Userprofil von Ingolf
Member since 8 / 2011


Ingolf
Punkte: 668
Holz Hacker
Rank: #2852
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mod´s bauen und Umbauen Homepage http://ls-umbauten.forumprofi.de

About Ingolf

Volker Pispers (deutscher Kabarettist):
CDU und CSU, die Erfinder des Wahlbetrugs beschweren sich darüber dass sie erfolgreich kopiert worden sind.

Das trifft auch auf die LS Com zu, diejenigen die von anderen die Texturen für Mods nehmen beschweren sich hinterher weil ja " IHR " mod bearbeitet wurde.
Dafür fehlt mir das Verständnis!
  1. Ingolf 22. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 6.11
    Der hat weniger an dem Mod gemacht als er schreibt. Vergleiche den Mod mit dem 6.21 bei Modhub.


  2. Ingolf 22. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 6.11
    Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.


  3. Ingolf 22. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 6.11
    Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.


  4. Ingolf 21. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 6.11
    Ich hab mir mal deinen Deutz jetzt angesehen. Top Arbeit, hast Du den aus LS 15 oder aus LS 17 als Grundlage genommen? Die FL-Konsole haste ja auch an den Rahmen angepasst. Mit welchen Programm arbeitest Du da? Dann pCube2, wie bist Du auf die Bezeichnung gekommen? Wie hast Du es gelöst mit der Textur das es da keinen Fleck auf der Motorhaube gibt, genau an der Stelle wo beim 6.61 der Auspuff ist. Du siehst ich habe da ein paar Fragen an dich.

    2 Antworten

  5. Ingolf 08. 02 2017

    Mod: Case IH Steiger North America version
    Nur das 620er und 600er Serien unterschiedliche Karossen haben.


  6. Ingolf 05. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    Keine Angst, der ist so aufgebaut das er bereits jetzt mit jeden noch eventuell kommenden Patsch zusammen passt. Sobald das Spiel gepatscht ist, ist der Mod auch gepatscht.


  7. Ingolf 31. 08 2015

    Mod: Schlechte Nachrichten
    Nun es ist schade das er nicht dabei ist. Aber einen DL von mir ist euch schon mal sicher. Ich würde gerne die Begründung für die Ablehnung hören. Sollte es sein das es einen Lexion in der Art schon mal gab und Ihr den weiter bearbeitet habt, dann sucht mal den JD 3650 aus dem Modcontest für LS 11. Das war auch ein 08er Modell was weiterbearbeitet wurde.

    1 Antworten

  8. Ingolf 02. 01 2015

    Mod: 8N
    Modder ist gut. Den Ford 8N gab es bereits in LS 11. Und Rechte an dem Mod, lol die hat er überhaupt nicht.


  9. Ingolf 03. 12 2014

    Mod: Mietpark
    Nun da brauchste keine Angst haben wegen Privat. Es ist doch schon ein Mietmod mit allen Teilen beim Modhub-Testteam. Bin gespannt wenn der zum offiziellen DL steht. Bis jetzt sind die Tester begeistert.


  10. Ingolf 03. 12 2014

    Mod: Mietpark
    Nein geht nicht. Hab´s schon probiert. Dazu würdeste ein extra Script benötigen was dann auf das entsprechende Verzeichniss verweist. Hab über das Thema persönlich mit Stegei geschrieben.


  11. Ingolf 02. 12 2014

    Mod: Mietpark
    wann hatteste denn angefangen den Mod zu bauen?


  12. Ingolf 17. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Es fehlen aber in der Moddesc noch ein paar Kleinigkeiten. Ich bin das Thema Mietmod etwas anderst angegangen. Hab jetzt 26 Teile drinn. Bin auf alle Fälle gespannt wie Du damit weiter machst.


  13. Ingolf 29. 01 2014

    Mod: Skinpaket Kühe
    Loewe1000, wenn schon geschrieben wird Skinpaket für.... dann ist es doch Aussage genug das am Modell nichts verändert wurde. Somit kann man alle Kritik am Modell doch den Skinner nicht vorwerfen. In so einen Thema gehöhrt sich dann halt Kritik und Meinungen zum Skin. Ich könnte Dir ja sonst auch die Preispolitik der Bahn vorwerfen nur weil Du mal mit einen Zug gefahren bist.


  14. Ingolf 22. 01 2014

    Mod: MTZ PACK
    Nicht schlecht das Päckschen. Nur die Clipdistance hättet Ihr bei allen auf 300 stellen können. Dann solltet Ihr noch mal die Texturen überprüfen. Da würde es reichen die Warnungen aus den GE nachzulesen. Die Verschlüsselung hat immerhin 2 min gehalten.


