Userprofil von lego
Member since 12 / 2010


lego
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9546
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lego

keine Angabe
  1. lego 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Besten Dank biface.
    Nun läuft bei mir alles wieder wie geschmiert,die Frames bleiben nun stabil.
    Super das Du es so schnell geschafft hast.
    10/5 Sternen


  2. lego 29. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Als erstes möchte ich mich für die tolle Map und dein bemühen bedanken.Bin echt ein riesen Fan von der Volksholm.
    Nun aber zu meinem Problem:
    Seit dem Du die Texturen (Forgotten Plants) eingefügt hast geht meine Framerate in den Keller.
    Frag mich nicht warum, wäre schön wenn Du das ändern könntest oder mir schreiben würdest wie ich die alten Texturen da hinein bekomme.
    Bedanke mich schon mal im voraus und mach bitte weiter so.


  3. lego 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Auch ich bedanke mich für eines der besten Maps.
    Habe mich immer über neue Updates gefreut,zumal sie auch wirklich Verbesserungen gebracht haben.

    Danke,Danke,Danke !


  4. lego 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    Habe den Fehler gefunden.Er hat sich mit einem anderen Mod nicht vertragen. Sorry für die negativ Zeile.
    Er ist echt super.Danke Dir dafür.


  5. lego 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    sorry, aber das Spiel stürzt immer noch ab.Hoffe Du bekommst das hin denn ich finde diesen Mod super.

    1 Antworten

  6. lego 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bei mir startet die Version 4.1.0 auch nicht. Version 4.0 lief und das bei meiner lieblings Map.


  7. lego 23. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Mhhh,leider bekam ich nach den DL eine Viren-Warnung.
    Habe den 2.Link benutzt,da ich die anderen Versionen ja
    schon habe.Sie gehört zu meiner absolut liebsten Map.
    Bitte prüft dieses.


  8. lego 05. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Wirklich sehr schön.
    Habe nur ein Problem: Beim fahren ruckelt er so komisch im Tempomat-Modus. Kann da jemand helfen ? Bremse ist gelöst. :)

    Würde es sehr schade finden wenn ich die nicht fahren könnte,hatte ihn auch schon bei LS11.

    2 Antworten

  9. lego 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Lol,was für eine Verkaufsstrategie.Da muß man ja zuschlagen.Hoffe nur das ich jetzt nicht ständig Vertreter von euch vor der Tür habe. ^^


  10. lego 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Einfach nur GENIAL !!!

    Danke,danke,danke.


  11. lego 14. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    das liegt dann an deiner Grafikkarte.Tausche den Himmel einfach aus.


  12. lego 14. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Da ich die anderen Versionen ja auch schon gespielt habe,mußte ich sie mir einfach laden. Ich bin total begeistert.
    1: der Hof ist schön aufgeräumt und sehr übersichtlich
    2: die neuen Texturen einfach klasse,passen zur Map
    3: die neuen Wege machen sie noch realer
    4: alles funktioniert super
    Fazit: Für mich eines der besten Standard-Maps. Alles wirkt sehr real und hat ein besonderes Flair.
    10/5 Sternen


  13. lego 23. 09 2012

    Mod: Deko Addon
    Vielen vielen Dank für das tolle AddOn.
    So sieht die Map noch viel schöner aus.


  14. lego 14. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    BITTE !!!!
    Hast es Dir auch verdient.


  15. lego 14. 09 2012

    Mod: Angeln
    @felix power
    das mit deinem Hud usw. muß an einem Mod liegen.Schaue doch bitte mal deinen Modsordner durch.Denn an der Map kann es nicht liegen.


  16. lego 11. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    wow, das ging aber schnell. :)

    Das muss mir wohl echt entgangen sein. Da schaue ich nochmal genauer hin.

    Ist aber echt ein tolle Arbeit. Sie sieht nicht nur gut aus,NEIN,sie hat auch noch Funktionen die man braucht.


  17. lego 11. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    So,habe mir mal das Aussenlager gekauft.
    Ich muss sagen: KLASSE !!! KLASSE !!!
    Da spart man sich echt die weiten Wege mit. War echt eine super Idee von Dir.
    Wäre toll wen dies auch für Stroh-Heuballen gehen würde. (ein kleiner Ideenanstoss)

    1 Antworten

  18. lego 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich kann Dich echt verstehen, ich gebe Dir aber zu bedenken das Du eine große Fan-Gemeinde hast.

