Userprofil von Tanky
Member since 7 / 2014


Tanky
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tanky

keine Angabe
  1. Tanky 13. 08 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    ich würde mich auch gern bedanken nur bekomme ich es nicht hin mit den Pfadangaben und leider gibt hier keiner sein wissen weiter
    an welchen zeilen er was geschrieben hat damit man es vergleichen kann um als noob auch ans ziel zu kommen :(

    trtozdem danke für die Mod


  2. Tanky 09. 08 2014

    Mod: SplineStreetConstructor
    kurz gesagt einfach spitze mehr fällt mir nicht dazu ein und nun mappe ich weiter :)

    vielen dank für diese tool


  3. Tanky 30. 07 2014

    Mod: Street Constructor
    Hallo

    Ich bin abgesehen von einer winzigen Sache sehr zufrieden mit deinen Straßen- und Brückenerstellprogrammen aber eine Sache fehlt mir eindeutig noch beim Street Constructor.

    Wenn man Kurven mit Gefälle oder Steigungen erstellt holpert man über die Polygone ingame drüber aufgrund zu geringer Polys.

    Mir is klar das es Leistungsintensiver is Objekte mit "high" Poly einzufügen jedoch sollte dies jedem selbst überlassen sein so wie du es auch im Kreuzungs Tool zur Wahl stehen lässt.

    ....weiter so....
    mfg Tanky

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.