  15. Ingolf 17. 10 2013

    Mod: Krampe BBE 500
    Nur die i3d als png und die xml als lua speichern, sollte das davor schützen das ich den auf mache? Hat alles nicht geholfen.


  16. Ingolf 03. 06 2013

    Mod: John Deere Räder
    So ich habe fertig. Hab jetzt Deine Räder so wie die sein sollten. Ist eine gute Arbeit außer ein paar Kleinigkeiten. aber wie gesagt das kannste lernen.


  17. Ingolf 03. 06 2013

    Mod: John Deere Räder
    Kleine Anmerkung von mir.
    1. Vor dem Export empfehle ich die Räder auf den Nullpunkt aus zu richten. So wie die jetzt sind kann die kaum einer (außer alfa whisky und mir) verarbeiten. Ich mach das gerade mit den Nullpunkt. Melde dich bei Ls-Umbauten wenn du die überarbeiteten haben willst.
    2. Bein InGame bringen von Teilen die für traktoren usw. sind musst Du auf den Rigid Boddy achten. Ist augenblicklich in allen Teilen drinn.
    Ansonsten ist es eine Arbeit auf den richtigen Weg. Die Fehler lernste noch zu beseitigen.


  18. Ingolf 24. 02 2013

    Mod: Kramer kl 130
    So hab nachgesehen, schäm Dich. png nicht zu dds usw.


  19. Ingolf 24. 02 2013

    Mod: Kramer kl 130
    Na Credits sind nicht vollständig. Dieser Umbauer nennt sich "Urmodder"


  20. Ingolf 20. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Die Map ist einfach nur für die Kreisrunde Ablage.


  21. Ingolf 11. 02 2013

    Mod: miltruck
    Der Anhänger passt aber nicht so gut. Drehschemel wär besser damit es original ist oder Sattelzug.

    2 Antworten

  22. Ingolf 18. 11 2012

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    Ja nach den Bildern zu Urteilen ist das Grundmodel nicht schlecht. Aber die Animation des Abkippens verdient nicht den Namen. Hier muss noch einiges gemacht werden. Kurz zusammengefasst guter Ansatz aber sehr schlecht inGame gebracht.


  23. Ingolf 17. 09 2012

    Mod: SIL-Trailer
    Ja Little Ceeky und das Wichtigste an der Sache ist aber der Spass. Ich hoffe es hat Dir auch Spass gemacht. Wirst sehen wenn Du lust hast lernste da noch mehr.

    LG Ingolf


  24. Ingolf 14. 09 2012

    Mod: FORD AA
    Schöner Ford, aber der Umbau ist nicht fertig


  25. Ingolf 06. 09 2012

    Mod: Mengele
    Haste den mal so getestet wie Du Ihn zum DL anbietest?
    So geht der auf keinen Fall.
    Und glaub mir ich weis wovon ich spreche. Der wär bei uns schon im SP Test durchgefallen.


  26. Ingolf 06. 09 2012

    Mod: Mengele
    Ich sag nur, der Arme Fliegl womit hat der das verdient?
    Was haste da den Rücklichtern angetan? Das ist ja Körperverletzung. wenn Du wenigstens die alten abgebaut und dafür andere angebaut hättest.
    ZT-Fahrer, das Stützrad ist noch da nur ausgeblendet. Selbst die Fliegl-lua hat der noch.
    BoogyV6 ich kenn da welche die bauen zur Zeit gerade an den Fliegl. Wenn der fertig ist dürfte Umlackieren kein Thema sein. Der hier ist wohl ein wenig aus der Art geschlagen.


  27. Ingolf 21. 08 2012

    Mod: Michelin Reifen [Rechts + Links]
    Außer der RAR ist jetzt alles bestens.


  28. Ingolf 20. 08 2012

    Mod: Michelin Reifen
    So hab die Reifen. Sind nicht schlecht, aber zum weiteren Verbauen hätten die auch auf den Mittelpunkt sein dürfen. Hab das korrigiert. Wenn Du die haben willst melde Dich bei mir. Am besten bei LS-Umbauten. Da bin ich öfters. Hab jetzt also von jeden einen linken und einen rechten und die auch ausgerichtet.


  29. Ingolf 19. 08 2012

    Mod: Michelin Reifen
    Ich hätt den ja geladen, wenn es denn gehen würde. Aber hast den falschen Hoster gewählt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.