    Zur Map.
    Ohne Worte Grandios. Habe V2 schon sehr gerne gespielt aber nur unter low. Nun musste ich eine Träne vergießen als ich sie unter high spielen konnte. Fehler??? Fehlanzeige!!!!

    Bleib uns bitte erhalten so wie alle anderen Moder !!!

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 09. 09 2012

      Mod: Map by Bluebaby210
      Darum ging es ja auch, die performance zu verbessern, das du sie nun auf high spielen kannst freut mich umso mehr, zeigt das sich die Arbeit gelohnt hat.
      Nur bedenke auch, wie man hier bewertet wird, sicher ist es eine geschmackssache, wie eine Map sein sollte, der eine will kleine Felder weil er mit Oldis ackert, der andere riesen Felder weil er 10fach scalierte 12m Schneidwerke hat. Aber sollte so eine Ansicht in die Bewertung eingehen? Hm, meiner Meinung sagen die Bilder alles aus was die Map betrifft, somit sollte in die Bewertung eingehen ob es auch fehlerfrei umgesetzt ist. LOG Fehler,Schwebende Objekte, was sagt die Performance usw. oder nicht? Aber vielleicht liegt es auch daran das ich keine 0.9Beta bereit stelle, dann keine 0.9BetaV2, beta0.95V2 ohne LOG fehler und dazu dann die Final.
      Das habe ich nie und werde ich auch nie tun. Fehler die unendeckt sind, und erst nach release auffallen davon abgesehen. Siehe dazu auch unterschiede von V1 zu V2


  19. lego 02. 09 2012

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map
    ich hau mich weg. 178 Stunden. Zu 87 % Nachbau.
    Stimme zu 100 % wuma zu.
    Naja, wer sie lädt ist selber schuld. Man sieht schon an den Bildern das es nur die Standard-Map, mit ein paar neuen Fruchtsorten und Gebäuden,ist.
    - (minus) 100 von 5 Sternen


  20. lego 21. 08 2012

    Mod: Kamen
    ich habe mal eine Frage. wie kann ich den verkehr auf der autobahn abstellen ?? die map ist echt der hammer.

    1 Antworten

  21. lego 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Ich bedanke mich mal herzlichst für den Mod. DANKE DANKE DANKE
    Ich habe die drei alle einmal getestet und sie funktionierten klasse.
    Habe echt keine Ahnung warum das so viele nicht verstehen.Schaut euch doch das 2.Video an und schon glüht auch mal die Birne im Kopf.
    Von mir gibt es 4/5 Sterne.Leider nur 4 weil man es nicht beim laufendem Spiel auf- und abbauen kann.


  22. lego 19. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Ein riesen Lob an dich Chrissl182.
    Nach langem warten ist sie nun endlich da.Ich habe ja schon die anderen Versionen gespielt aber diese ist nochmals besser geworden.Für mich eines der besten Standard-Map´s überhaupt.
    Alles läuft super und die Logfehler wurden alle beseitigt. DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
    Premium-Mod ohne Gnade. 5 von 5 Punkten.

    1 Antworten

  23. lego 18. 02 2012

    Mod: British Beef Farm
    Ich persönlich finde diese Map klasse.Sie hat ein besonderes flair,typisch Britisch halt. ;)
    Hier geht es um Landwirtschaft.
    Low PC´s werden hier keine Probleme haben.Alles funktioniert, soweit ich es testen konnte.
    Es wäre nur schön wenn in der Stadt ein paar Leute gehen würden.Autos gibt es ja keine,ist auch schön so.
    Dort lebt man halt gesund. :))


  24. lego 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein wirklich toller Mod,macht echt Spaß damit zu fahren.
    Riesen Lob von mir.
    Habe nur eine Frage: Wann ist der Allrad an ? Bei grüner oder roter Anzeige auf der Amatur ?

    5 vom 5 Sternen

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 17. 02 2012

      Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
      Allrad ist an, wenn die Anzeige auf dem Armaturenbrett "grün" leuchtet...!


  25. lego 17. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Dragon75: Das gleiche Problem habe ich auch,aber nur wenn ich in der nähe der Autobahn bin.
    Wäre schön wenn es eine Version ohne Autobahnverkehr gäbe,oder wie man ihn ausschalten könnte.

    Sonst einfach SPITZE!!! 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  26. lego 17. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Also habe sie mal etwas getestet,soweit dies möglich war.
    Finde die Map von der Landschaftlichen Seite her spitze.Viel liebe zum Detail.Es funktionierte bis her alles gut.
    Was mich etwas stört ist, das die anderen Autos nun verdammt schnell sind. ;))
    Also von meiner Seite verdammt gute Arbeit.
    Mein Lob habt ihr.


