Userprofil von Paladinenser
Member since 4 / 2013


Paladinenser
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paladinenser

keine Angabe
  1. Paladinenser 23. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    WIr hätten dann ein kleines Problem.. Wir spielen die Map nun seit Gestern. Nachdem einer unserer Angestellten den halben Tag lang die BGA Silos befüllt hat, wollten wir doch endlich mal die Bunker beladen. Problem. nur einer der beiden Bunker frisst auch die Silage..

    Und bei dem Bunker der die Silage Frisst, ist die Plane im bunker verschoben. Habe dazu ein Bild hoch geladen..


    Hat sonst noch jemand so ein Problem damit?

    würde mich unm ein feedback freuen.


  2. Paladinenser 20. 11 2013

    Mod: KSC Hessen Kassel
    Sehen doch toll aus. Ich würde ja lieber die Eintracht Frankfurt Fahne Downloaden, aber dann ist mein Bauer halt Kassel Fussbal Fan. Daumen hoch. :-D


  3. Paladinenser 25. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Darthbot. genau das meinte ich. also ich weis ja nicht ob das bei anderen auch so ist.. oder nur bei mir.


  4. Paladinenser 25. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Von mir auch mal ein lob an den Modder. läuft bei mir sehr flüssig, auch beim kumpel der nen relativ langsamen Rechner hat. Ein paar texturische "unschönheiten" habe ich gefunden, aber was solls. nun habe ich einfach noch 1 kleines problem..

    und zwar der Farmer Shop.
    Ich bin kein Fan von der Funktion Fahrzeug oder Gerätschaft zurücksetzen, von daher stosse ich bei so mancher gross Machschiene auf das problem, und zwar werden mir die z.b Drescher Anbauteile mit docking zum Zaun hin platziert. Da gabs bei mir nur eine Möglichkeit und zwar das ding so lange rum schieben, bis ich dran fahren konnte. Ist aber auch mein einziges Problem.

    1 Antworten

  5. Paladinenser 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Tag zusammen. Ich sags von anfang an.. ich bin neu beim Basteln mit maps. und zwar habe ich zu beginn mal eine kopie von der original map gemacht und bearbeite die derzeit ein bisschen mit diversen mods.. bis anhin hat alles, was ich eingebaut habe funktioniert. es steht am ort wo ich es will. nix schwebt in der luft. aber bei der anlage hier bin ich grad ratlos.
    ich habe die anleitungen im pdf zum einbau befolgt. und nun steht da was von modDesc.xml. nur leider finde ich so eine xml nicht. muss ich für meine map eine neue xml erstellen?

    das weitern habe ich hier wohl alle komentare durch gelesen und schon einmal die frage gefunden. was mache ich wenn die türen nicht auf gehen. lösung habe ich ned gesehen.

    also frage ich nochmal hier. mod steht. ich höre die schweine. aber die tären gehen nicht auf. vieleicht kann mir jemand helfen..

    freundlicher gruss.

    Enrico.

    1 Antworten

  6. Paladinenser 02. 05 2013

    Mod: New holland T7.550
    Ich als nicht moder und Neuling darf sagen. er gefällt mir sehr gut. bis auf einen kleinigkeit und zwar finde ich die Federung sehr weich, aber sosnt sehr schön


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.