Userprofil von PsyLos
Member since 11 / 2012


PsyLos
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PsyLos

keine Angabe
  1. PsyLos 08. 12 2016

    Mod: tractor IMT Rakovica65DV
    Jel moze jedan sa Frontlader ?


  2. PsyLos 07. 12 2016

    Mod: IMT 539 DeLuxe
    Mit Frontlader hat es nix zu tun, wieso steht es dan in der Beschreibung ?


  3. PsyLos 20. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Wo im Spiel ist er eingefügt zum Kauf ???


  4. PsyLos 03. 08 2014

    Mod: John Deere 1111
    Der mod wurde als "Nicht gut" bewertet und keine schreibt warum !?


  5. PsyLos 29. 07 2014

    Mod: Horse Modpack
    Die idee find ich auch gut aber leider nur error textur warning usw.

    hoffe es das es besser wird

    Mfg

    PsyLos


  6. PsyLos 25. 07 2014

    Mod: Alter Unterstand
    es passt noch nicht ma deutz drunter das siecht ma auf dem bild optisch her sehr gut gemacht


  7. PsyLos 20. 07 2014

    Mod: NEW MAP
    Nicht viel zu sehen


  8. PsyLos 18. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Sehr guter Mod :)

    Mfg

    PsyLos


  9. PsyLos 15. 07 2014

    Mod: Weltmeister 2014
    ich sehe die bilder dauert da brauche ich die net auf de map :D :D :D


  10. PsyLos 14. 07 2014

    Mod: Hagenstedt
    Sinnlos... ich merke es das es immer mehr mapper gibt die versuchen eine map zu bauen das ist wunderbar aber das man sofort eine map hoch läd find ich net schön achtet lieber auf qualität der map und wenn man hagestedt umbaut dann so das man es nicht erkent dafür gibr es viele texturen objekte usw ...ich wünsche vielen neuen mapper glück und geduld :)

    MFG

    PsyLos


  11. PsyLos 06. 07 2014

    Mod: Güllhausen Map
    das ist alpha keine betta :D


  12. PsyLos 26. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    ich frage mich nur wie schaft ihr den setzlinge (forstmod) zu laden wenn bei mir die gabel dafür zu breit sind ?

    1 Antworten

  13. PsyLos 13. 05 2014

    Mod: Aktivieren des Multyplayers
    Es funzt .... und es macht spass :D


  14. PsyLos 05. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Abladestelle FSM_MILL nehmt kein körnermais an obwohl ich angebot hatte...Weisst jemand vieleicht warum???

    1 Antworten

  15. PsyLos 26. 11 2013

    Mod: Hagenstedt
    Der junge gibts sich mühe und ihr jammert nur wiest ihr was für ein aufwand das ist eine map zu gestalten oder komplet zu bauen.Jammert net sondern unterstüzt.!!!
    die map is ok für anfang mach weiter und bitte viel zeit lassen beim bauen.Rechtschreibfehler könnt ihr behuolten :D
    3/5 sterne

    1 Antworten

  16. PsyLos 25. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ich musss sagen der Agroliner ist perfekt. bis jetzt keine probleme.

    Mfg PsyLos


  17. PsyLos 21. 11 2013

    Mod: Grastextur
    siecht wie gemalt aus


  18. PsyLos 20. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    Meine log ist voller LUA fehler und das kommt von der map hab einige mods rausgehauen und trozdem kommen die fehler zum vorschein ...aber am sonsten gute map!

    Mfg
    PsyLos


  19. PsyLos 17. 11 2013

    Mod: Claas Carat 180TD
    Übersetzung vom Farmer from h*ll:

    Sehr gut mir gefällt das es immer mehr MR mods gibt,
    und bitte alle Modder für weitere MR mods weil das spiel dadurch mehr interesanter geworden ist...

    kakav googel zemo to je sranje :D poz PsyLos


  20. PsyLos 16. 11 2013

    Mod: GX Ballentransporter
    ich muss sagen mit Ballentransporter und MR ist ziemlich schwer Ballen zu laden und das find ich super.Grosses Lob an den moder ....ballentransporte macht seine arbeit gut und ist Fehlerfrei.... 5/5 sterne

    Mfg PsyLos


  21. PsyLos 08. 11 2013

    Mod: Ballenlager Unterstand
    Das gebäude ist sehr gut gelungen angebaut hab ich es aber leider zeigt er eine warnnung "performance raw textur" kannst du das beheben in der nächste version ?

    Mfg

    PsyLos

    1 Antworten

  22. PsyLos 07. 11 2013

    Mod: T174 2
    perfekt für bga . toller arbeit 5von 5 sterne


  23. PsyLos 03. 11 2013

    Mod: Gaz 53 Pack
    Jetzt ist er perfekt ...Danke


  24. PsyLos 02. 11 2013

    Mod: GAZ 53 Pack
    Keine fehler ,keine macken nur der ladevolumen ist zu viel für den kleen lkw :D aber sonst passt ...Gut gemacht


  25. PsyLos 26. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wieso kann ich kein gras pressen ?

    1 Antworten

  26. PsyLos 22. 07 2013

    Mod: Roadsign Kit Part
    Je Wenniger Mods desto Beser das Spiel ;)


  27. PsyLos 21. 07 2013

    Mod: MF 255
    Jede Menge ERRORS und WARNUNGEN


  28. PsyLos 17. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    In Italien bei de Mautstellen geht die schranke nicht auf ...auch wenn ich Maut bezahle!.Bitte um Hilfe würd gern weiter fahren :)


  29. PsyLos 13. 07 2013

    Mod: Fahr F 22
    Schmuckstück :) für meine sammlung


  30. PsyLos 12. 07 2013

    Mod: Imt 539 DeLuxe
    Super Mod es zeigt nur Textur Warnung am sonsten Sound wie der originale ...odlicno zemo


  31. PsyLos 05. 07 2013

    Mod: Imt 542
    in gegensatz zu anderen imts die ich getestet habe is der der beste muss ich sagen leider 2 log fehler und der sound könnte verbessert werden ...zemo super je traktor ali imas greske i zvuk motora se ne menja ae molim te sredi ga hocu da ga iimam za svoj hof poz psylos


  32. PsyLos 02. 07 2013

    Mod: Autosan D-47 (old one)
    schönes ding aber leider nur für ballen

    1 Antworten

  33. PsyLos 06. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir wächst nichts hab zeit schneller gemacht 2 tagen vergehen 3 tage vergehen und immer noch nix !!!... brauche hilfe !!!

    1 Antworten

    1. mchogla 06. 06 2013

      Mod: Wildbach Tal
      die wachstumszeiten sind in der 2.21 nochmals deutlich verlängert worden gegenüber der 2.2 sogar um das doppelte,also wirst du wohl noch 3-4 spieltage weiter darauf warten müssen bis du die ernte einfahren kannst.


  34. PsyLos 06. 06 2013

    Mod: Ifa W50 Sattelzugmaschine
    Der Lkw is fehlerfrei was mir noch fehlt ist der trailer...wann kommt er raus :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.