  27. lego 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    Ich finde den Mod gut.
    Gebe badhunter voll recht. Meckern können alle aber einen Mod erstellen nur wenige.


  28. lego 12. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Ich muß sagen der Mod läuft super.Hatte schon die anderen Versionen und bei der V.2.1 ist sie klasse geworden.Alles klappt super.
    Mein Lob hast Du schon mal. :)
    5 von 5 Sterne.
    Für mich ein Premium-Mod.


  29. lego 21. 11 2011

    Mod: Es wird nacht in LS
    So muß es sein. TOP TOP TOP

    Ich sag nur: Fear of the Dark !!!!


  30. lego 25. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Ich denke mal nun werde ich es schaffen. :)
    Danke Dir für die schnelle Hilfe.


  31. lego 25. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Ich habe da ein kleines Problem.Wie funktioniert das mit dem Josera-Kraftfutter? Habe sie vom Hafen geholt und abgekippt aber was dann? Bitte um Hilfe !!!
    Sonst läuft alles super.Eine tolle Map,macht echt riesen Spaß sie zu spielen.
    LG
    lego

    1 Antworten

    1. hoschi97 25. 10 2011

      Mod: Aich Map
      Hallo lego,

      der Josera-Futter-Mod auf der AichMap funktioniert folgendermaßen: Auf dem Kuhhof gibt es ein schwarz-gelb markiertes Abladegitter und ein Josera-Silo (das Silo ist beim ersten Spielstart leer). Am Hafen gibt es an der Rückseite des Hafenhandels eine Josera-Verkaufsstelle (ist beschriftet). Damit Du Deine Kühe mit Josera füttern kannst, mußt Du erstmal den gelben Josera-Hänger beim Händler kaufen, zum Hafen fahren und an der Rückseite des Hafenhandels am Silo "Josera" kaufen. Als nächstes fährst Du zum Kuhhof und lädst in das schwarz-gelb markierte Gitter ab. Anschließend nimmst Du den Futtermischwagen (gibts auch im Shop unter Mods) und füllst ihn am Josera-Silo neben dem Abladegitter auf. Jetzt kannst Du mit dem Futtermischwagen durch den Kuhstall fahren und das Josera verfüttern. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen und wünsche Dir noch viel Spaß mit der AichMap.

      Grüße von Hoschi97

      1 Antworten

  32. lego 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    sauber.klasse. mehr braucht man dazu nicht sagen.


  33. lego 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    was soll man noch sagen???

    DANKE DANKE DANKE

    alles läuft wie geschmiert,der rente steht nun nix mehr im wege ^^


  34. lego 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    uiiii ein schreibfehler:meinte doch "spiel"^^


  35. lego 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hatte auch erst probleme mit dem abfahrhelfer,hatte ihn in den mods-ordner kopiert wie immer.konnte aber die schlepper nicht mehr im shop kaufen.überlegung war angesagt.
    Nun die Lösung:benennt den datei-ordner um. so heist er ja aacoursplay(1) macht daraus aacoursplay. also einfach die klammer und die 1 weg,dann geht es.
    nun zum mod:super wie schon der vorgänger.hilft ungemein.
    Danke an euch moddern,ihr bereichert das süiel ungemein.


  36. lego 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Mal eine Frage an dich Nubsi :
    Wo war diese spitzen Map so lange ???
    Mein aller größter Respekt.
    Alles lief perfekt-Die log bleibt sauber,der Park ist wunderschön,der Verkehr und die Personen laufen perfekt.Bei dieser Map kann man auch einfach mal chillen,nicht nur arbeiten.^^
    10 von 10 Punkten


  37. lego 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof


    Sie ist schon super,hatte auch erst Probleme mit "BA" nun aber nicht mehr,warum auch immer.Hat sich wohl irgendwie von selber geregelt,fragt mich nicht warum.
    Finde die Map sehr gelungen,weiter so.


  38. lego 03. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    WOW,was für ein Mod !!! Einfach nur spitze.Ganz tolle Animation.Ladet ihn euch runter,hat es verdient die Nr.1 zu werden.Besten Dank an das Eifok-Team.


  39. lego 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    BOH,habt ihr Probleme.Komme auch aus dem Osnabrücker-Land,Ostercappeln.Sagt mir doch mal wie man das so Detailgetreu hin bekommen soll ??? Finde Map voll OK.Gute Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.