Download Mod 'Krampe BBE 500' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 17. 10 2013

    Nur die i3d als png und die xml als lua speichern, sollte das davor schützen das ich den auf mache? Hat alles nicht geholfen.


  2. Oldnobbi 14. 10 2013

    Hallo Markus 2011 ,


    der Kleine ist echt schick geworden und hat einen festen Platz auf meinem Hof .


    Super Optik , prima Fahrverhalten und alles funktioniert einwandfrei !


    Die Log bleibt absolut fehlerfrei !!!


    5/5 + Empfehlung


    Also von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die wirklich gute Arbeit die du hier abgeliefert hast !

    Gruß
    Alter_Schwede


  3. gelöschter Nutzer 08. 10 2013

    Top, sieht gut aus, kann der noch erweitert werden, dass man Mist, Mischfutter transportieren kann?

    1 Antworten


}