Userprofil von LSTrekkerVarg
Member since 2 / 2014


LSTrekkerVarg
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSTrekkerVarg

keine Angabe
  1. LSTrekkerVarg 11. 01 2015

    Mod: BaleExtension
    Ich bekomme einfach keine A+ Silage-Ballen hin...!? Habe schon mehrfach probiert- z.B. bei Regen, nach dem Regen, bei Sonnenschein,... max. B Qualität oder sie verfaulen ganz :(


  2. LSTrekkerVarg 28. 12 2014

    Mod: nightGrowth
    Egal was ich mache, leider funktioniert diese Mod nicht richtig. Mal wächst es, mal nicht. Die Zeitwahl im Spielmenu beeinflusst die Wachstumsgeschwindigkeit und machnmal wächst die Frucht auch am Tage. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen könnte? Ich liebe diese Mod (und die anderen von upsidedown auch) ;-)


  3. LSTrekkerVarg 11. 12 2014

    Mod: Inspector
    Vielen Dank. Nun geht's!


  4. LSTrekkerVarg 10. 12 2014

    Mod: Inspector
    Ich wusste nicht worauf sich das bezieht. Leider funktioniert das auch nicht. Ich habs wirkich mehrmals probiert. Ein ";" falsch/zu viel??? Die Anzeige des Inspektor erscheint nicht mehr :(

    1 Antworten

  5. LSTrekkerVarg 07. 12 2014

    Mod: Inspector
    Hallo. Mir gefällt die Mod sehr gut und ich nutze sie schon ewig. Meine Bitte wäre nur eins: Die Position auf dem Bildschirm ist manchmal unglücklich und da ich meistens die F1-Hilfebox ausschalte wäre es am sinnvollstens wenn die Anzeige der Mod "nach oben rutschen würde" an den Bildschirmrand. Kann mir jemand helfen was da zu ändern ist? Vielen Dank und MfG

    1 Antworten

  6. LSTrekkerVarg 24. 11 2014

    Mod: Huttner Grume
    Hallo! Sehr schön gemacht, ABER da stimmt doch was mit den Collies nicht?!?!? Screenshot hinzugefügt...

    1 Antworten

  7. LSTrekkerVarg 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Vielen Dank für diesen super Mod!! Klasse gelöst!!
    Ist es möglich das Skript so zu ändern, dass die Beleuchtung
    nach dem Aussteigen auch eingeschaltet bleibt?


  8. LSTrekkerVarg 08. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Dachte ich mir, dass es mit den Früchten zusammenhängt. Danke Dir!


  9. LSTrekkerVarg 08. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Update geladen. Im alten Spielstand steht das Gras weiterhin auf der Strasse, in einem neuen nicht mehr... schon kurios ;-)

    Niggels weiter so! Ganz großes Kino! Macht Spaß!

    1 Antworten

  10. LSTrekkerVarg 08. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    siehe FAQ Punkt 5, es gibt aber Hänger die das nicht können


  11. LSTrekkerVarg 06. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Habe Gerste geerntet auf Feld 3 = 5,34 ha

    und hier 11434 l erhalten.

    pH Wert 5,9 Dünger organisch 2.0 Dies scheint mir etwas wenig. Map 1.2.1 / SoilMod 1.2


  12. LSTrekkerVarg 03. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Servus Gemeinde,

    ich probiere mich nun ebenfalls seit Erscheinen der Map 1.2.0 am SoilMod... Ich finde den Mod super und die Map sowieso genial! Die Frage die sich dabei mir stellt ist "Wie erhält man denn den größtmöglichen Ertrag?"
    - pH Wert ist klar um die 7, aber wann? zu jeder Wachstumsstufe?
    - muss organisch u n d künstlich gedüngt werden?
    - muss zu jeder Wachstumsstufe gedüngt werden?
    - wenn Unkraut auftaucht (zufällige Stellen = realistisch) das ganze Feld spritzen?

    LG und allen viel Spaß weiterhin

    1 Antworten

  13. LSTrekkerVarg 03. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo! Soweit ich das verstanden habe "überschreibt" der SoilMod den GülleMistKalkMod und er ist daher nicht mehr notwendig. Korrigiert mich wenn ich irre :)


  14. LSTrekkerVarg 18. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo zusammen!
    Die Map gefällt mir wirklich super! Da ich mit MR spiele habe ich allerdings die Vermutung dass die Preise nicht korrekt angezeigt werden. Kann jemand mal einen Preis nennen [€/t] der bei Euch ohne MR angezeigt wird? Den ersten z.B., da habe ich zu Spielbeginn 326 €/t für Weizen.
    Vielen Dank!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.