Userprofil von Spieler11
Member since 10 / 2012


Spieler11
Punkte: 549
Holz Hacker
Rank: #3973
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spieler11

keine Angabe
  1. Spieler11 12. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    Hallo Switty,
    zuerst einmal besten Dank für deine Arbeit und das uns dies alles zur Vfg. stellst.
    Ich hätte etwas zu den Gewächshäusern. Ist es Machbar die Abladestellen für Dünger und Mist durch eine z.B. Kiste dazustellen mit einer entsprechenden Plane die sich je nach Füllstand hebt bzw. senkt.
    Ich bin ganz Ehrlich ich schreibe das weil ich mich schon selber erfolglos damit beschäftigt habe.

    1 Antworten

  2. Spieler11 25. 11 2020

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Hallo Ap0lLo,
    vorab erstmal vielen dank für deine Tollen Mods.
    Deine LKw's sind Perfekt jedenfalls für mich.
    Zum Auflieger:
    1. das Schüttgut wird sofort entladen noch bevor sich die Klappe öffnet.
    2. das Rollband könnte etwas mehr Details vertragen z.B. quer laufende Gumminoppen dazu sollte es farblich etwas vom Trailerkörper abheben.

    Das ist keine Kritik sondern lediglich ein Vorschlag nutzen werde ich auch so.


  3. Spieler11 26. 07 2019

    Mod: JCB Fastrac8330 BIG
    schöne terrareifen würden mir auch gefallen


  4. Spieler11 31. 12 2018

    Mod: Werkzeugkiste
    Hallo Kobe,
    besten Dank für deine Arbeit.
    Eine Frage hätte ich allerdings ist es Möglich das man komplette Gespanne reparieren kann.
    Zur Zeit wird ja nur ein Teil welches im Trigger steht repariert selbst wenn es bereits repariert ist und man möchte das nächste reparieren kommt wieder das Ursprüngliche das bereits repariert ist.
    Dieser Umstand ist sehr nervig ist allerdings bei der Werkstatt genauso.


  5. Spieler11 25. 12 2018

    Mod: Leere Map 4Fach
    Gute Sache aber da warte ich noch bis das Update erscheint.


  6. Spieler11 12. 11 2018

    Mod: Zaccaria ZAM 200 DP8
    Hallo STv-Modding,
    erstmasl vielen Dank für den super Trailer.
    Ich habe ihn jetzt über einen längeren Zeitraum getestet. Dabei ist mir aufgefallen das die FillType beim Abkippen durch die Ladeklappe ragt. Ich habe zu diesem Zweck drei Bilder eingefügt.
    Einen Punkt hätte ich noch, beim Abkippen dauert es nach meiner Meinung etwas zu lange bis das eigentliche Abkippen beginnt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob dies in Real auch etwas dauert bis das erste Schüttgut abgekippt wird.
    Dann noch einen Letzten Punkt die Mulde fährt für meine Geschmack nicht hoch genug um den Inhalt abzukippen.
    Dies sind meine Vorstellungen und keine Kritik ich hoffe das dies als sachliche Argumente angesehen werden und dazu beitragen um diesen Mod noch besser zu machen als ohnehin schon ist.


  7. Spieler11 23. 10 2018

    Mod: Scania Agro Truck
    Klasse Teil, wo gibt es den passenden Trailer dazu?


  8. Spieler11 14. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Hallo,
    schliesse mich dem Kommentar von
    Elantra2000 an.
    Die Bilder versprechen so einiges wäre schade wenn sie den Freeusern nicht zur VfG stehen würde.

    1 Antworten

    1. RaveBJ 14. 05 2018

      Mod: Silvercrest Valley reloaded
      Ist in arbeit, werde gucken das ich das schnellstmöglich hinbekomme :D


  9. Spieler11 21. 02 2018

    Mod: Eine leere Map mit DirtControl
    Hallo ClaasXerion5000NRW ,
    gute Arbeit besten Dank.
    Wenn Du Zeit und Lust wäre Zuckerrohr sowie Roggen oder Hafer als Zusatzfrucht nicht schlecht. Ich schreibe das nur weil ich vom Einbau keine Ahnung habe.
    Kritik habe ich auch, aber nur eine ganz kleine deine Foliagenlayer heissen alle bush sind nur durch 01 bis 04 zu unterscheiden zwecks besserer Identifizierung wären Namen wie Unkraut, Distel Unterholz usw. besser.
    Ich weiss das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Das ändert auch nichts am positiven Eindruck die Karte ist auf jedenfall Empfehlenswert.


  10. Spieler11 28. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Hallo Cougli,
    erstmals besten Dank für den tollen Mod.
    Du schreibst eine Hakenlift Variante kommt noch, ich möchte hier nicht drängel es geht mir nur darum wenn es noch etwas dauert werde ich solange diese Variante nutzen ansonsten warte ich noch ein wenig.
    Eins von beiden werde ich auf jeden Fall nutzen.

