Userprofil von pietry82
Member since 3 / 2016


pietry82
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pietry82

keine Angabe
  1. pietry82 21. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    huhu hab den mod gefunden der schuld war alles läuft einwandfrei danke und weiter so :)


  2. pietry82 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi
    danke für die antwort die log war sauber naja müssen wir halt noch ein wenig versuchen wird schon klappen das es mal läuft ;)


  3. pietry82 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo mc

    klasse map die du da rausgehauen hast ich hab nur ein kleines porb ich würde sie gerne mit einem kumpel zocken nur leider bleibt die syn immer bei 10% stehen und geht nicht weiter

    1 Antworten

  4. pietry82 20. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi leute

    ich hab ein prob mit der map bei mir wachsen die feldfrüchte nicht kann mir vielleicht jemand helfen danke

    1 Antworten

  5. pietry82 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    hi leute
    kann mir jemand helfen bitte und zwar
    wie bekomm ich die tore auf wo der drescher usw drin steht
    den trigger hab ich den mods
    danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.