Userprofil von Gawaganda
Member since 9 / 2011


Gawaganda
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gawaganda

keine Angabe
  1. Gawaganda 29. 06 2015

    Mod: Bantikow
    Erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Map. Bei mir läuft die Map im Singleplayer-Modus problemlos. Wenn ich aber im Multiplayer spiele, fängt circa alle 5 Minuten an das Game zu stocken, sodass man keine Aktionen wie z.B. aus dem Fahrzeug aussteigen kann etc.
    Andere Maps laufen problemlos im Multiplayer. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank für eure Hilfe.


  2. Gawaganda 27. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe.


  3. Gawaganda 03. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Warum öffnet sich das Tor der BGA nicht bei mir? Ich habe die Installation genau nach der Anleitung befolgt. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.


  4. Gawaganda 05. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wo kann ich die Ballen abladen bzw. verkaufen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.