Userprofil von StephanKrull
Member since 6 / 2016


StephanKrull
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StephanKrull

keine Angabe
  1. StephanKrull 06. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    OK danke für die schnelle hilfe


  2. StephanKrull 05. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo, erstmal großes Lob für die Map, die ist wirklich sehr gelungen. Aber ich hab eine Frage. Wo kann ich beim Weinberg die Weintrauben holen ich habe Mist, Dünger und Wasser eingefüllt und es stand Produkt WeinTrauben da aber ich weiß nicht wo ich diese in den Anhänger laden kann, außerdem buggen ein 2 Stellen beim Silo beim Hof aber stellt kein Problem dar. Hoffe auf schnelle Antwort.
    MfG!

    1 Antworten

  3. StephanKrull 30. 05 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Moin,
    Ich habe die Map gedownloadet und in den Modsordner eingefügt. Im Spiel wird sie mir auch unter den Mods angezeigt, aber wenn ich ein neues Spiel starte kann ich nur zwischen den beiden einfachen Maps entscheiden. Habe ich etwas falsch gemacht?


  4. StephanKrull 29. 05 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Hurri, Ich habe eine kurze Frage, du redest von einem Courseplay für die Map. Kannst du mir erzählen wo es diesen gibt?
    MfG


  5. StephanKrull 29. 05 2017

    Mod: LocoDrive
    Hey, bei mir funktioniert es nicht. Muss ich den Mod zuerst aktivieren oder so etwas? Oder muss ich sogar ein neues Spiel machen


  6. StephanKrull 01. 10 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo, Ich kann den Map Door Trigger zwar installieren und entpacken aber er wird im Spiel nicht angezeigt was muss ich tun?

    1 Antworten

  7. StephanKrull 01. 10 2016

    Mod: Stappenbach
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen MapBGASilo downloade ich bin auf der Seite aber sehe den Link nicht


  8. StephanKrull 04. 06 2016

    Mod: Auensee
    Hallo, das ist eine sehr schöne und gute Map aber wie kann man Hafer und Roggen anbauen?. Bitte um schnelle hilfe.
    MfG
    Stephan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.