Userprofil von pete1996
Member since 6 / 2013


pete1996
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: nordwalde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pete1996

keine Angabe
  1. pete1996 09. 03 2014

    Mod: Getreide Lager
    ich würde mal sagen da es nicht steht das es platzierbar ist,
    muss man es im GE einbauen ;)
    nun zum mod selbst...
    ich finde ihn wirklich gut, schlicht gehalten aber trotzdem bewirkt er mehr realismus in einer map wo kleinere höfe sind, die nicht für große silos wie von giants oder vertexdezigns ausgelegt sind :)
    dickes lob an euch :)


  2. pete1996 01. 02 2014

    Mod: Nordhagen
    Macht weiter so denn so schlecht ist die map nicht :)
    lasst euch nich unterkriegen:)
    LG Pete :P


  3. pete1996 01. 02 2014

    Mod: Nordhagen
    Moin moin :)
    Ich hab mir die Map mal angesehen:

    Die Map die du da gebaut hast ist echt spitze!!!
    Lob an dich/Sie :)


    -was mir besonders gut gefallen hat:
    1. Die BGA ist gut aufgebaut mal anders wie die anderen die es so gibt.

    2. die Höfe sind gut und übersichtlich aufgebaut und sind nicht zu groß und zu klein genau passend.

    3. die log ist FEHLERFREI(!!!) das sieht man wirklich nicht oft in einer v1....

    -allerdings hab ich noch ein paar Fehler gefunden, die sicherlich zu beheben sind:
    1. ich hab auf der ganzen karte dauernd einen performance abfall von fast 30fps.... das wirkt sich ganz schön auf die spielbarkeit aus.

    2. auf dem Hof wo die hallen stehen mit den buchten für das Korn habe ich gesehen das die halle für die gerätschaften mit Gras ausgefüllt ist.

    3. die höfe liegen ja ein bisschen weit auseinander, könnte man die vllt etwas weiter in die Mitte von der karte legen/ bzw. nicht auf der anderen Seite der Map ?

    4. die Texturen für Mais und gras beißen sich laut meiner Ansicht. ich kann da keine halbe stunde drauf gucken sonst bekomme ich Kopfschmerzen dabei...

    1 Antworten

  4. pete1996 06. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    sry ich muss etwas berichtigen :D
    ich habe das Problem mit dem Frontlader von dem 7r mit dem Anbaugeräten für den Fl von Maurus.
    dummer Fehler von mir ;)


  5. pete1996 06. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ich finde die JD sind euch wirklich gut gelungen (y)
    die log bleibt bei mir sauber und sie laufen einwandfrei... :)

    Ein verbesserungsvorschlag hätte ich trotz alledem:
    und zwar bei dem pack von maurus habe ich das problem das die euroaufnahme zu groß ist. die ist teilweise so groß wie die schaufel selbst. Vllt. könntet ihr die noch uberarbeiten oder etwas verkleinern das die auch die die schaufel oder an die sets passen würden.

    ich freue mich darüber das so viele Modder ihre ergebnisse zum download stellen. vorallem wegen manchen leuten die einem andauernd nerven das sie doch ihr Meisterwerk zum DL stellen sollen. Ich respektiere eure arbeit und geb ein dickes lob an euch weiter.

    MfG Pete :)

    1 Antworten

  6. pete1996 14. 12 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    ich finde den mod gut allerdings habe ich das problem mit der drensteinfurt v2 das ich die nicht streuen kann egal obs heu oder strohballen sind... kann mir jemand dabei helfen?
    die ballen nimmt der an.


  7. pete1996 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    der download wurde vom browser abgebrochen und als fertiger download darrgestellt. du musst das erneut herunterladen am besten den computer da hinstellen wo wer gutes wlan hat oder über lankabel. dann bricht er das nicht ab


  8. pete1996 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    hier ist mal was was ich sehr gut finde an der Hamma map:
    - gut ausgebaut
    - viele unterschiedlich große felder
    - sehr real auch mit den masten auf den feldern
    - die straßen sind breit genug für die fahrzeuge
    - der hof ist auch real klein und groß zu gleich also perfekt...
    das wichtigste was hier noch fehlt ist das die map AUCH für LOW-PCS ist.
    vielen dank an den modder
    DANKE
    LG


  9. pete1996 06. 07 2013

    Mod: Gösselhof
    Also, die map ist hammer ... nur 1 problem und zwar finde ich die Abladestelle vom rechten Silo bei der BGA nicht... bitte um schnelle Antwort
    MFG

    1 Antworten

  10. pete1996 22. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    ich weis zwar das es in der beschreibung nicht drin steht aber kann man bei der map mit dem watermod spielen? wenn ja woher bekommt man das wasser? Vielen dank schon mal im vorraus
    ;) die map ist einfach geil
    super gemacht :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.