Userprofil von H4llig4lli
Member since 2 / 2013


H4llig4lli
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H4llig4lli

keine Angabe
  1. H4llig4lli 02. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Moin! Klasse Mod, top Modell,alles in Ordnung und echt geile Reifen dran gekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist das man das Geräusch vom Türen öffnen und Schließen im MP über die ganze map hören kann. Ist ja eine Beta vllt kann man das ja noch fixen bis zur final! Ansonsten weiterhin Größten Respekt an euch allle!


  2. H4llig4lli 15. 09 2013

    Ich versteh nicht was du meinst mit Konkurrenz? Worum konkurrieren die denn? Es gibt nix zu Gewinnen außer Lob und Dank und das ist es glaub ich worum es den Moddern geht. Klar jeder will gut sein, aber kein Team wird sagen ich will der Beste sein weil das gibt es nicht und bringt einem doch nichts, durch modden ist glaub ich noch keiner Millionär geworden.

    1 Antworten

  3. H4llig4lli 05. 09 2013

    Nein. Ist nur ein Gerücht gewesen und nicht mehr


  4. H4llig4lli 30. 08 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Das war nicht der gleiche hat der Uploader sogar in der Beschreibung geschrieben dass das nicht der gleiche ist und auch nicht so gut ist wie dieser hier...was auch stimmen wird...hoffentlich.


  5. H4llig4lli 29. 08 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Guck mal bei Facebook der gute Mann ist 2 Wochen im Urlaub und macht ihn danach fertig.


  6. H4llig4lli 08. 08 2013

    Die Spendenaktion ist vorbei es ging darum das bei dem Modder eingebrochen wurde und viel geklaut wurde und dabei ne Festplatte zu bruch ging und die Datenrettung viel geld kostet deshalb gabs ne Spendenaktion und Jeder der gespendet hat bekommt exklusiv den 7215R zusätzlich zu den 4 anderen Modellen die jeder andere so bekommt. Also bitte kein Neid ;-) ( ich hab keinen)

    2 Antworten

  7. H4llig4lli 27. 07 2013

    Ago hat gerade geschrieben um 23:00 .. da bin ich mal gespannt :)

    1 Antworten

  8. H4llig4lli 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell
    Na da bin ich mal gespannt ob die Freigabe von SFM Team erteilt worden ist denn das ist der 770er von denen mit leichten änderungen am oberteil...


  9. H4llig4lli 28. 06 2013

    Weil der bei den Test schon im Spiel ist und jetzt die Feinheiten wie fahreigenschaften getestet werden. Das erstellen hat der Schlepper ja jetzt hinter sich in einem 3D Programm. Quasi wie beim neuen auto erstmal forschung und entwicklung und dann auf die Teststrecke ;-)


  10. H4llig4lli 25. 06 2013

    Leute reißt euch mal zusammen bevor Die John Deere nicht rauskommen werden die Fendt hinten angestellt...Ago(der Modder) braucht auch mal ne pause und kann nicht 24std am Tag modden der hat auch noch ein Leben. Was ihr hier erwartet ist ziemlich dreist und wenn ihr weiter so schmarn schreibt ja GENAU dann kommen sie nicht mehr raus.


  11. H4llig4lli 24. 06 2013

    Ist ja auch noch nicht fertig nech ;)


  12. H4llig4lli 24. 06 2013

    Leute...Schaut euch doch einfach mal vernünftig um in einem WIP Eintrag... zur Rückfahreinrichtung gibts einen eigenen Eintrag mit Video und Fotos...


  13. H4llig4lli 13. 06 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    Oh entschuldigung ich hab den Kommentar unten nicht gesehen ;-)


  14. H4llig4lli 12. 06 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    Sind Komplikationen Aufgetreten? man sieht und ließt gar nix neues mehr.
    Ich freu mich sehr auf den Silagewagen

    1 Antworten

  15. H4llig4lli 03. 05 2013

    Mod: Update 03.05.2013
    Der sieht schon richtig gut aus. Eine frage hätte ich, macht ihr auch ne "normale" version davon mit normalen Radantrieb?


  16. H4llig4lli 03. 05 2013

    Das ist bestimmt noch nicht die Finale Reifentextur schau doch beim 724er da ist sie auch zu anfang weiß wahrscheinlich um sie besser war zunehmen.


  17. H4llig4lli 16. 04 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    Vielleicht könnte man an der Vorderseite noch ein paar dreckspritzer von den Reifen des Schleppers machen.
    Und wie Avenzio schon geschrieben hat, ist der mais auf den schutzblechen etwas zu perfekt.
    Ansonsten sieht er echt perfekt aus! Daumen Hoch


  18. H4llig4lli 07. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das Problem wäre wenn die Gebäude usw alle ne Colli hätten würde die map kaum ein pc ruckelfrei dastellen können ein tipp fahr doch einfach nicht durch ;-)


  19. H4llig4lli 05. 04 2013

    Tausend Dank habs hinbekommen. Danke dafür!


  20. H4llig4lli 31. 03 2013

    Das ausblenden der Konsole find ich auch sehr gut. Auch das der 724er so los schoss von tempostufe zu tempostufe ist auch geschichte nun einfach nur spitzenklasse


  21. H4llig4lli 31. 03 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Sowas hab ich auch schon gehört. Es war ja ähnlich mit dem Standart Deutz im spiel das der schon ingame ist obwohl es den noch nicht zu kaufen gab/gibt. Aber sie halten sich ja an Fakten und der Realität und das ist auch gut so!


  22. H4llig4lli 30. 03 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Wird das neue 900er Design irgendwann noch übernommen bzw. eingearbeitet? hierzu ein Erlkönig bild http://www.agrarmodellbau.de/attachment.php?attachmentid=65939&d=1360094215

    3 Antworten

  23. H4llig4lli 30. 03 2013

    Wenn du dir die Bilder anguckst müsstest du doch sehen das es weitergeht. So ein Mod ist nicht mal eben so fertig.


  24. H4llig4lli 20. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Liebes Modhoster Team, wie ist denn euer weiterer Plan?
    Wird jetzt erst an der 900er gewerkelt oder an der 500er? oder erst die V2 für den 724?Wär schön zu wissen damit man weiß wo drauf man sich als nächstes freuen kann :)


  25. H4llig4lli 20. 02 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    natürlich bekommt der welche guck doch die weiteren bilder an... bei den bildern fehlt auch nur das linke...


  26. H4llig4lli 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich denke die ersatzreifen sind rein optisch damit kann jeder wählen welcher satz einem besser gefällt;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.