Userprofil von Mike Bielefeld
Member since 4 / 2013


Mike Bielefeld
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike Bielefeld


TS3 : t19.netclusive.de:40033

Sehr gerne sind neue Fahrer & Modder bei uns gesehen
Einfach melden
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Muss man ein neues Savegame anfangen ???

    1 Antworten

  2. Mod: Volksbrunn
    Hey Biface wir von AgrarLS haben deine tolle Map nochmal für uns etwas geändert und umgebaut. Ich wurde mehrfach gefragt ob die Karte zum download frei gegeben wird. Wollte dich fragen ob du uns deine Zustimmung gibst die Karte frei zu geben ?

    2 Antworten

    1. Mod: Volksbrunn
      Maybe it was politer if you asked BEFORE you made changes and in a privat message.
      I doubt he will give permission based on the past or in this topic for that matter.
      It actually made him quit modding at that time.


    2. biface 15. 12 2018

      Mod: Volksbrunn
      Hallo, vielen Dank das du vorher gefragt hast, was ja einige leider nicht tun. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, eine Freigabe möchte ich aber nicht geben. Ihr könnt sie natürlich an alle weitergeben, die mit euch im Multiplayer spielen wollen. Jedoch möchte ich nicht, das die Map auf irgendwelchen Portalen frei zum Download angeboten wird. Wenn ihr sie privat weitergebt, ist das in Ordnung.
      Vielen Dank für das Verständnis, Gruß Biface.


  3. Mod: Porta Westfalica
    Hallo wo kann man denn gewaschene Kartoffeln einlagern ????

    1 Antworten

  4. Mod: Thüringer Oberland
    Tolle Map sehr gute arbeit
    Eine frage bekomme im Multiplayer die Tore nicht auf
    Brauche ich noch irgenwas dafür ??

    1 Antworten

  5. Mod: Papenburg meets Ammerland
    HI kommt demnächst ein Update für die tolle Map ??


  6. Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo die Map ist an sich total cool gemacht. Ich würde sie gerne Spielen was mich etwas stört ist das keine Straßen auf der Kate eingebaut sind. Kommt da vlt noch ein Update ??


  7. Mod: Kaufbares Silo
    Hallo wie bekomme ich die Silos beim Händler weg ????

    1 Antworten

  8. Mod: Reifendruckanlage
    kann ich die reifendruckanlage auch für ls 15 nehemen ????


  9. Mod: Papenburger
    Hallo bei mir gehen die Ampeln nur auf Gelb
    ist das normal ??

    in der Zip datei sind 2 Dateien für die Ampel 1 mach ich rein beim 2 sagt er mir Mod ist schon vorhanden
    Was kann ich tun ??


  10. Mod: Volksholm
    Hallo!!! erstmal ein ganz großes LOB für die tolle Arbeit an der MAP uns ( Die Malocher ) gefällt die MAP sehr.
    Habe eine Frage : Die Futterlager funkzionieren nicht
    ich konnte kein Stroh einlagern !!! Woran kann das liegen kann ich da was dran machen das es geht ???
    Wie es bei den anderen Sorten aussieht kann ich vlt heuteabend sagen .
    Liebe grüße von Die Malocher ( TS3 : t19.netclusive.de:40033 )Neue Fahrer werden gerne bei uns gesehen ab 17 Jahre

    1 Antworten

  11. Mod: Spielstand Level 39
    hey bei mir geht das nicht kann mir einer über Team Viewer 9 helfen ???


  12. Mod: MischStation
    Hallo bei mir klappt das leider nicht!! Hilft mir


  13. Mod: Waschanlage
    hi bau mir bitte die Waschanlage ein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.