Userprofil von Grabb
Member since 3 / 2017


Grabb
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grabb

keine Angabe
  1. Grabb 13. 06 2019

    Mod: Altkirch im Elsass
    Es hat sich geklärt - hatte doch tatsächlich den courseplay in den modordner gemacht. Bei soviel Helferlein muss ich den Güllebeamer auch nicht nutzen können. Courseplay raus und schon funzt alles wie gewollt!
    Sorry
    Geile map - wenn der modordner richtig eingestellt ist ;)


  2. Grabb 11. 06 2019

    Mod: Altkirch im Elsass
    Nochmals melden tu - immer noch Spielspass pur!

    Ich hab nur die angegebenen Mods in meinem Modordner - nicht alle. habe mit dem Clixtar gülle aus dem Kuhstalllager geholt (neben dem Misthaufen) und in den Güllebeamer direkt anbei wieder abgelassen. jetzt ist aber nix im Lager angekommen, die zeigen mir überall 0.000 ltr Inhalt.
    Was muss ich tun bzw. woran liegt das?
    Bitte um eine Antwort


  3. Grabb 31. 05 2019

    Mod: Altkirch im Elsass
    Jetzt war ich schon ungeduldig weil ich das Feld Triticale nich ernten konnte....
    ... hat mir auch niemand gesagt dass auch dieses Getreide erst reifen muss bevor man es ernten kann.

    Nochmals und innig: eine Superschöne Map mit richtig viel Spielspass bei mir im SP. Und das "archäologische" Mauerstück in dem Feld beim Rinderhof - hab ich auch ohne Mappererfahrung schnell ausgegraben - an alle die damit ein Problem haben/hatten.

    Meine Empfehlung und mein Dank an die Mapper und Modder von dieser Map!
    :) Thumps up


  4. Grabb 30. 05 2019

    Mod: Altkirch im Elsass
    zwar spät - trotzdem:
    Spielspass! Goile Map!
    nach über 100 h das einzige: triticale lässt sich nich ernten...
    lass ichs halt weg, aber woran kann das liegen?

    ansonsten fetten Dank an alle beteiligten Modder und Mapper für diese ls15-er map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.