Userprofil von Zummy
Member since 10 / 2017


Zummy
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zummy

keine Angabe
  1. Zummy 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo eine schöne Map freue sehr über diese sehr gelunge Map.

    Weiter so bin gespannt was noch alles kommt.

    Nur sachade das man das Gras nur mähen kann wenn man das gesamte gebiet kauft, die Nummer für die Felder wäre sehr gut und auch Missionen,dann könnte man auch noch Geld verdienen.

    Was mir auch noch aufgefallen ist das der Haupt Hof beide Bga`s kauft und ein 2 Mitspieler das nicht nutzen kann.

    Wäre super wenn du das eventuell in betracht ziehst. Würde mich sehr freuen.

    MfG

    Zummy


  2. Zummy 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Habe gerade dein Livestream gesehen war sehr Intressant.
    Freue mich schon auf die Karte weiter so.
    Ein 2 er Hof wäre gut für Multiplayer wie mich.


  3. Zummy 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Schade bei mir läuft sie leider auch nicht.
    Aber ich freue mich schon auf die Karte , immer weiter machen werde sie dann sofort Testen.


  4. Zummy 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ja klar habe ich sie entpackt. werde es nochmal versuchen.


  5. Zummy 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    werde nochmal versuchen denke aber wird nicht gehen ,aber schön gestalter Hof . Danke dafür

    1 Antworten

  6. Zummy 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    bei G-Portel und was hast du für einen server?

    2 Antworten

  7. Zummy 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo habe die Karte runtergeladen und im Singleplayer läuft sie .
    Nur wenn ich sie auf meinen Server hochlade bekomme ich die Nachricht das sie tm LS 19 nicht untersiüzt wird,
    Kannst du mir helfen???

    1 Antworten

  8. Zummy 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo ich wollte mal nach fragen ,ob du es möglich machen kann einen 2 Hof zu Installieren? Wäre super dann könnte ich mit meinem mitspieler besser spielen.
    wir wären dir sehr dankbar.
    Vielen Dank im vorraus.
    MfG Zummy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.