    1 Antworten

  11. Spieler11 01. 07 2017

    Mod: Müll
    Ist gut gemacht aber irgentwie als Müll zu steril.


  12. Spieler11 28. 06 2017

    Mod: elektrisch box
    Hallo,
    kleine Verbessungswünsche, nicht Missverstehen das ist keine Kritik.
    Die Leuchten aktiv gestalten und den Sicherungskasten von der Betonhülle absetzen quasi als Blechkasten.
    Ansonsten schönes Modell und wenig MB trotz guter Textur.
    Vielen Dank für deine Arbeit


  13. Spieler11 24. 05 2017

    Mod: PgrHaus_Pack_vonArii
    Hallo arii,
    hast Da mal wieder schöne Sachen gebaut werde daraus eine Neubausiedlung machen, einige Säcke Zement, Paletten mit Klinker, Mischmaschine, Kran ein zwei LKw und schon ist die Neubausiedlung perfekt.
    Kleiner Tipp, für Map-Bauer ist es immer wichtig so wenig wie Möglich MB Einsatz.
    Habe deine Texturen auf 1024*1024 und DTX3 abgespeichert und so das ganze auf 10Mb ungezippt bekommen so fällt es in meiner Map "MEINDORF" nicht grossartig auf, optisch natürlich schon.

    1 Antworten

    1. arii 24. 05 2017

      Mod: PgrHaus_Pack_vonArii
      Hallo Spieler11 danke dir für deine Tipp aber ich liege mehr auf das kualität also für mein map und für die anderen wer das nicht mag ich glaube das wer das GE kann kann auch das Paint benutzen und die texture kleiner machen !! danke dir nochmal
      Fg


  14. Spieler11 26. 02 2017

    Mod: Wohnmobil
    Hallo,
    kennt jemand den Urmodder würde das Teil gerne als festes Objekt in meine Map "MeinDorf" einbauen

    1 Antworten

  15. Spieler11 26. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Hallo Landei,
    da ich heute meine vierfach Map nach 3 Monaten Bauzeit Fertiggestellt habe kommt dein MAN mit Trailer genau richtig.
    Werde es gleich laden und testen.

    Vielen dank für deine Arbeit


  16. Spieler11 28. 11 2016

    Mod: Ground Pack
    Hallo arii,
    gibt nichts auszusetzen kann man gut gebrauchen.
    Ich würde das Pack allerdings umbenennen in Fundamente Haus oder Ground Pack.
    Die Texturen würde ich auf 1024*1024 DTX3 anpassen, sieht man kaum einne Unterschied.

    Vielen Dank für deine Arbeit

    1 Antworten

  17. Spieler11 24. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    Hallo Ari,
    baue gerade mit deinen Cobblestone2 Gehwege dabei ist mit aufgefallen das die Quardate nicht genau Rechtwinklig sind, das führt dazu das immer Ecken vor stehen.
    Würdest Du das einmal überprüfen ich habe dazu ein Bild eingefügt.

    1 Antworten

  18. Spieler11 13. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sunflowers
    Sind jetzt alle Komplett?
    Ist schon alles eingebaut mal wieder super Arbeit.
    Besten Dank dafür


  19. Spieler11 11. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    Hallo Arii,
    es ist nicht nur die Qualität deiner Arbeit vor allem finde ich es spitze das Du die Wünsche der user sofort umgesetzt hast.
    Was meine Wünsche betrifft Dachrinne, Treppe mit Geländer einfach klasse,
    leider muss ich jetzt meine selbstgebastelten Treppen alle ersetzen aber die Mühe mach ich mir.
    Besten Dank und 5 Sterne plus

    1 Antworten

  20. Spieler11 10. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    Hallo arii,
    vielen Dank für deine Arbeit hast Du super hinbekommen.
    Bin gerade beim Map-Bau da passt dein Objekte-Pack wunderbar.
    Ich hätte da noch ein zwei Wünsche zum für mich Perfekten Objekte-Pack.
    1. die Treppe mit Geländer und den Treppenabsatz durch eine Stufe ersetzen so das man sie auch verlängern kann.
    2. das Rohrsystem durch eine Dachrinne erweitern plus gebogene Stücke in verschiedenen Biegungungen 45° 60° usw. damit man einen Übergang von der Dachrinne zum Fallrohr bauen kann.

    Das sind Wünsche ich werde Teile oder fast alles auch so verbauen.

