Userprofil von Tobi-BBS
Member since 5 / 2020


Tobi-BBS
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi-BBS

keine Angabe
  1. Tobi-BBS 26. 05 2020

    Mod: Suedhemmern
    okey Dankeschön... hatte das mit dem Holmer versucht, kurz nachdem ich nen Testhänger Silage in die BGA gegeben hatte. Ich probiere das nochmal :)

    1 Antworten

  2. Tobi-BBS 24. 05 2020

    Mod: Suedhemmern
    Moin Leute,
    kleine Frage - ich wollte von der BGA die Gärreste abholen um sie weiter zu verwenden.. finde aber den Trigger nicht. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Gärreste herbekomme

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.