Da ich gerade mehr auf Oltimer Style spiele passt mir dieser Ford perfekt dazu. Einen schönen Dank an den Modder für den super Ford.


  19. JokerModding 17. 02 2017

    Mod: Ford forces 7000
    der Ford läuft total super nur wackelt er bei mir sehr stark. aber ein geiles Teil fahre selbst manchmal einen 7600, muss sagen der ist dir total gelungen sieht sehr realitäts nahe aus. bis auf das wackeln totale TOP Arbeit.
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ford_7000/Ford_7000.i3d (730.17) ms


  20. JokerModding 17. 02 2017

    Mod: Ford forces 7000
    der Ford läuft total super nur wackelt er bei mir sehr stark. aber ein geiles Teil fahre selbst manchmal einen 7600, muss sagen der ist dir total gelungen sieht sehr realitäts nahe aus. bis auf das wackeln totale TOP Arbeit.


  21. JokerModding 08. 01 2017

    Mod: John Deere 8530
    das lange Auspuff End Rohr gab es nur bei der 8020er Serie!

    1 Antworten

  22. JokerModding 23. 12 2016

    Mod: Siloking BGA
    entferne mal alle Mods bis auf den Siloking in deinem Modordner, und starte das Spiel. Ich bin überzeugt davon du hast einen oder einige Mods in deinem Modordner die fehlerhaft sind.
    Bei mir ist er überall zu finden die Log ist sauber und im Multiplay funktioniert er auch 1A.


  23. JokerModding 27. 11 2016

    Mod: Challenger MT900E Terra
    also ich hab den jetzt nochmal gestest, bei mir läuft der problemlos im Helfer, meine grätschaften an den Modellen sind aber alles nur original ls17 Maschinen. mit geräten unter 6m Arbeitsbreite verwende ich kleiner Schlepper. da sind eher arbeitsbreiten 10m + gefragt.

    1 Antworten

  24. JokerModding 09. 11 2016

    Mod: Stoll FZ 60 für Fendt Vario 900 Serie
    ja dass ist wegen der coli in der Motorhaube, dann schieb ihn am Händlerplatz gegenüber an den Bordstein dann hüpft er schon drauf.


  25. JokerModding 06. 11 2016

    Mod: CNH Stoll FZ 60 special
    ich habe in der Beschreibung extra geschrieben der Frontlader passt nur auf die 3 Modelle.

    1 Antworten

  26. JokerModding 06. 11 2016

    Mod: CNH Stoll FZ 60 special
    In Landwirtschafts Simulator ist fast alles Möglich.
    schau auf diese Link, warum hat Magnum 340 Original Stoll Frontlader?
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Case_IH_Magnum_340_mit_Stoll_ProfiLine_FZ_100_Frontlader.JPG

    1 Antworten

  27. JokerModding 05. 11 2016

    Mod: Bredal K165
    das mit dem Driektdownlod wird erledigt habe es beantragt bei MH. Habe veim Hochladen vergessen den schieber zu ziehen. Sorry.


  28. JokerModding 29. 10 2016

    Mod: Schnellere Kamera (Controller)
    mit solchen leuten wie dir, wird es in Zukunft immer weniger gute modder geben die ihre mods öffentlich machen, wenn du denen ihre mods klaust und unter deinem namen hochlädst, denk mal nach darüber, aber gut ist das nicht was du tust.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.