    1 Antworten

  21. Spieler11 08. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Soybean
    da wird nicht lange überlegt sondern gleich geladen und eingebaut.
    besten Dank dafür


  22. Spieler11 06. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Hallo Eribus,
    vielen Dank für dieseTexturen, bin begeistert super Arbeit,

    sehr empfehlenswert


  23. Spieler11 06. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Also, map, textures, terrain, distance, einfach die vorhandenen durch die von Eribus ersetzen.
    Wichtig: wie Eribus schon geschrieben hat vorher eine Sicherungskopie der Map machen falls etwas schief geht


  24. Spieler11 01. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    vielen dank für deine schnelle Antwort


  25. Spieler11 01. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    Deine Texturen gefallen mir sehr gut dafür schon einmal besten Dank.
    Eine Frage hätte ich aber dazu.
    Kann ich diese Texturen so wie sie jetzt aufgebaut sind auch für eine vierfach Map nutzen?

    1 Antworten

    1. Eribus 01. 11 2016

      Mod: Forgotten Plants - Rape
      Ja sollte gehen, ich hab sie so gestalltet das sie Performance sparend sind.

      1 Antworten

  26. Spieler11 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    schöne Texturen freue mich schon auf die restlichen.
    Danke für deine Arbeit


  27. Spieler11 28. 10 2016

    Mod: 16-fache Map für den LS17
    genau, eine leere 4-fach Map fehlt noch


  28. Spieler11 27. 10 2016

    Mod: Lichtpaket Erweiterung
    Saubere Arbeit, besten Dank dafür


  29. Spieler11 12. 10 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    spiele zum ersten Map eine Map (Holzhausen) mit dem MixFeeder.
    Es soll ja so sein das ich den MixFeeder mit Silage Stroh und Grass befüllen muss.
    Bei meiner Version kann ich alle drei Behälter mit Stroh befüllen das dann in Silage Stroh und Grass umgewandelt wird. Ist zwar praktisch aber sicher nicht so gewollt.
    Der MixFeeder arbeit trotzdem wie er soll.


  30. Spieler11 13. 08 2016

    Mod: MAN Kat I mit Drehschemel
    Hallo Cabrillo,
    besten Dank für diesen Mod so fängt der Tag gut an.
    Jeden Tag ein neues Bw-Fahrzeug wie gut das die Bw reichlich Auswahl an Fahrzeugen hat.
    Bestimmt kommen jetzt wieder Kommentare wegen des MG's.
    Ist doch kein Problem das zu entfernen.
    Ich freue mich jedenfalls über ein wenig Abwechslung da ich die Modelle als Deco auf meiner Map nutze.
    Bei diesem Mod überlege ich allerdings noch da er auch Paletten lädt.
    Das passt z.B. gut in der Forstwirtschaft zum Transport der Setzlinge.
    Freue mich auf mehr.


  31. Spieler11 12. 08 2016

    Mod: Faun SLT Franziska
    Hallo,
    vorab meinen besten Dank für die tollen Mods.
    Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist das diese Modelle bei Ls nicht verloren hätten, ich finde sie super. Schliesslich braucht man doch auch ein wenig Deco.
    Bleibt doch jedem selbst überlassen was er damit macht. Wer das Militärische nicht so mag der lässt es einfach.
    Freue mich auf mehr.


  32. Spieler11 12. 08 2016

    Mod: Faun 1212 mit Blumhardttieflader
    also in meiner Ausführung ist kein Panzer bei.


  33. Spieler11 28. 12 2015

    Mod: Cliffs Slopes
    @Kuhzucht,
    hätte ich auch selber drauf kommen können. Hat funktioniert.
    Besten Dank für den Tipp


  34. Spieler11 28. 12 2015

    Mod: Cliffs Slopes
    Hallo vnsfdg1,
    saubere Arbeit gefällt mir.
    Sieht als Uferlandschaft klasse aus.
    Was mich als Modder bes. freuen würde, wäre wechselbare GrassLayer.
    Ist ein Wunsch keine Kritik
    Danke für deine Mühe

    1 Antworten

  35. Spieler11 12. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hallo bullgore,
    ich gratuliere Dir zu diesem einzigartigen Mod, gleichzeitig möchte ich mich für Deine Zeit und Arbeit bedanken die nun schon seit Jahren in dieses Projekt investierst.
    Angesichts diesen imensen aufwandes den Du betreibst sind meine beiden Warnings eigentlich nichts.
    Totzdem möchte ich sie hier erwähnen getreu dem Motto "Halte Deine Log sauber"
    es geht dabei um diese beiden Warnungen:
    Warning: Missing l10n for button FrontWorklights in B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore
    Warning: Missing l10n for button RearWorklights in B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore

    MfG
    Spieler11


  36. Spieler11 20. 09 2015

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    @BlueSky01,
    habe mich hiermit beholfen
    <text name="Seitenklappe_Rechts"><de>Seitenklappe Rechts</de><en>Sidedoor Right</en></text>
    <text name="Seitenklappe_Links"><de>Seitenklappe Links</de><en>Sidedoor Left</en></text>


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.