Userprofil von Poldi
Member since 6 / 2011


Poldi
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Caddy Addy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Stuggy down town Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poldi

keine Angabe
  1. Poldi 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Vielen Dank für die super Traktoren :)

    Die krönung dieser Traktoren wäre noch ein schöner tiefer Idle-Sound ;)

    Bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=Pnq3_RuPV8I


  2. Poldi 15. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    junge junge ^^ nächstes mal einfach eine Diebstahlsperre einbauen :P

    Warscheinlich ist er in Polen auch schon in nem Forum^^ Sprich: Ein Tropfen Wasser auf ein Feuer schütten bringt auch nichts... Wenn er einmal den Weg ins "netz" gefunden hat, bringst ihn da nicht mehr raus.

    Besser wäre unter Nennung der "geistigen" Eigentümer" hier weiter zu belassen...


  3. Poldi 08. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1250 Special Set
    Hey Schlueterfan1977,

    erstmal vielen Dank für diese Top-Traktoren :)

    Wollte gleich loslegen und ne Runde mähen gehen... Ich habe leider Probleme mit der Fronthydraulik. Ich kann das Standard Kuhn Frontmähwerk und das Frontmähwerk aus dem Kvernelandpack nicht benutzen, weil die Fronthydraulik die Mähwerke nicht hoch genug aushebt. Sie "schleifen" quasi am Boden bzw. an einer ungünstigen Stelle entlastet es die Frontachse...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch diesen kleinen Fehler beheben könntet, denn die Traktoren sind einfach nur spitze :)

    1 Antworten

  4. Poldi 19. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist einfach nur Spitze!

    Ich hätte aber nen kleinen Wunsch ;) Oben an der Kuhweide, gab es in einer Version (LS 13) einen modernen Stall... Wäre es möglich wieder diesen dort zu integrieren? Das wäre so perfekt! ;)

    LG

    1 Antworten

  5. Poldi 31. 01 2015

    Mod: Nissan Patrol GR
    Mega Karre, sogar in dr Heavy-Duty Baura-Edition :D ;)

    Gleich geloadet, hehehe :D


  6. Poldi 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Mega MB-Trac! Lob an den Modder!

    Finde den in MR einfach doppelt so gut, weil er erst im MR richtig schaffen muss... (bzw. man hört erst hier die Power ;) )


  7. Poldi 28. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    thx - hat funktioniert, wusste blos noch nicht, dass der Traktor auch "wählbar" ist^^
    so ist es halt wenn blos so drauf zuspielt :D


  8. Poldi 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    TOP !!!

    noch ein paar kleine Verbesserung wie, das schnelle Beschleunigen optimieren und der Traktor ist top!


  9. Poldi 28. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Hey acert,

    ich möchte mich nochmal für den sehr guten Mod bedanken! Zum Glück hat der IHC einen ESLimiter, beim Häckseln erleichtert es die Arbeit ;-)

    Jedoch habe ich ein Problem... sobald ich die beiden Anhänger (siehe Screenshot 10) anhänge, dann kann ich am IHC "so gut" wie nichts mehr machen... er fährt wie gewöhnlich, blos kann ich dann z.B. den Traktor nicht mehr starten oder aus machen und die Einstellungen der einzelnen Stufen im ESLimiter sind dann fix und können nicht mehr mit den Bild auf und ab Tasten verändert werden... Hängt man die Anhänger wieder ab, dann ist alles wieder beim alten^^

    Aber dennoch ist der IHC ein sehr guter Schlepper und zum Häckseln (wegen dem ESLimiter) meine erste Wahl ;-)

    Viele Grüße

    1 Antworten

  10. Poldi 16. 09 2012

    Mod: MB Trac 1000
    Einer der besten Traktoren !!! Ich muss auch sagen, dass er einer der wenigen Tracs ist, welcher den originalen Sound hat... Frontzapfwelle ist auch wie beim realen Vorbild, einfach rund um gelungen!

    Ab aufs Feld und Spaß haben :-) Ein muss für jeden MB-Trac Fan!


  11. Poldi 16. 09 2012

    Mod: Steiger Tiger III 450
    Absauganlage :-) Da hat der Übersetzer ne Top Arbeit geleistet ;-)


  12. Poldi 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Joa sogar mit Weitwinkel-Gelenkwelle :-) TOP-MOD!!!
    DANKE!!!


  13. Poldi 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Ich muss sagen, der MB-Trac ist das Beste was für den LS im Moment verfügbar ist! Alles bis ins kleinste Detail ist stimmig und lässt seines gleichen suchen!


  14. Poldi 22. 10 2011

    Mod: John Deere 6910
    An sich ein guter Schlepper,
    aber genau den gleichen Sound habe ich bei meinen MB-Trac's (900-1100)... und der ist "ziemlich" real für die MB-Trac's, aber net für nen Johnny...
    Wenn man den Sound in Real hört, dann ist das mit dem in dieser Version nicht gerade gut gelöst...
    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/user/6830autopower#p/u/8/I-d2OKcCBeg

    Ich würde mich auf eine V3 freuen mit nem ordentlichen Johnny-Sound...


  15. Poldi 14. 08 2011

    Mod: Class Xerion 5000 Beta
    Ist echt ne top Leistung! Weiter so, ich möchte mich meinem Vorredner "Bauer Dirk2" anschließen... Autopilot wäre bei diesem Xerion echt ne Wucht ;-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.