Userprofil von Storme6920
Member since 3 / 2012


Storme6920
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Storme6920

Ich bin gelernter Landwirt und mache jetzt noch den Meister hinter her.
  1. Storme6920 13. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Brauche ich bei der V 1.2.0 auch wider einen neuen Spielstand?

    2 Antworten

  2. Storme6920 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    Muss ich einen neuen Spielstand anfangen mit der Version 1.1?
    Habe die Vorgängerversion durch die 1.1 ersetzt.

    1 Antworten

  3. Storme6920 24. 01 2013

    Mod: Gerstentextur
    Super gemacht.
    Danke schön.
    Jetzt fehlt nur noch die Mais textur....

    mfg Storme6920


  4. Storme6920 04. 11 2012

    Mod: Lemken Euro Diamant
    Hey, Klasse Mod....
    Ich wollte mal fragen wo der fendt her ist???

    mfg Storme6920


  5. Storme6920 09. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Also ich sehe alle Verkaufsstellen und die Helfer fahren ganz normal, nur bei der ersten Version haben die mitten im stück sich gedreht und sind zuück gefahren.

    @gideons, ich würde mich freuen wenn du den Betong Boden von der BGA befestigen könntest mein Silageschild und mein Förderband sind immer im Boden versinken wenn ich sie abhänge oder dass Spiel neu starte. vielen lieben Dank, aber trotzdem geile Map. Hut ab.


  6. Storme6920 08. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Ich muss dir ein großes Lob ausprechen, dass ist meiner meinung nach die Beste Map wo ich drauf spiele.

    10 von 10 Sternen


  7. Storme6920 04. 04 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    warum wird dass schild bei meiner DLC Bga net leer???


  8. Storme6920 11. 03 2012

    Mod: FertilizerMod
    wenn ich dass auf der Pro Farm map kaufe erscheint dass nicht bei mir. wer kann mir helefn


  9. Storme6920 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Also dafür dass das dein erste Map is sieht sie sher gut aus, abgesehen von dem PDA.
    Aber von mir 4 Sterne!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.