Userprofil von Shadowe
Member since 12 / 2010


Shadowe
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alfred Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Euskirchen Hobbys: Familie / Quad / Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About Shadowe

keine Angabe
  1. Shadowe 13. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen vielen dank für diese super Map!!!!
    habe die Vorgänger Version auch lange gespielt, aber die übertrifft alle !!

    Mfg Shadowe


  2. Shadowe 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo zusammen, hatte mal die Frage in den Raum gestellt,
    ob jemand weiß ob ich die Helfer Geschwindigkeit verändern kann?

    Zem schreibt: die schon langsam gestellt, aber bei mir knallt der Schlepper mit 17 kmh über den Acker. Und mir persönlich ist das zu schnell . Kann mir jemand helfen ?

    LG Shadowe

    1 Antworten

  3. Shadowe 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Vorweg, bin total zufrieden mit dem Mod!!! Super geil !!!

    Habe nur eine Sache:
    wie kann ich die Helfer Geschwindigkeit einstellen ?
    und die Geschwindigkeit beim Rückwärts fahren ???

    Danke im voraus
    Shadowe

    1 Antworten

  4. Shadowe 19. 11 2013

    Mod: Vogelsberg 2013
    Danke, zockt sich wunderbar!
    super Texturen, super Aufteilung und super durchdacht!
    DL lohnt sich auf jeden Fall!

    LG Shadowe


  5. Shadowe 17. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Hallo Jerico, ich für mein Teil kann dir nur danken das du uns den Mod zur Verfügung stellst. Ich finde ihn super!!! Zocke nichts anderes mehr als MR. Dies ist eine totale Bereicherung für
    LS. Würde mich sehr freuen wenn da noch mehr kommt !!!!

    LG. Shadowe


  6. Shadowe 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Danke an die, die sich solche Mühe geben!!!
    Ich bin begeistert, von dieser schönen Map!!!

    5 von 5 Sterne


  7. Shadowe 22. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Ja wurde install. .


  8. Shadowe 22. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Muss mich leider nochmal melden !
    Habe LS kompl. deinstalliert. Dann wieder Install. u. SilentValleyV2 install. . Mir alles neu herunter geladen (Mods).
    Und ich bekomme kein Holz geladen!!!
    Ich weiss ich nerve, aber es muss doch irgendwo dran liegen!


  9. Shadowe 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Habe jetzt nochmals alles überprüft, keine Fehler in der Log!!
    Na ja ist schade das es nicht funktioniert.
    Danke


  10. Shadowe 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Hallo Ostsee75,
    habe alles so instaliert wie es beschrieben war. Habe die benötigten Mods herunter geladen. Habe alle anderen Mods entfernt. und trotzdem kann ich kein Holz laden!

    2 Antworten

  11. Shadowe 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Allso kann nur sagen Map ist geil.
    Aber ich scheine zu blöd um Stämme oder Brennholz zu laden. Hab auch alles getan, so wie es die vorgeschrieben wurde. Habe auch alles aus Mod Ordner entfernt und dann instal. Aber kein Erfolg beim laden !!
    ich bitte um Hilfe


  12. Shadowe 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Hallo,
    ich kann den mapfruitchangetrigger nicht dl.
    kann mir bitte jemand helfen!


  13. Shadowe 24. 07 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    Danke für diesen schönen und einwandfreien Mod !!
    Einfach nur Top !!!!


  14. Shadowe 13. 04 2012

    Mod: 7530 Premium Paket
    Achso, beim Multiplayer Modus, ist er nicht von anderen Personen fahrbar. Man ihn anlassen aber nicht fahren. So meine Erfahrung!!!!
    Trotz alledem ein geiler Mod


  15. Shadowe 31. 08 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    ich schließe mich an, das ist eine richtig gute, nein sehr gute Map. Ich bin begeistert.
    Ein grosser Lob


  16. Shadowe 28. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Danke, hab lange drauf gewartet.
    Bei mir funktioniert alles !


  17. Shadowe 14. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    - Schlepper echt Geil, hoffe o. warte auf zweite Version
    - das mit den Fehlern hätte man echt tun sollen

    - aber sehr grosses Lob an den Designer


  18. Shadowe 13. 12 2010

    Mod: BauerFritzMap_v1_revise
    Ich muss mich bedanken bei BauerFritz, habe seine Map als meine Standard Map auserkoren!!! Bin begeistert! Kein ruckeln und keine Fehler!!
    Die Bäume, die mich störten, habe ich mit dem Grubber entfernt.
    Würde mich freuen wenn weitere Versionen folgen würden.

    Vieleicht darf man ja Anregungen abgeben? Oder Wünsche äussern?

    Danke BauerFritz


  19. Shadowe 13. 12 2010

    Mod: New maps by grzegorz1352
    Habe versucht ein paar Bilder zu liefern aber es geht leider nicht bei mir.
    Zu der Map, kann ich nur sagen! Da wurde ein Bauerndorf gebaut, ein paar kleine Felder.
    Die Startfahrzeuge stehen ausserhalb der Mini Mini Map, so dass man sie nicht benutzen kann! Ich möchte hier niemanden kritisieren, aber es hat sich nicht gelohnt sie herunter zu laden!!!!
    Gruss Shadowe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.