Userprofil von PRO930
Member since 3 / 2011


PRO930
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PRO930

keine Angabe
  1. PRO930 27. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    habe leider das gleich problem wie jogi24... bekomme immer den Fehler: Das tiket konnte nicht erstellt werden!


  2. PRO930 10. 05 2011

    Mod: Jaguar 980
    der ap funktioniert super wie beim drescher, jedoch kann ich bei diesem Häcksler kein helfer mehr benutzen bzw. funktioniert er nicht mehr!! ist das bei euch auch so??


  3. PRO930 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ist ja schön das in ls 2011 nen mp gibt aber wenn ich erlich bin finde ich das spiel gerade durch solche mods viel besser!! echt super funzt auch super danke


  4. PRO930 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    funktioniert der courseplayer auch mit lkws? Habe mit keinem Schlepper ein Problem funzt super! nur mit dem Man tga zeigt er nach dem einfahren nur einen gelben Pfeil an und es lässt sich kein abfahrer einstellen


  5. PRO930 29. 03 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    hallo zusammen,
    habe interesse an dem LKW und dem Tieflader. Würde mich über den Link sehr freuen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.