Userprofil von mf6180dup1
Member since 6 / 2011


mf6180dup1
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mf6180dup1

keine Angabe
  1. mf6180dup1 24. 01 2015

    Mod: Hallen Pack
    HAbe ich gemacht. Da steht dass man was in die Moddesc eintragen muss .....Habe ich natürlich gemacht.
    Im Modordner habe ich auch den Animationdoortrigger nur dann lädt das Spiel nicht mehr

    Hier der Auszug aus der Log wo das Problem vorkommt :


    D:/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holmgard_V2/map/map01.i3d (15127.40 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    Wenn ich den Mapdoortrigger nicht drin habe dann lädt die map nur die Tore gehen hald nicht auf....


  2. mf6180dup1 24. 01 2015

    Mod: Hallen Pack
    Wenn ich die Halle in eine Map einfüge dann lädt die Map nicht mehr. Wenn ich den AnimationMapTrigger aus dem Modordner nehme dann lädt die Map, man kann aber dann logischerweise die Tore nicht mehr öffnen ...? kann mir da jemand weiterhelfen ?

    1 Antworten

  3. mf6180dup1 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo
    Angesichts der Bilder eine sehr schöne Map.
    Läuft die auch auf schwächeren PC´s
    Wenn nicht wäre eine low Version sehr gut, da ich diese Map auch spielen möchte.


  4. mf6180dup1 29. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wenn man Mais häckslet, bekommt man auf 100 Meter einen 20 Tonner voll....wie kann man das umstellen ? ich habe schon alle ertragsmod auf Modhoster ausprobiert und die helfen genau nichts. Ich spiele auch schon auf schwierig, aber es geht einfach nicht weniger raus. Bitte hier um Antwort oder noch besser eine Nachricht an mich....DANKE !


  5. mf6180dup1 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Johni989
    Also ich finde die Map ist dir SEHR gelungen !! --> Respekt !!
    Die Nordeifelmap war im LS2011 schon meine Lieblingsmap...wenn du die machen könntest wäre ich dir sher sehr sehr dankbar !!....
    Ich hoffe du überlegst dir das nochmal, denn ich würde sie echt gerne spielen...bis dahin spiele ich auf dieser ;)

    MfG


  6. mf6180dup1 21. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Ich würde mich WAHNSINNIG über eine LOWPOLY Version freuen....ansonsten ist die Map SEHR SEHR gut ....allerdings mit 180 MB ruckelts dann doch etwas....also wäre eine Low Poly für die mit schlechteren Rechnern echt top...könntest du das noch machen oder eher nicht :) ?


  7. mf6180dup1 23. 09 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ist das bei euch auch so dass der den Grubber nicht weitgenug aus der Erde hebt und dann wenn man grubbern möchte steht der Grubber hinten in die Höhe ?
    Wie kann man das Problem beheben ?


  8. mf6180dup1 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Hallo auch ich habe eine Frage und zwar :
    Wieso kann ich die Map wenn ich sie mit dem Giants Editor aufmache, nicht sehen oder bearbeiten ?
    Weiß jemand wie das geht ?

    MfG

    1 Antworten

  9. mf6180dup1 08. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Ich kann die Map im Giants Editor nicht öffnen....woran kann das liegen ?
    MfG


  10. mf6180dup1 08. 10 2011

    Mod: Eigenbau Gewicht - J.Linden
    sryy on the second picture


  11. mf6180dup1 03. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    Weiß jemand wie man die Map mitn Giants Editor editiert ?
    Wenn man die öffnet kommt nur so ein Text ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.