Userprofil von Kartoffelheini
Member since 3 / 2014


Kartoffelheini
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartoffelheini

keine Angabe
  1. Mod: Meyenburg
    Hallo,
    Sehr schöne Map!!!
    Aber warum bekommt man so viel Geld für die Tiere???

    1 Antworten

  2. Mod: Drensteinfurt
    Schöne Map,
    Eine frage hätte ich, wo kann ich die Strohballen verkaufen?Danke schonmal im vorraus


  3. Mod: Lindberg
    hallo coole map ich habe die v2 da habe ich keine anfangsfahrzeuge und die karte kann man kaum sonst gute map


  4. Mod: Logistik Pack
    Hallo
    ich lade mir den mod gerade runter kann man mit dem mod aufträge erlediegen oder was kann man da mit alles machen??
    wer cool wen man für jemanden etwas leifern müsste


  5. Mod: Breitheim
    Danke für die neue version ich lade sie gearde. ich hoffe das ich jetzt auch die kühe füttern kann


  6. Mod: Breitheim
    Hey,
    Mir gefällt die Map gut,nur keine BGA am Anfang ein bischen hart und dann kann ich auch leider nich das Gras für die Kühe abkippen bitte beheben!
    Wan kommt in etwa die neue Version raus??


  7. Mod: Breitheim
    Hallo.
    Supper Map!! Nur wo kann ich das Gras für die Kühe abkippen??Bitte um hilfe!!


  8. Mod: Vanilla Valley Final
    Coole Map!!! Nur ich kann bei manchen Feldern nicht alles benutzen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.