Userprofil von Jogibear
Member since 11 / 2012


Jogibear
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jogibear

keine Angabe
  1. Jogibear 25. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo dani-s,
    ersteinmal danke für deine Hilfe aber ich möchte eigentlich selber garnicht in der Arbeit des Moders herumfumeln weil diese Mos eigentlich auch gegen missbrauch geschützt sein sollten.
    Wenn er meint sein Trecker soll nur 30 fahren sollte man das auch dem Modder selbstüberlassen nur ein wirklich guter Mod , das ist dieser 9340 wirklich, sollte so Real wie möglich am Original dran sein wie es geht. Aber vielleicht überlegt Siid_Poland es sich ja und ändert es in der nächsten Version. Außerdem hat er den Mod nicht umsonst schreibegschützt, also möchte er doch garnicht das es jeder einstellt wie er lust hat.
    Trotzdem danke dani-s
    und viele Grüße frohe Weihnacht und guter rutsc


  2. Jogibear 22. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo SiiD_Poland,

    also das ist wirklich einer der besten Mod´s die ich hier jemals Downgeloadet habe !

    Die 1.2V ist Dir/euch wirklich sehr gelungen.

    Nur wenn du vorhaben solltest eine 1.3 zu machen wäre es schön wenn du dich mit der Kraftentfaltung etwas näher am Original halten könntest.

    Der 9340 hat ein 7,8 Liter großen Dieselmotor mit fast 340 PS
    Also denke ich das der geschwindigkeits verlust schon an kleinen steigungen im Original nicht so hoch ist wie in deinem Mod.
    Die 60Km/H stehen ihm besser und ich denke der Motor ist kraftvoll genug um an Steigungen sogar noch mehr geschwindigkeit aufzubauen.

    Kannst ja mal darüber nachdenken und das soll heir jetzt auch keine Kritik im eigentlichen Sinne sein.!
    DAS IST EIN GEILER TRECKER !!!
    Schön wäre ein 11440 von dir.
    Viele grüße und totale bewunderung für dein Können.
    Jogibear

    3 Antworten

    1. dani-s 22. 12 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      das ist mir auch schon aufgefallen und ich glaub auch ich weiss warum das so ist

      beim traktor wurde die übersetzung verändert so dass er schneller fährt
      in der xml
      minForwardGearRatio="13.5" - ich habs auf 17 gestellt (Standart ist 16) - jetzt fährt er wieder 50 km/h
      dafür hab ich die rpm etwas erhöht
      maxRpm="2700
      jetzt fährt er wieder 60 km/h
      kommt bei steigungen besser voran
      und als netter nebeneffekt - er liegt stabiler auf der strasse und schleudert nicht mehr so leicht wenn man schnell in eine kurve einfährt.

      kamm der modder ja mal testen, vielleicht gefällt ihm diese einstellung besser


    2. Jogibear 25. 12 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      Hallo dani-s,
      ersteinmal danke für deine Hilfe aber ich möchte eigentlich selber garnicht in der Arbeit des Moders herumfumeln weil diese Mos eigentlich auch gegen missbrauch geschützt sein sollten.
      Wenn er meint sein Trecker soll nur 30 fahren sollte man das auch dem Modder selbstüberlassen nur ein wirklich guter Mod , das ist dieser 9340 wirklich, sollte so Real wie möglich am Original dran sein wie es geht. Aber vielleicht überlegt Siid_Poland es sich ja und ändert es in der nächsten Version. Außerdem hat er den Mod nicht umsonst schreibegschützt, also möchte er doch garnicht das es jeder einstellt wie er lust hat.
      Trotzdem danke dani-s
      und viele Grüße frohe Weihnacht und guter rutsc


  3. Jogibear 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo,
    ich denke die Version 1.0 war von euch die bessere Wahl.
    Denn die Höchstgeschwindigkeit von 60 Kmh ist heute bei Großtracktoren normal.

    Viele Grüße Jogibear


  4. Jogibear 01. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Erst einmal großer DANK an SiiD_poland !!!

    Die umsetzung vom 9340 ist euch für eine beta SUPER gelungen.
    Ich war schon ganz weg von Deutz seit dem der 1050 Fendt raus ist.

    Wenn Ihr jetzt noch eine umsetzung vom 11440 rausbringen würdet , man das wäre klasse.!

    Vielen Dank und eine menge Respekt für so eine tolle Leistung.

    Viele grüße
    Jogibear

    1 Antworten

  5. Jogibear 12. 09 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo Funky,
    ersteinmal ist das eine gelungene Map.
    Eine frage habe ich, hast du auch ein Silage Lager irgendwo versteckt ???
    Mfg Jogibear

    1 Antworten

  6. Jogibear 02. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo erst einmal,
    die Map ist wirklich gut und macht eine menge Spass. Ich spiele schon viele Stunden und habe nur zwei kleinere fehler gefunden. Einen Geographischen, wenn man in Minden steht und zur Porta schaut ist das Hermanns Denkmal auf der linken Bergseite. Und die teleporter in dem Bauernhaus funzen bei mir nicht richtig, nach dem teleport stehe ich immer UNTER der map und kann Sie mir von unten anschauen.

    So und jetzt habe ich noch ein, zwei fragen, ich kann wie viele andere weder Klee noch Lutzerne einlagern (welche Drescher und Anhänger funktionieren)? Das selbe gilt für Roggenstroh, Dinkelstroh und Haferstroh. Vielleicht bin ich einfach zu Blöd dafür, oder könnt ihr einem alten Mann weiterhelfen?
    Auf jeden Fall danke und drei Daumen hoch für die Map.

    Gruß Jogibear

    2 Antworten

  7. Jogibear 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo El Cid, deepblue und Hoschi97

    Erst einmal möchte ich euch Danken.!

    Ich habe die Map gestern Morgen um 9Uhr Installiert und dann den ganzen Tag, mit offenem Mund (weil ich konnte garnicht glauben wie geil so eine Custommap sein kann) vor dem PC gesessen. Meine Frau war schon echt Sauer. Also die Map ist um längen besser als die Originalmap von Astragon. Du solltest dich dort Bewerben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen gravierenden Fehler gefunden. Wow, gut das du so ein Hobby hast (Mapping) gut für uns, Danke und wenn du mir in einer PN dein Konto gibst denke ich werd deine Arbeit Honorieren.

    Viele Grüße und mach weiter so
    Jogibear

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.